HomepageForenKummerkastenSchweregefühl in der Brust wegen Kummer!

suniigirl

am 28.05.2010 um 20:45 Uhr

Schweregefühl in der Brust wegen Kummer!

Hey:)

kennt ihr das auch wenn ihr ein schlechtes gewissen habt, dass die brust auf einmal ganz schwer wird?
Genauso ist es bei mir. Ich brauche dazu aber kein schlechtes gewissen, sondern dieses schwere gefühl kommt einfach, wenn ich wieder kummer habe sprich, von jungs abserviert werde (immer und immer wieder^^)..ich muss immer an den jungen denken, will ihn nerven…und bekomme dieses unerträgliche schweregefühl, es ist einfach so nervig, also ob da jemand einen stein in euer herz gelegt hat.

was kann man dagegen tun? dass ich einfach “freier” werde, einen freien kopf bekomme, einfach mal NICHT an jungs denken muss ( sie haben mir halt immer scheiße angetan 🙁 )
sollte ich erstmal die finger von denen lassen?
was kann ich dagagen tun !!!!!
ablenken hilft nichts….die gedanken kommen einfach immer wieder hervor….
ich weiß nicht was ich tun soll….ich möchte einfach wieder mein single leben genießen und nicht immer irgendeinen jungsn im kopf haben 🙁 aber leider kann ich mich von den typen immer nur abwenden wenn ich einen neuen antreffen 😀 klingt blöd, ist aber so….
wenn sie mich verletzen, dann wird meine brust so widerlich schwer 🙁

helft mir:-(!!!!

LG

sunigirl

Antworten



  • von Mercie am 28.05.2010 um 21:51 Uhr

    hört sich vielleicht nach leichten depressionen an? hak da mal nach. im zweifelsfall, wenn das stimmen könnte, geh zum arzt, ich hab / hatte da selbst mit zu kämpfen. ist nicht schön -.-`

  • von Wilhelmia am 28.05.2010 um 21:33 Uhr

    ..du mußt doch irgendeinen Menschen haben, mit dem du von Angesicht zu Angesicht reden kannst? Oder schreib doch einfach hier alles rein, was dich bedrückt. Obwohl das natürlich ein Gespräch nicht ersetzt. Aber von der Seele schreiben hilft ja auch. Joggen hilft auch, und dann irgendwo unter Leute und einen schönen Cappuccino trinken.

  • von suniigirl am 28.05.2010 um 21:12 Uhr

    und bei wem 😛 leute ich brauch hilfe….es ist echt schlimm^^

  • von KaradenizKiz am 28.05.2010 um 21:05 Uhr

    naja bei mir passiert das,wenn ich sau viel stress oder kummer hab-aber net wegen jungs ich bin sehr sehr glücklich als single^^
    hm wie wärs wenn du dich bei jemandem aussprechen würdest?

  • von suniigirl am 28.05.2010 um 21:01 Uhr

    na ja, minderjährig bin ich nicht mehr 😛
    und ich habe auch eine band, das heißt eigentlich mache ich viel und so….aber trotzdem werd ich für einen moment wieder traurig und bekomme dieses schweregefühl…:-(

  • von Wilhelmia am 28.05.2010 um 20:52 Uhr

    …ich denke mal, du bist noch sehr jung und sehnt dich einfach nach Zuneigung. Die kannst du dir aber auch anders holen. Bau eine Freundschaft auf, geh in einen Verein, oder mach was Ehrenamtliches im Altersheim oder Tierheim.
    So bekommst du einen Haufen Zuneigung, bist abgelenkt, und stärkst noch dein Selbstbewußtsein.

Ähnliche Diskussionen

Komplexe wegen der Brüste Antwort

anaangel am 07.01.2014 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit neuesten habe ich (fast 16) einen Freund und bin mir nun total unsicher. Ich habe nicht vor direkt mit ihm zu schlafen, doch irgendwann ist sicher der Zeitpunkt gekommen. Das Ding ist, dass...

Ich fühle mich in der Schule nicht wohl !!! 🙁 Antwort

crunkster am 07.11.2011 um 20:08 Uhr
Ich bin seit September auf einer neuen Schule (von 10te Realschule auf 11te Fachoberschule zwecks Abitur; Abschluss 2014) die Schule ist riesig und mit im Gebäude sind noch die Berufsschule und die Berufsoberschule.....

Habt ihr eure Freunde nach der Schule behalten? In der Ausbildung kennen gelernt? Antwort

croxxx am 02.05.2014 um 20:43 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich bin momentan ein bisschen besorgt und wollte mich nur ein bisschen erleuchten, ibn denke echt viel drüber nach. Ich bin jetzt fast mit dem Abi fertig und hab gemerkt, dass der Kontakt mit den...