HomepageForenKummerkastenSchülerrechte? Jugendrechte? (Menschenrechte?)

Sproggirl

am 25.10.2009 um 11:16 Uhr

Schülerrechte? Jugendrechte? (Menschenrechte?)

hi mädls!
kennt ihr eine internetseite wo man alle schülerrechte, jugendrechte (oder menschenrechte) finden kann?
wäre sehr wichtig!
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sproggirl am 25.10.2009 um 14:36 Uhr

    bei google finde ich eben nichts, ich bräuchte eine seite wo einfach alle schülerrechte gesammelt auffindbar sind…

    0
  • von AllyssaLUV am 25.10.2009 um 13:34 Uhr

    google am besten, aber auf der internetseit von der uno wirst du mit sicherheit fündig

    0
  • von Nachtkatze am 25.10.2009 um 13:21 Uhr

    schülerrechte müsstena uf der seite des jeweiligen kultusministeriums stehen…
    und menschen-/kinderrechte kann man sicher gut finden, wenn man “UN Menschenrechts- (Kinderrechts-) Charta” eingibt =)

    0
  • von Synnove am 25.10.2009 um 11:29 Uhr

    google, wikipedia, yahoo

    0
  • von SusiSahne am 25.10.2009 um 11:24 Uhr

    Google?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scheidungspapiere zum drucken Antwort

sugarfree123 am 17.10.2010 um 20:53 Uhr
Hallo, kennt ihr eine Internetseite wo es Scheidungspapiere zum ausdrucken gibt? Oder muss man die immer irgendwo postalisch anfordern?

Glücklich sein zitate Antwort

flyhigh99 am 06.04.2010 um 20:47 Uhr
Hallo, kennt ihr schöne Zitate zum Thema glücklich sein oder vielleicht eine Seite im Netz, wo man sowas finden kann?

große Brüste Antwort

Wayona am 21.02.2011 um 13:30 Uhr
Hi Mädels. Ich habe mit meinen "zarten" 18 Jahren bereits meiner meinung nach gigantische Brüste =O 75 H sind die dinger groß, aber da ich eine gute Rückenmuskulatur habe habe ich mit dem Gewicht bisher keine...

Junge die auf Ältere stehen (suche andere) Antwort

Sophie1122 am 18.06.2012 um 14:45 Uhr
Hi, mein Name ist Sophie und ich stehe auf Männer die ein ganzes Stück Älter als ich sind. Ich hab damit einige Probleme, hab eine zeit lang gedacht, das ich echt nicht normal bin. Ich kann wirklich garnichts mit...

Soll ich auf mein Herz hören, wenn er auf seinen Verstand vertraut? Antwort

Juujuu am 20.10.2009 um 20:52 Uhr
Hier ist meine Geschichte, sehr lang und trotzdem stark verkürzt, danke schonmal an die, die sie sich durchlesen und mir antworten. Ich traf ihn bei einer Internetseite für Sprachpartner. Ich wollte mein Spanisch...