HomepageForenKummerkastenSeelenprobleme…. :(

Sternschnuqqe

am 29.10.2009 um 14:13 Uhr

Seelenprobleme…. :(

Hi mädels….

hätte da mal eine frage bezüglich meiner freundin (Nicki).
sie raucht und trinkt seit einiger zeit, vorher hat sie weder getrunken noch geraucht… doch seitdem sie ihren neuen freund  hat ist alles anders:

nicki und ich waren einmal die besten freunde, doch jetzt hat sie eine andere beste freundin, obwohl ich nichts gemacht habe…

die andere freundin (conny) hat sie nur belogen, ihre versprechen gebrochen und nicki sogar schon einmal bestohlen…

auch conny raucht und trinkt gerne…
nicki will mir manchmal sogar schon richtig unter die nase reiben wie viel spaß die beiden ohne mich haben…

conny und nicki sind in den selben typen verliebt (nickis fester freund)…
nicki hat mir mal am telefon gesagt dass sie es schon bemerkt hat wie sehr conny in ihn verliebt ist…

ich glaube ja dass conny nur so oft bei nicki ist weil sie noch was von ihrem freund will (der ist nämlich oft bei nicki)…

ich im gegensatz zu conny, bin ehrlich, immer für nicki da, hab sie nie bestohlen oder hinter ihrem rücken schlimm über sie geredet (was conny schon gemacht hat)…

nicki behandelt mich aber wie dreck :(
ich bin immer an letzter stelle… manchmal redet sie bewusst nicht mit mir oder fragt wen anderen, der am anderen ende der klasse sitzt…
(wobei ich doch neben ihr sitze und ihr sofort zur verfügung wäre wenn sie etwas braucht)…

was soll ich dagegen unternehmen? :(
ich hab mir schon mal gedacht beliebter zu werden…
aber dass schaff ich ja auch nicht – hab keine ahnung wie ich das anstellen soll….

könnt ihr mir da helfen?

schon mal vielen dank im voraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von levelfun am 03.11.2009 um 14:40 Uhr

    Hallo Sternschnuppe,
    für mich hört es sich nach Herzschmerz/Liebeskummer an.
    Vielleicht behandelt der Freund deine Freundin nicht gut und
    sie lässt den Frust an dir aus.(echt mies und unschön)
    Hoffe du findest eine bessere Freundin, es gibt einen Spruch:
    Bei 100 Freundinnen findest du 99 Schlechte und nur 1 echte Freundin.
    Drück dir ganz fest die Daumen, daß es besser wird oder du eine Echte
    findest. Lieben Gruß levelfun

    0
  • von Sternschnuqqe am 30.10.2009 um 13:48 Uhr

    ach danke… :)
    ihr seit alle soooo nett^^
    ihr habt mir alle sooooooooo sehr weiter geholfen :)

    ich seh die sache —DANK EUCH— nicht mehr so schlimm,
    und möchte mich hiermit bei euch allen bedanken :)

    VIELEN DANK mädels , seit echt ALLE SPITZE 😀
    freut mich echt dass man hier seine probleme schreiben kann und dann auch sofort gleich jede menge tipps & ratschlege bekommt :)

    danke nochmal 😀
    bin jetzt voll happyyyy ^^

    0
  • von Mausii05 am 29.10.2009 um 16:39 Uhr

    ich gib dir nen tipp, meld dich nicht mehr bei ihr, beachte sie nicht, sprich nur mit ihr wenn es keine andere möglichkeit gibt, und setzt dich von ihr weg, wenn ihr wirklich was an dir liegt, wird sie angekrochen kommen, wenn nicht dann hat sie pech gehabt, DENN sie wird KEINEn guten abschluss haben wenn sie ständig trinkt und nix rafft, sie wird pleite und am ende alleine da stehen wegen dem anderen mädchen nicht du, sie hat deine hilfe abgewiesen also ign sie und warte ab wenn nicht vergiss sie,
    ich hatte auch mal so eine, sie hat sich komplett verändert, hat mich beleidigt einfach so, iwann hab ich sie ign und nicht beachtet, kam sie i.wann an und hat sich entschuldigt und ob wir nicht wieder bf sein können usw, hab ich ihr ne 2te chance gegeben die hat sie auch verbockt, also hab ich aufgehört mit ihr befreundet zu sein, sind jetzt nur flüchtige bekannte,

    0
  • von Sternschnuqqe am 29.10.2009 um 15:30 Uhr

    najaa…. hab ich schon ausprobiert, dass zu machen wie sie mich behandelt…
    nunja… es is eher schlimmer als besser geworden…

    und wenn ich offen mit ihr reden will blockt sie ab und wechselt das thema oder ignoriert meine frage ganz – als ob ich nie was gefragt hätt -.-

    0
  • von Emix3 am 29.10.2009 um 15:29 Uhr

    scheiß doch auf so eine .. wenn sie so zu dir ist, werd auch so .. beachte sie nicht usw… glaub mir, irgendwann wird sie merken, wie scheiße es von ihr war! und dann wird sie angekrocen kommen..

    0
  • von Sternschnuqqe am 29.10.2009 um 14:30 Uhr

    hm…
    ja… aber sie is mir so ans herz gewachsen :(
    bin sooo unglücklich :`(
    sie war ja mal voll nett…

    0
  • von Feelia am 29.10.2009 um 14:15 Uhr

    hä?!wat willste denn mit so einer?!leute verändern sich halt im lauf der zeit.und wege trennen sich…kommt vor,gibt schlimmeres-den wahre freunde belieben!
    und wat soll das mitm beliebter werden?!son quatsch.sei einfahc du selbst und wenns einem net passt,soller gehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Freundin ist schwanger - sie raucht und trinkt Alkohol trotzdem Antwort

Minni07 am 12.10.2015 um 15:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, zu erst mal.. ja ich weiß dass ich im falschen Forum schreibe. Aber im "Mami-Forum" sind nicht viele aktiv und man bekommt nicht so viele Antworten wie ich gesehen habe. also zu dem Problem........

Meine Freundin ist erst 14 und raucht & trinkt. Antwort

Evaaax3 am 19.04.2010 um 14:04 Uhr
Eine sehr sehr gute freundin von mir ist erst 14 und raucht & trinkt schon, da sie auch mit drei befreundet ist, die auch rauchen & trinken.. und erst hat sie nur geraucht weil die halt alle geraucht haben,...

beste freundin stürzt ab Antwort

helena14 am 26.04.2009 um 22:36 Uhr
Ich (15) kenne meine beste Freundin Sara seit ich 2 Jahre alt bin. Von der ersten Begegnung an haben wir alles gemeinsam gemacht. Wir sprachen immer über alles. Doch jetzt sind wir in getrennte Klassen gekommen und...

Freundin raucht, trinkt, schwänzt und zieht eine andere Freundin mit rein. Hilfe! Antwort

screamchen am 15.09.2008 um 21:06 Uhr
Also.. wie schon erwähnt, ich hab ne Freundin (Freundin A) die raucht, trinkt und schwänzt. Sie ist 13. Sie ist jetzt seit ca. 5 Wochen bei uns auf der Schule und eigentlich mag ich sieh,...

Stress mit der Mutter! Antwort

pialeinchen am 23.10.2010 um 20:54 Uhr
Hey Erdbeermädls. Ich hab voll die Probleme mit meiner Mutter. Ich weiß das man manchmal Stress mit den Eltern hat aber heute ging es echt zu weit. Ich hab jetzt seit gut 2 Wochen einen Freund. Als ich dann heute...