HomepageForenKummerkastenSchwarm meiner besten Freundin verwirrt uns!

kajanga

am 19.04.2013 um 19:42 Uhr

Schwarm meiner besten Freundin verwirrt uns!

Hallo, wie würdet ihr folgende Situation deuten: Meine beste datet seit längerer Zeit ihren Schwarm und hat ihm heute gestanden, dass sie sich in ihn verliebt hat. Seine Reaktion darauf war aber nur:”Das ist nichts wofür du doch schämen musst.” So eine Antwort ist natürlich nicht das, was man dann gerne hören möchte! Wir sind beide ziemlich ratlos, besonders, da er danach meinte, dass sie sich weiter treffen sollten.  Was denkt ihr,will ein Mann mit so einer Äußerung bezwecken? Hab Angst, dass er es nicht ernst mit ihr meint.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kajanga am 19.04.2013 um 19:58 Uhr

    Sollte ” Das ist nichts, worüber du dich schämen musst” heißen.

    0
  • von kajanga am 19.04.2013 um 19:42 Uhr

    Push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarm meiner besten Freundin will was von mir Antwort

burgermitsahne am 12.04.2015 um 17:20 Uhr
Hallo ! Gestern haben meine beste Freundin und ich einpaar jungs gesehen, die wir auch schon vorher öfter mal gesehen haben, aber nie wirklich geredet haben. Einen von den findet sie total süß, also hab ich ihn für...

Mein Schwarm ist mit meiner besten Freundin zusammen. Antwort

Backlight am 08.08.2012 um 18:45 Uhr
Mein Schwarm ist mit meiner besten Freundin zusammen. Ich fühl mich grad einfach nur noch elend. Wie soll ich den beiden unter die Augen treten? Wie soll ich wieder mit meiner besten Freundin Spaß haben können? Das...

Verstörende Kindheitserinnerung meiner besten Freundin Antwort

Sonny1982 am 05.06.2013 um 16:34 Uhr
Hallo zusammen bräuchte mal einen Rat bzgl. einer Freundin. Am Wochenende habe ich sie bei sich daheim besucht und wir haben gemeinsam über alles Mögliche gesprochen. Leider musste sie eine Fehlgeburt...

was ist mit meiner besten freundin los??? Antwort

biggles am 26.09.2010 um 19:02 Uhr
hallo 😉 also, seit gestern bedrückt mich eine sache ziemlich... und zwa hat ein guter freund von mir mit meiner besten freundin geschrieben und dann irgendwann: er: "...das nächste mal musst du dir aber schonmehr...

Ich verheimliche ihn meiner besten Freundin gegenüber Antwort

Cassnovelia am 22.12.2014 um 11:07 Uhr
Hi Ich (20) kann meiner besten Freundin nicht sagen, dass ich seit mehreren Monaten mit einem Mann (26) engeren Kontakt habe. Wir sind alle drei im selben Verein und ich hab mich schon immer zu ihm hingezogen...