HomepageForenKummerkastenSchwärmerei für einen Star

betty_boo_84

am 03.09.2010 um 09:30 Uhr

Schwärmerei für einen Star

Hey Mädels!
Ich schäme mich schon ein Bisschen, aber ich möchte mal wissen, ob es jemandem gleich geht wie mir.
Ich bin 27 Jahre alt (also definitiv kein Teenie mehr… :-D) und ich schwärme für Wladimir Klitschko. Das man einen Celebrity toll findet gibts ja häufig. Aber bei mir ists schon fast ein Wahn… Ich reise ihm nicht hinterher oder belästige ihn irgendwie. Aber ich denke so oft an ihn und für mich ist er der totale Traum-Mann. Er ist anständig, intelligent, diszipliniert, sportlich, erfolgreich, skandalfrei, sieht toll aus und möchte Familie haben. Ich kann mir (im ernst jetzt) keinen anderen Mann vorstellen, der auch nur annähernd an Wladimir Klitschko herankommt. Ich vergleiche andere Mànner auch immer mit ihm. Ich bin richtig verliebt in ihn und ich würde alles geben, den mal kennen zu lernen.

Ich glaub, normal ist das nicht. Ich kenn den ja nicht persönlich und doch habe ich ständig solche Gedanken an ihn…

Was denkt ihr? Kennt das jemand??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maraa95x am 03.09.2010 um 22:06 Uhr

    Hallo ! Ich bin jetzt eher nicht so alt wie du, aber bei meiner Lieblingsband gibt es auch einige etwas ältere Fans die da auc für einen von denen schwärmen, und glaub mir da ist das noch 1000 Mal peinlicher als bei dir 😀 Aber ich finds eigentlich nicht so peinlich, weil es kann eben passieren, dass wir im Fernsehen oder sonst wo mal jemanden sehen wo wir echt denken: boaaaah ist der geil ! Meine Mutter ist viel älter als du und findet Enrique Iglesias zum Beispiel total toll … 😀 aber glaubst du wirklich du bist in Wladimir verliebt ? Ich mein ist ja okay wenn du ihn toll findest und sowas, aber du kennst ihn ja gar nicht persönlich… ich würde mal aufhören andere Männer mit ihm zu vergleichen, es wird eh keinen geben der so ist wie er…und einfach mal nach anderen Männern ausschau halten 😉

    0
  • von Pixietail am 03.09.2010 um 13:35 Uhr

    ich finds komisch… aber muss jeder selber wissen

    0
  • von betty_boo_84 am 03.09.2010 um 13:12 Uhr

    @lourdes: ja, da hast Du bestimmt Recht. Aber irgendwie ist es schön daran zu glauben das es DEN Mann da draussen gibt 😀
    Hast Recht, ich sollte aufhören alles über ihn zu lesen 😀 Komischerweise find ich seine Freundin total toll 😀 hoffe er wird glücklich mit ihr. Vielleicht finde ich ja meinen eigenen Klitschko 😀 haha!

    Find ich toll das es noch mehr Mädels mit Schwärmereien gibt 😀

    0
  • von Sarah6990 am 03.09.2010 um 12:10 Uhr

    Klar ist das normal so Schwärmereien. Und das in jedem Alter 😉 Mach dir keinen Kopf…

    0
  • von lourdes am 03.09.2010 um 12:00 Uhr

    @ cinderella:
    heftig schreibt man mit E – und man spricht es auch so aus.

    das schwärmen an sich finde ich jetzt nicht soo ungewöhnlich. klar ist das normalerweise eher bei teenies, aber nicht ausschließlich. ich finde nur ein bisschen bedenklich, dass du denkst, dass er tatsächlich so perfekt ist, wie er in den medien dargestellt wird.
    du musst dir klar machen, dass es ja sogar sein kann, dass er ein unheimlich toller mann ist (je nach geschmack), aber dass du nur einen winzigen teil seiner persönlichkeit “kennst”.
    nur weil er eben ein bestimmtes image in der öffentlichkeit aufrecht erhält, muss er natürlich im echten leben nicht doof sein. aber auf jeden fall ANDERS als du ihn dir denkst.

    naja, irgendwo wird dir das auch klar sein, ne^^ es ist aber sicher ziemlich ungesund, was du da machst (wenn es dir sogar eventuelle beziehungen verbaut, weil du männer an deiner idealisierten vorstellung von W.K. misst). du solltest wirklich unbedingt aufhören, über ihn zu recherchieren oder artikel über ihn zu lesen (“aus den augen aus dem sinn” xD).

