HomepageForenKummerkastenschwanger- und seine eltern haben es rausgekriegt…

baby08

am 02.07.2008 um 22:29 Uhr

schwanger- und seine eltern haben es rausgekriegt…

also ich bin im 5. monat schwanger… ich habe es erst mitt 4. monat erfahren und war total geschockt, da ich ja erst 18 bin und mein freund 20. ich habe zwar eine ausbildung zur sozialassistentin und mein freund arbeitet fest als industriemechaniker. das problem ist nicht das geld was uns sorgen macht, sondern dass mein freund türke ist. wir wollten es seinen eltern demnächst sagen, trauen uns aber nicht, da soetwas unverheiratet ja eine “schande” ist.
so jetzt haben sie es rausbekommen, als sein vater einfach die sms von meinem freund gelesen hat (er wohnt noch bei seinen eltern, ich bei meiner mutter). ich hab darin geschrieben, dass ich es nicht mehr aushalte zu schweigen und wir es endlich sagen müssen. so als mein freund zur nachtschicht musste, rief sein vater an und sagte, er soll am wochenende seine sachen packen, er hätte die sms gelesen.
so und mein freund meinte, es stimmt nicht, dass ich schwanger bin, ich hätte die sms geschrieben, bevor ich abgetrieben habe.
ich war natürlich sauer, dass er gelogen hat, denn jetzt wird es viel schlimmer…
ich habe vorallem angst vor seinem vater, da er dmals meinem freund gedroht hat, ihn umzubringen, wenn er seinen familienruf beschmutzt.
wie soll ich mich jetzt verhalten? mein freund sagte schon, dass er das mit seinen eltern allein klären will, damit sein vater nicht ausrastet und auf irgendwelche gedanken kommt…
mir gehts total beschissen, aber wenigsten hält meine mutter und unsere freunde zu uns

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jacques am 29.08.2008 um 22:38 Uhr

    wenn er dich liebt steht er zu dir.. ich hatte eine ähnliche situation.. mein ex türke ich schwanger und die eltern haben das rausbekommen,weil er das ultraschallbild im auto liegen gelassen hat,die eltern das auto sauber machen wollten und das bild gefunden haben.. drei tage geschrei und streit und danach ging es bergauf.. für eine kurze zeit..es wird schwer,aber ihr findet schon einen weg..

    0
  • von LolaM am 29.08.2008 um 20:24 Uhr

    0800/1110111 ist die nummer der telefonseelensorge auch für Ausländer die Probleme haben. Die Telefonseelsorge ist deutschlandweit täglich 24 Stunden erreichbar unter 0800 – 111 0 111 oder 0800 – 111 0 222, kostenfrei und anonym.Die kann dir eventuell helfen sonst hilft nur noch das er Auszieht und sich ne Wohnug sucht was ist mit deiner Mutter weiß die es schon??
    Vielleicht kann sie dir helfen willst du das Kind bist du dir sicher??
    Du könntst dir auch eine Wohnung mit deinem Freund zusammen nehmen.
    Weglaufen bringts nicht! er muss mit seinen Eltern reden wenn er noch nicht so weit ist ein Kind groß zu ziehen und auszuziehn ist das sein gutes Recht. Wie wärs mit dem Beratungs Gespräch bei Pro Familia hilft immer die können ein total toll beraten… Viel Glück

    0
  • von Lady_Spring am 29.08.2008 um 11:19 Uhr

    Ohje Sowas ist immer , scheisse. Dein Freund hat zudem einen echten Fehler begangen als er log. Aber passé ich würde deinem Freund nahelegen die Sache schnellst möglich aufzuklären. Und wen sein Vater dich oder ihn bedroht , so krass es klingt. Geht zur Polizei umbedingt. Mit sowas ist nicht zu spassen. Ich finde auch das du anwesen sein solltest bei dem Gespräch mit seinen Eltern es geht ja schliesslich um Euch. Und da dein Freund es ja mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat. Zudem würde ich schauen nach einer Wohnung oder das dein Freund bei Dir zuHause einziehen kann. So das ihr nach dem Gespräch nicht noch unnötigen ärger habt. Und auch etwas abstand von dieser “miesen” Situation bekommt.
    Bei dem Gespräch würde ich raten , das ihr es seinen Eltern ganz klar sagt was Sache ist, versuchen ruhig zubleiben (vielleicht wird sein Vater ausfallend) und ich würde dir auch raten das , dass Gespräch bei dir zuHause stattfindet, so das du dich wohlfühlst. Und das evt. später deine Mutter dazu kommt.

