HomepageForenKummerkastenSchüßler Salze gegen Nervosität

waffelschnitte

am 23.11.2009 um 22:13 Uhr

Schüßler Salze gegen Nervosität

Hallo,
ich hab mal ne frage zu den Schüßler Salze. Ich bin immer voll Nervös vor Vorträgen usw. helfen mir da schüßler Salze dagegen??
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 24.11.2009 um 22:09 Uhr

    schüßler salze helfen wirklich. ich hatt sie mal gegen meine starke neurodermitits. ich denke dass sie auch bei nervosität gut helfen

    0
  • von frolleinchaos am 23.11.2009 um 23:13 Uhr

    sowas hiflt doch nicht. das ist aberglaube!

    0
  • von sookie24 am 23.11.2009 um 22:22 Uhr

    NR. 5 ist das Nervensalz, hilft also bei allen was mit den nervlichen zu tun hat!

    0
  • von MissRockford am 23.11.2009 um 22:17 Uhr

    also bei mir helfen schüßler salze und globulis total gut!! einfach ab in die apotheke und beraten lassen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nervosität Antwort

qeLLi am 07.06.2009 um 20:10 Uhr
Halli Hallo Mädels Jetzt sind meine Ferien nach 2 Wochen vorbei.. schade, denn jetzt fangen meine, sorry, "beschissenen" schriftlichen Prüfungen an. Dienstag is meine Deutschprüfung ne woche drauf mathe und noch ne...

"Mittel" gegen Nervosität Antwort

NokNok am 05.10.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Was hilft euch gegen Nervosität? Arbeiten hilft schonmal nicht, da es mich nicht wirklich ablenkt und ich mich nicht konzentrieren kann. Habt ihr etwas Hilfreiches?

Übelkeit vor Aufregung/Nervosität Antwort

Maraa95x am 04.09.2013 um 22:23 Uhr
Immer wenn irgendwas ansteht weswegen man nervös oder aufgeregt sein könnte,wird mir immer total schlecht und das ist auch schon so seit ich ganz klein bin. Und zwar handelt es sich dabei nicht nur um unangenehme...

Was macht ihr gegen Nervosität? Antwort

Sproggirl am 09.10.2009 um 15:04 Uhr
Ganz allgemein, was macht ihr, wenn ihr nervös seid, um euch zu beruhigen??

Schwitzen bei Nervosität Antwort

Schokokeks84 am 16.09.2011 um 10:43 Uhr
Hi. ist mir jetzt ein bisschen peinlich: ich fange super schnell an zu schwitzen, wen ich aufgeregt bin. Ich habe mal gelesen, dass man sich die Drüsen unter den Achseln entfernen lassen kann. Hat das schonmal wer...