HomepageForenKummerkastenSchüßler Salze gegen Nervosität

waffelschnitte

am 23.11.2009 um 22:13 Uhr

Schüßler Salze gegen Nervosität

Hallo,
ich hab mal ne frage zu den Schüßler Salze. Ich bin immer voll Nervös vor Vorträgen usw. helfen mir da schüßler Salze dagegen??
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 24.11.2009 um 22:09 Uhr

    schüßler salze helfen wirklich. ich hatt sie mal gegen meine starke neurodermitits. ich denke dass sie auch bei nervosität gut helfen

    0
  • von frolleinchaos am 23.11.2009 um 23:13 Uhr

    sowas hiflt doch nicht. das ist aberglaube!

    0
  • von sookie24 am 23.11.2009 um 22:22 Uhr

    NR. 5 ist das Nervensalz, hilft also bei allen was mit den nervlichen zu tun hat!

    0
  • von MissRockford am 23.11.2009 um 22:17 Uhr

    also bei mir helfen schüßler salze und globulis total gut!! einfach ab in die apotheke und beraten lassen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr gegen Nervosität? Antwort

Sproggirl am 09.10.2009 um 15:04 Uhr
Ganz allgemein, was macht ihr, wenn ihr nervös seid, um euch zu beruhigen??

Einstweilige Verfügung gegen ex ! Antwort

Marusjka__ am 27.11.2013 um 22:20 Uhr
Hallo =) ich hätte da mal eine Frage... Am Samstag macht eine Disko auf und ich würde da echt gerne hingehen aber es gibt da so ein Problem.. Es ist sehr wahrscheinlich das mein Ex da auch sein wird, aber ich hab...

Tipps gegen Bauchweh (stressbedingt) Antwort

juliial am 05.07.2011 um 22:04 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte schon immer Probleme, die mit der Psyche zu tun haben. Also immer, wenn ich z.B. Stress in der Schule hatte (hab Juni 2010 mein Abitur gemacht)...