HomepageForenKummerkastenSchwarm meiner besten Freundin verwirrt uns!

kajanga

am 19.04.2013 um 19:42 Uhr

Schwarm meiner besten Freundin verwirrt uns!

Hallo, wie würdet ihr folgende Situation deuten: Meine beste datet seit längerer Zeit ihren Schwarm und hat ihm heute gestanden, dass sie sich in ihn verliebt hat. Seine Reaktion darauf war aber nur:”Das ist nichts wofür du doch schämen musst.” So eine Antwort ist natürlich nicht das, was man dann gerne hören möchte! Wir sind beide ziemlich ratlos, besonders, da er danach meinte, dass sie sich weiter treffen sollten.  Was denkt ihr,will ein Mann mit so einer Äußerung bezwecken? Hab Angst, dass er es nicht ernst mit ihr meint.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kajanga am 19.04.2013 um 19:58 Uhr

    Sollte ” Das ist nichts, worüber du dich schämen musst” heißen.

    0
  • von kajanga am 19.04.2013 um 19:42 Uhr

    Push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarm meiner besten Freundin will was von mir Antwort

burgermitsahne am 12.04.2015 um 17:20 Uhr
Hallo ! Gestern haben meine beste Freundin und ich einpaar jungs gesehen, die wir auch schon vorher öfter mal gesehen haben, aber nie wirklich geredet haben. Einen von den findet sie total süß, also hab ich ihn für...

Mein Schwarm ist mit meiner besten Freundin zusammen. Antwort

Backlight am 08.08.2012 um 18:45 Uhr
Mein Schwarm ist mit meiner besten Freundin zusammen. Ich fühl mich grad einfach nur noch elend. Wie soll ich den beiden unter die Augen treten? Wie soll ich wieder mit meiner besten Freundin Spaß haben können? Das...

Streit mit meiner besten Freundin Antwort

ancia am 13.03.2009 um 17:05 Uhr
also erst mal zu meiner vorgeschichte.. kenne meine beste freundin seit 4 jahren und wir erzählten uns alles und hatten immer spaß und wir waren wirklich beste freundinnen. doch seit sie zu ihren freund gezogen ist...

Probleme mit meiner besten Freundin Antwort

Kiwiiii21 am 17.11.2009 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels. :-) Im Moment fühle ich mich richtig mies. Wir waren in der Schule sonst immer vier Mädels, die immer zusammen gewesen sind, und waren alle unterschiedlich. Die eine hatte aber immer wieder einen...

Problem mit meiner besten Freundin. Antwort

CHANEL01 am 23.07.2010 um 19:08 Uhr
Hey Erdbeermädels <3 Ich habe ein Problem & weiß nicht was ich machen soll. Sie ist wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen obwohl ich ihr geraten habe sie soll sich einbisschen Zeit lassen, weil sie seit...