HomepageForenKummerkastenschwiegerpapas Lebensgefährtin, macht mir das leben zur hölle.

Deathgirl

am 29.11.2009 um 11:38 Uhr

schwiegerpapas Lebensgefährtin, macht mir das leben zur hölle.

hallo ihr. ich hab ein für mich großes problem mit der lebensgefährtin von meinen schwiegerpapa. Mein freund gehört die obere hälfte des hauses. sein dad mit freundin wohnen unten und er oben. ich bin dort mithin gezogen. hatte es mir so schön in unsrer wohnung vorgestellt. aber statt schön, wird es immer unerträglicher.
die lebensgefährtin von seinen vater kann mich anscheinend nicht ausstehen. vorne rum tut sie mir immer nett und dann schimpft sie hinter meinen rücken über mich.
letzten musst ich wieder erfahren das sie gesagt hat: die ist eine faule kuh. liegt den ganzen tag nur auf der couch und macht nichts. alles muss ich machen. die kann noch nicht mal die treppe sauber machen. warum er sich so ein ding genommen hat wo nichts zustande bringt!
man das ist schon ganz schön verletzend. und das erzählt sie im dorf. stimmt noch nicht mal. bin den ganze tag arbeiten, sogar am wochenende. einen tag in der woche hab ich frei und da kümmer ich mich so um die sachen, wie wäsche, saugen… aber das kann der doch egal sein wie ich mein zeug mache. sie hat doch ihre eigene wohnung. und ihre putz ich nicht. das geht mich ja nichts an.
und gestern kam sein dad und meinte ich soll aufpassen wenn ich seine badtür aufmache, weil schon überall meine nägelabdrücke drin sind (in der Tür) (benutzen im moment denen ihr bad, weil unsrer noch im umbau ist). naja aufjedenfall hab ich meinen schatz drum gebeten sich mal die türen anzuschauen, weil ich nicht glaube kann dass ich das gewesen sein soll. Fakt ist, diese dinger sind an allen türen von denen. nur am bad so verstärkt. und an unsren türen sind kaum spuren.
ich bin der meinung oder ich vermute, dass mir da jemand mächtig eins reinwischen will. und mit den spuren nachgeholfen hat.
was mach ich denn nur? wieso kann die mich nicht in ruhe lassen?? die schiebt mir sachen in die schuhe, die ich gar nicht getan habe. es ist so verletzend. ständig macht sie mich schlecht und hetzt bei seinen dad.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Deathgirl am 29.11.2009 um 19:11 Uhr

    ja das hoffe ich auch

    0
  • von plansche81 am 29.11.2009 um 15:59 Uhr

    tja das frag ich mich auch..meiner schwiegermama mach ich auch nichts recht.ich geh ihr aus den WEg,wo ich nur kann.ich an deiner stelle,würde vllt einfach ausziehn..und ruhe ist.wenn dein freund eh hinter Dir steht,dann ist doch alles paletti..vllt hat das auch gewirkt,das dein freund mal ein Spruch gemacht hat..hoffe der stress lässt nach :-)

    0
  • von Deathgirl am 29.11.2009 um 13:33 Uhr

    mein freund steht da hinter mir. heute hat er das auch noch mal angesprochen und gesagt dass ICH das nicht gewesen bin und er möchte das die hetzerein aufhören sonst ziehen wir aus.
    jetzt bin ich mal gespannt. schon scheiße in so einer situation zu sein. dabei hab ich eigentlich nie mit jemanden konflikte oder so. ich bin da eher sehr umgänglich. ich versteh die Dame einfach nicht. möchte zu gern wisse was ich ihr für nen grund gegeben habe, dass sie so etwas macht.

    0
  • von blubbachen am 29.11.2009 um 12:34 Uhr

    Was sagt dein Freund dazu? Sieht er das genauso? Merkt er das auch? Bitt ihn doch mal drum, vllt mit seinem Dad zu reden, dass das so krass ist … oder ihr setzt euch alle zusammen und sprecht mal drüber, so kann das ja wirklich nicht weiter gehen.

    0
  • von Pila am 29.11.2009 um 12:08 Uhr

    Also ich würd sie auch mal drauf ansprechen was das soll.
    Und dann ohne billige Ausreden.
    Wenn das nicht hilft, zieh mit deinem Freund aus. Das sollte er ja verstehen, er würde sicher auch nicht wollen das man ihm so das Leben vermiest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Schwiegermutter" macht uns das Leben zur Hölle Antwort

StrawberryCream am 11.03.2010 um 09:31 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß echt nicht mehr weiter. Die Mutter meines Freundes ist total gestört!!! Zunächst einmal, er ist 16 (wird im April 17!), ich bin jetzt 20. Für uns war das nie ein Thema oder Problem, für...

ex-beste freundin macht mir dass leben zur hölle Antwort

agonoize626 am 01.11.2010 um 23:14 Uhr
hey , es ist zwar schon etwas später abends , aber ich hoffe , dass trotzdem ein paar auf den thread antworten. die geschichte ist etwas länger. bis vor ungefähr 6 monaten hatte ich eine beste freundin , mit der ich...

brauche dringend rat!der vater meiner kinder macht uns das leben zur hölle. Antwort

arwenabendstern am 05.02.2011 um 20:01 Uhr
hallo ich versuche mal irgendwie anzufangen... der vater meiner beiden kinder(6u.9jahre) macht uns das leben zur hölle.ich habe mich vor fast 6 jahren von ihm getrennt weil er mir alles verboten hat und geschlagen...

Eltern machen Leben zur Hölle Antwort

iwish am 02.06.2015 um 12:21 Uhr
Hallo, ich bitte euch um Rat... :( Ich versuche, den Sachverhalt möglichst kurzweilig zu schildern: Vor drei Jahren, mit 19 Jahren, bin ich Hals über Kopf aus meinem Elternhaus ausgezogen. Gründe dafür waren zum...

Er macht ihr das Leben zur Hölle! Antwort

tragedy__x am 07.11.2009 um 14:19 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels. Ich hab ein großes problem, was meine Freundin und ihren Typ angeht. Der ist sowas von brutal eifersüchtig, und klammert richtig. Ich kenn meine freundin seid ich auf der Welt bin. Und...