    0
  • von moggli am 03.09.2010 um 11:52 Uhr

    Hey Cindy. du hast vorne und hinten nicht verstanden was sie meint…

    hi Betty, ich kann dich sehr gut verstehen …geht mir genauso!
    lg

    0
  • von betty_boo_84 am 03.09.2010 um 10:17 Uhr

    😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.09.2010 um 10:16 Uhr

    nee mit dem akzent, da bin ich der meinung meiner mutter. geht gar nicht^^

    0
  • von betty_boo_84 am 03.09.2010 um 10:13 Uhr

    hahahaha, jaaaaaaaaaaaaaa! oh und der hat sooooooooo einen schönen Mund! *sabbersabber* und ich find den Akzent total sexy 😀

    @cinderella: jaja, das ist mir schon klar. Ich lebe ja nicht in einer Traumwelt und warte auf ihn. Ich bin Realist. Mich hat es nur interessiert, ob das jemand anders auch kennt.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.09.2010 um 10:08 Uhr

    jaaaa und sein körper ist so… groß, breit und staaark <3
    ich steh auf große, starke, dunkelhaarige männer^^
    kommt wohl von meinem papa, er ist so ein typ 😀

    0
  • von betty_boo_84 am 03.09.2010 um 10:05 Uhr

    Cinderella, bitte lies meinen Text in Ruhe nochmal!!!!!!
    Ich hab geschrieben, ich belästige ihn NICHT.

    0
  • von betty_boo_84 am 03.09.2010 um 10:04 Uhr

    hahahaha, BarbieOnSpeed 😀 das find ich lustig 😀

    Ich komm mir vor wie ein Teenie 😀 mmmmmmmmh, könnte stundenlang schwärmen 😀

    Ich glaub, was mich so fasziniert an ihm ist, das andere Boxer städig irgendwelche Skandale fabrizieren. Er ist seit Jahren dabei, bringt eine konstante Leistung und man hört nie irgendwelche schlechten Dinge.
    *schwärmschwärm*
    Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass ich selber Kampfsportlerin bin und er mich schon mit seinen Leistungen total beeindruckt.

    Ich hab ihn mir jetzt mal beim Universum gewünscht (hahahahahahaha) 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.09.2010 um 10:00 Uhr

    klitschko^^ meine mutter findet den voll peinlich, wenn er redet. sie sagt, er blamiert sich und das land (mama ist aus der ukraine 😀 )

    aber ich finde den ansonsten auch nicht schlecht 😉

    0
  • von Bommelsche1987 am 03.09.2010 um 09:55 Uhr

    Das passiert vielen^^. Das liegt glaub ich vor allem daran, dass nur die guten Sieten in der Öffendlichkeit sichtbar sind. Auch er wird seine Leichen im Keller haben. Daran musst du denken und je perfekter der Mensch wirkt, desto größer der vorrat an Leichen im Keller~
    ^^

    Es wird vergehen sobald du dich mal auf ein Kennenlernen mit einem Mann eingelassen hast und dich richtig verliebst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit ihr in einen Star verknallt? Antwort

Luva am 02.09.2008 um 15:41 Uhr
Hey Leute es gibt ja so Leute die sich in Stars verkanllen seit ihr so?

IN EINEN STAR VERLIEBT! Antwort

Lisls am 18.04.2010 um 21:12 Uhr
Wie kann ich mir endlich aus dem Kopf schlagen das ich niemals eine Chance bei einem Star haben werde,in den ich seit längerem verliebt bin ? ich bin echt schon manchmal so verzweifelt ,dass ich von ihm träume und...

tipps für einen entspannteren nachmittag Antwort

sparroww am 24.01.2011 um 14:42 Uhr
hey, ich muss mir diesen unglaublich blöden vormittag mal von der seele schreiben. er fing schon super an: 1. stunde chemie. ex: 5. toll, ich hab dafür echt was getan, ich bin in der schule eigentlich ziemlich gut....

Nach Kanada ziehen für einen Kerl? Antwort

amatou am 06.10.2008 um 02:08 Uhr
Also. Sowas hab ich noch nie gemacht, in einem Forum nach Rat suchen. Normalerweise denk ich über meine Probleme in aller Ruhe nach, finde eine Lösung, machs, alles ist in Butter. Aber momentan steck ich in so einer...

lieder für einen neuanfang? Antwort

shawtileinx3 am 14.10.2009 um 20:41 Uhr
kennt ihr irgendwelche lieder, die einem helfen die vergangenheit hinter sich zu lassen und einen neuanfang zu starten?ich weiss lieder alleine helfen da nicht aber fast alle lieder die ich im letzten halben jahr...