HomepageForenKummerkastenSchwanger trotz Pille danach??

PeTraaa2608

am 10.07.2015 um 17:33 Uhr

Schwanger trotz Pille danach??

Heii ihr Lieben (:

Folgendes Problem.. hatte am Sonntag morgen GV wo leider das Kondom gerissen ist.. hab dann ca 15 Std später die Pille danach genommen. Da ich im Moment eine Pillenpause mache, mein Zyklus auch relativ unregelmäßig ist, und die letzte Mens am 4.6. war, bekomm ich jetzt doch etwas Angst.. Hab nun auch seit 3 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib als ob ich bald meine Tage bekommen würde und auch Kreuzschmerzen und leichte Kreislaufprobleme und Übelkeit, die letzteren drei sind eigendlich sehr untypisch für mich. Für einen SST ist es lt Internet noch zu früh.. Hat jemand von euch erfahrungen mit der Pille danach od ist es jemanden von euch genauso gegangen? Könnte ich evt doch schwanger sein??
Danke schon mal für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 10.07.2015 um 19:49 Uhr

    Durch die Pille danach kann es passieren dass du deine Periode später bekommst. Es kann aber auch passiert sein dass du trotz der Pille danach schwanger wurdest (ist einer bekannten von mir damals auch passiert) aber wirklich Klarheit bekommst du erst durch einen Schwangerschaftstest. Aber bleib erstmal ruhig. Die Pille danach hat es in sich. Hast du noch die Schachtel mit dem beipackzettel oder weißt den Namen noch? Vielleicht kannst das ja mal nachgooglen.

    0
  • von Soraya283 am 10.07.2015 um 17:56 Uhr

    * um eine Befruchtung zu verhindern
    sollte das heißen

    0
  • von Soraya283 am 10.07.2015 um 17:55 Uhr

    Die Pille danach verschiebt den Eisprung, um do rine Befruchtung zu verhindern.
    Hat der Eisprung aber schon stattgefunden hilft auch die PiDaNa nicht mehr.
    Von daher kann es durchaus sein, auch mit PiDaNa schwanger zu werden.

    Ob es bei dir zu einer Schwangerschaft gekommen ist kann dir hier keiner sagen.
    Je nachdem wo du in deinem Zyklus warst ist die Chance größer oder geringer dass es zum Eisprung kam.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss machen trotz Liebe? Antwort

Thaem am 09.12.2010 um 14:14 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung, verstehen uns dennoch super und sind eigentlich glücklich. Ich denke dass ich wirklich behaupten kann, dass ich ihn liebe, weil die...

Brustvergrößerung Finazierungsmöglichtkeiten trotz Arbeitslosigkeit Antwort

MAYA1990 am 08.08.2010 um 21:17 Uhr
Ich leide seit Jahren unter meiner kleinen Körbchengröße 70b . Dadurch fühle ich mich einfach nicht weiblich oder attraktiv genug und kann mich einfach nicht damit abfinden. Ich würde so gern meine Brüste vergrößern...

Medizinstudium trotz psychischen Einschränkungen? Antwort

Kreativity am 09.01.2011 um 22:11 Uhr
Vorraussichtlich erhalte ich dieses Jahr meinen Realschulabschluss. Mein großer Wunsch ist es, eine weiterführende Schule zu besuchen und dann ein Medizinstudium zu beginnen. Nun natürlich haben meine Noten unter...

Verbote trotz volljährigkeit!!!! Antwort

Pukii95 am 15.01.2014 um 23:35 Uhr
Hallo mal zu meiner Person...ich bin 18 Jahre alt und bin eigentlich wirklich ein fröhlicher Mensch aber seit jahren verbieten meine Eltern mir einfach nur ich selbst zu sein. Ich darf mich nicht kleiden so wie ich...

aufs festival trotz schule? Antwort

jannitier am 23.08.2010 um 10:07 Uhr
mädels ich brauch jetzt mal echt ein paar kommentare. meine freunde fahren nächste woche auf ein supertolles festival. es fängt allerdings schon am donnerstag an, sodass ich zwei tage i der schule fehlen würde. ich...