HomepageForenKummerkastenschüternheit der männer

angellight

am 08.03.2009 um 11:04 Uhr

schüternheit der männer

hallo mädels
gibt es noch männer die einen richtig “umwerben”?vor einiger zeit habe ich im forum liebe das thema mr. right gehabt, habe sehr gute anregungen gehabt. das problem was ich habe bzw meine ist,daß ich bemerke das die “richtig guten ” männer ,sich gar nicht trauen sich frauen anzusprechen,die sie haben möchten. das habe ich schon oft erlebt,das sich jemand in mich verliebt und dann den rückzug antritt,meist hab ich dann die initiative ergriffen. mir geht es ehrlich gesagt auf die nerven auf die männer zu zugehen. wäre schön wenn ihr einen guten rat habt für mich. danke im voraus.
alles liebe angellight

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 08.03.2009 um 21:42 Uhr

    Also bis jetz bin ich eigentlich imma auf die typen zugegangen, die ich wollte… Und von denen wurde ich nur enttäuscht, deswegen habe ichs in letzter zeit gelassen… Und seitdem läuft eigentlich gaaaaar nix… kann dir also nur zustimmen =) Tja aber wieso das so is kann ich dir auch nich sagen =)
    Glg

    0
  • von angellight am 08.03.2009 um 13:49 Uhr

    ja soetwas ähnliches erlebe ich seit ungefähr 1 1/2 jahren mit meinen anwalt (familien-,sorgerecht) wenn ich einen termein bei ihn habe und er in den akten blättern muß,zittert das papier.oder ich treffe ihn zulällig in der stadt super nervös. ich denke die freundschaftsringe (wechselt häufig die form) sind nur alibi. dann der beste freund meines baknnten(besitzer eine stehcafes,firtet ziemlich heftig mit mir,mehr als ein hallo kommt nicht oder mal ein zuwinken wennwir uns sehen. wenn ich m cafe bin muß er sich ständig zu mir um drehen. daran sehe ich das sehr viele männer nichts auf die reihe kriegen und warten das wir frauen auf sie zugehen.

    0
  • von Ardfield am 08.03.2009 um 12:46 Uhr

    Ich erlebe zur Zeit, dass mich ein Mann umwirbt. Doch die Situation ist gar nicht so einfach, denn es ist mein Vorgesetzter. Ich habe natürlich auch schon Gefühle für Ihn entwickelt und wir haben uns auch schon dreimal ausserhalb der Arbeit getroffen. Bei diesen Treffen denke ich hat sich keiner von uns beiden getraut, die “Bombe” zu platzen. Bin gespannt, in nächster Zeit werden wir uns wieder treffen.
    Liebe Grüsse
    Ardfield

    0
  • von angellight am 08.03.2009 um 12:39 Uhr

    danke ihr lieben . das nervigste ist wenn so macho-typen kommen oder typen die nur das eine wollen. ich will nicht wieder in das loch fallen und suchen,dann habe ich das problem ich spring für die männer.dadurch habe ich schlechte erfahrung mit beziehung gemacht
    .

    0
  • von Danschi am 08.03.2009 um 11:19 Uhr

    Genau,wenn man es am wenigsten erwartet….
    Gibt wirklich noch Männer,die einen ganz traditionell auf ein Date einladen…grins…hatte ich erst-er hat gefragt,mich abgeholt,eingeladen und wiede nach hause gebracht. War total aufmerksam und richtig bemüht um mich.

    0
  • von LaraCroft2 am 08.03.2009 um 11:07 Uhr

    Kann man nicht oauschalisieren! Wer nicht sucht, den überfällt die wahre Liebe plötzlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer!!!!! Antwort

kekssternchen am 28.03.2010 um 20:51 Uhr
Hey mädels... ich bin ja mal so was von enttäuscht von meinem freund. ich fahre morgen mit unserem sohn eine woche zu meiner freundin und da wollte ich den abend noch mal mit meinem freund verbringen. ich komme...

Männer... Antwort

Behbigurl am 09.08.2009 um 21:56 Uhr
Hey Mädels :) Ich brauch mal eure Hilfe. Können Männer so gut Gefühle vorspielen? Also nen Freund von mir hat sich Freitag plötzlich gemeldet ( hatte seine Nummer schon vor einigen monaten gelöscht weil wir mal...

Männer? Antwort

Malibukirsch26 am 03.01.2009 um 17:21 Uhr
Hi Mädelz, was denken sich Männer eigentlich dabei, wenn sie nicht zurück schreiben? Sie haben es gelesen aber sie melden sich nicht....muss man das verstehen? Oder denken wir nur einfach viel zu viel darüber nach?

männer.. Antwort

dolcefragola90 am 16.12.2010 um 22:46 Uhr
also das muss jetzt mal sein.. manchmal könnte ich alle männer zum mond schicken, klar ist nicht jeder gleich, aber manchmal kotzen einen ein paar stück einfach nur an.. gehts euch manchmal genau so?

Männer Antwort

starlight91 am 07.06.2009 um 11:00 Uhr
Mein Freund hat mehrere weibliche freunde, wieso reagiert er bei mir so extrem drauf das ich auch männliche gute freunde habe so als ob ich gleich was mit ihm habe???