    Sein Vater wird sehr wahrscheinlich zimmlich sauer sein, aber lasst Euch nicht unterkriegen, und setzt Euren willen durch, Für Euch und Euer Kind..

    Alles Gute

    0
  • von sandi1309 am 28.08.2008 um 17:12 Uhr

    ich wünsche euch dass ihr das beide hinbekommt, steht dazu ansonsten zieht zusammen und zeiht dasding mit deinen eltern u freunden zusammen groß

    0
  • von bLahbLahx3 am 04.07.2008 um 17:07 Uhr

    ich wünsche dir & deinem freund ( natürlich auch mit dem baby ) alles alles gute..!
    & hoffe das sich das klärt!

    0
  • von Jutze73 am 03.07.2008 um 21:31 Uhr

    Was kann man da sagen,nicht ok das dein Freund so gelogen hat…. Ich denke auch,halte dich besser an deiner Familie,die dich da unterstützt und den Freunden. Ich wünsche dir alles,alles Glück der Welt.

    0
  • von cocolatte am 03.07.2008 um 18:16 Uhr

    Ohgottogottogott – ich würd mit dem Freund die Sachen packen und irgendwo weit weg ein neues Leben anfangen! Viel Glück euch 3en – und versuch dich irgendwie nicht zu viel zu belasten, es wird schon alles gut werden!

    0
  • von Annuka am 03.07.2008 um 09:22 Uhr

    Ich wünsch euch beiden alles Gute. Ich glaube leider können euch da nicht so viele helfen. Wende dich auf jeden Fall an deine Mutter und vielleicht an gemeinsame Freunde von euch. UNd an der Stelle deines Freundes würde ich zumindest für eine gewisse zeit meine sachen packen und mich fern halten.
    Man hört ja immer wieder, was da passiert.

    0
  • von niceGIRL1989 am 02.07.2008 um 23:20 Uhr

    Ganz ehrlich, wenn ich dein Freund wäre, würde ich Abstand von der Familie halten. Denn leider muss man ja diese Morddrohungen wirklich ernst nehmen. Wünsch euch trotzdem alles Gute!

    0
  • von sweet93 am 02.07.2008 um 22:49 Uhr

    man das is echt mies, und da kann die eigentlich keiner so richtig helfen glaube ich! wie schabernack schon sage, hhalte dich an friends und deine ma und vertraue deinem freund, der macht das schon<!!!
    viel glück!

    0
  • von schabernack am 02.07.2008 um 22:36 Uhr

    ich wuensch dir alles gute!!!
    beschissene situation!
    keine ahnung wie du dich verhalten sollst. halt dich an deine mutter und an deine freunde!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Eltern... Antwort

Kee3pe am 28.02.2017 um 16:40 Uhr
hey, ich hoffe ich habe das richtige Forum ausgewählt und schon mal sorry für die Schreibfehler 🙂 Ich habe grosse Probleme mit den Eltern meines Freundes. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und im grossen und ganzen...

meine eltern haben sich getrennt Antwort

bluesun am 09.12.2008 um 12:03 Uhr
mein vater hat sich vor ungefär 2 monaten von meiner mutter getrennt sie waren 23 jahre verheiratet! MEIN VATER IST DANACH ERST MAL ZU FREUNDEN GEZOGEN die freunde sind die eltren von meinem freund! meine mutter ist...

Stress mit Eltern und Geschwistern! Antwort

OliviaTwist am 24.03.2014 um 20:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher ob mein Beitrag hierher gehört. Wenn nicht tut es mir Leid, aber ich glaube ihr könnt damit leben, nicht? Naja, ich erwarte mir eigentlich keine Antworten oder so; ich...