HomepageForenKummerkastenSchwanger trotz Pille danach??

PeTraaa2608

am 10.07.2015 um 17:33 Uhr

Schwanger trotz Pille danach??

Heii ihr Lieben (:

Folgendes Problem.. hatte am Sonntag morgen GV wo leider das Kondom gerissen ist.. hab dann ca 15 Std später die Pille danach genommen. Da ich im Moment eine Pillenpause mache, mein Zyklus auch relativ unregelmäßig ist, und die letzte Mens am 4.6. war, bekomm ich jetzt doch etwas Angst.. Hab nun auch seit 3 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib als ob ich bald meine Tage bekommen würde und auch Kreuzschmerzen und leichte Kreislaufprobleme und Übelkeit, die letzteren drei sind eigendlich sehr untypisch für mich. Für einen SST ist es lt Internet noch zu früh.. Hat jemand von euch erfahrungen mit der Pille danach od ist es jemanden von euch genauso gegangen? Könnte ich evt doch schwanger sein??
Danke schon mal für eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weidenkatze am 10.07.2015 um 19:49 Uhr

    Durch die Pille danach kann es passieren dass du deine Periode später bekommst. Es kann aber auch passiert sein dass du trotz der Pille danach schwanger wurdest (ist einer bekannten von mir damals auch passiert) aber wirklich Klarheit bekommst du erst durch einen Schwangerschaftstest. Aber bleib erstmal ruhig. Die Pille danach hat es in sich. Hast du noch die Schachtel mit dem beipackzettel oder weißt den Namen noch? Vielleicht kannst das ja mal nachgooglen.

    0
  • von Soraya283 am 10.07.2015 um 17:56 Uhr

    * um eine Befruchtung zu verhindern
    sollte das heißen

    0
  • von Soraya283 am 10.07.2015 um 17:55 Uhr

    Die Pille danach verschiebt den Eisprung, um do rine Befruchtung zu verhindern.
    Hat der Eisprung aber schon stattgefunden hilft auch die PiDaNa nicht mehr.
    Von daher kann es durchaus sein, auch mit PiDaNa schwanger zu werden.

    Ob es bei dir zu einer Schwangerschaft gekommen ist kann dir hier keiner sagen.
    Je nachdem wo du in deinem Zyklus warst ist die Chance größer oder geringer dass es zum Eisprung kam.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich schwanger? Abtreibung durch pille? Antwort

Katieee am 02.01.2015 um 20:34 Uhr
Hallo zusammen :) ich hätte hier einmal ein paar Fragen zum thema schwangerschaft und abbruch... Denn es könnte sein dass ich schwanger bin, weiss es aber nicht genau... Y(periode kommt nicht.. Aber sie ist...

Krebs und das Danach... Antwort

darling02 am 13.04.2010 um 20:15 Uhr
Hey ihr Lieben, meine Mama hatte Darmkrebs und nun soweit alles gut überstanden... Sie hat zwar noch so Tage wo es gar nicht geht aber es geht ihr gut denke ich. Sie hat mich grade gefragt ob es nicht im Netz...

Abtreibung, wie gings euch danach? Antwort

CinderellasHate am 28.03.2009 um 18:40 Uhr
hey ihr ne freundin von mir ist schwanger und sie erwägt, es abzutreiben. Jetzt meine Frage, wer von euch hat abgetrieben? Ich denke, dass es nicht gerade leicht ist danach... wie ging es euch? LG

Buchtipp / Krebs / Heilung / Leben danach?? Antwort

dancintinker am 20.03.2011 um 23:19 Uhr
hi der vater meines exfreundes ist vor 1 jahr an speiseröhrenkrebs erkrankt. mittlerweile hat er nach chemotherapie und medikamenten den krebs besiegt.zumindest sind alle untersuchungen bis jetzt ohne befund....

Haustier trotz beruf? Antwort

engelspups am 28.11.2013 um 13:37 Uhr
hallo ihr lieben, ich fange ab 1.12. an zu arbeiten. mir ist vor einem halben jahr allerdings eine katze zugelaufen, die auch sehr auf mich fixiert ist. es ist eine hausekatze, geht also nicht raus. was soll ich...