HomepageForenKummerkastenSchufaeintrag?

Top_Model1987

am 30.07.2015 um 14:28 Uhr

Schufaeintrag?

Hallo Mädels :)

Ahhh ich verzweifel gerade :(
Komme gerade aus meinen Urlaub wieder und was finde ich im Briefkasten ? 2 abgelaufene Mahnungen von klarna :(
Ich mich natürlich gleich ans Telefon gegangen aber die haben genau heute das an eine InkassoFirma übermittelt :( ich natürlich gleich bei der InkassoFirma angerufen und die schicken mir jetzt per Mail ihre Bankverbindung damit ich das gleich überweisen kann :/ so nun habe ich vor lauter Stress vergessen zu fragen ob ich jetzt dadurch einen schufa Eintrag bekommen habe :/ wisst ihr das zufällig ?

Und ja ich weiß ich hab selber schuld aber ich habs vorm Urlaub total vergessen mich darum zu kümmern :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Top_Model1987 am 31.07.2015 um 12:10 Uhr

    Ich hab nochmal mit dem Inkassounternehmen telefoniert und die meinten wenn nimmt klarna den eintrag vor. Und klarna hat mir gesagt mur daa inkasso Unternehmen würde das eventuell mache…na toll bringt mich auch nicht weiter.Allerdings hat mir die frau von inkasso eine mail adresse von der Abteilung gegeben die das sehwn.können und da sollte ich jetzt mal ne mail hinschreiben… Mal abwarten waa nun.kommt :(

    0
  • von Saby am 31.07.2015 um 08:29 Uhr

    Ich denke nicht – musste auch schon mal was in Inkasso bezahlen, aber von Schufa wurde nichts erwähnt.

    0
  • von misstuetue am 30.07.2015 um 22:55 Uhr

    ich hatte wegen solchen ähnlichen dilemmern auch schon öfters das vergnügen mit inkassostellen, aber noch nie einen schufaeintrag, da immer alles gezahlt. ist halt ärgerlich, weil die inkasso gleich mal enorme gebühren draufknallen…

    0
  • von KJAL am 30.07.2015 um 19:04 Uhr

    Wegen inkasso nicht, aber die leute bei denen du verschuldet bist, können es bei der schufa gemeldet haben. Aber wenn du das bezahlt hast oder eine ratenzahlung vereinbart hast, kann nichts passieren. Dann steht da irgendwann “ist bezahlt”. Und es wird wieder gelöscht

    0
  • von Goldschatz89 am 30.07.2015 um 14:31 Uhr

    Ich würde einfach bei der Inkasso nachfragen oder du holst dir gleich einen Schufa-Eintrag zur Kontrolle.

    0
  • von Top_Model1987 am 30.07.2015 um 14:29 Uhr

    Push :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin genervt von dem Verhalten einer Freundin Antwort

vera992 am 19.11.2011 um 17:56 Uhr
hallo mädels.. es geht um eine freundin. und zwar bin ich gerade heute wieder genervt von ihr. es geht darum, dass sie teilweise absolut entscheidungsneurotisch, dominant und rücksichtslos ist. z.b. hat sie...

Schwanger!! Total verzweifelt... Antwort

Hotbrowny am 08.06.2014 um 17:20 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin gerade total geschockt und durcheinander. Ich bin sehr wahrscheinlich Schwanger. Ich hab heute Morgen bei meinem "Freund" einen Test gemacht, weil ich heute ein neues Antidepressivum einnehmen...

"Beziehungspause" - mehr verstand als Herz??? Antwort

Helena777 am 02.06.2016 um 22:43 Uhr
Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier... Ich brauch dringend Rat. Mein Freund (beide 30 Jahre) und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen. Ich bin ziemlich schnell zu ihm in sein Haus gezogen. Haben bereits nach 3 Monaten...