HomepageForenKummerkastenSeelisches Tief/Loch..

Balea_Lovely

am 27.12.2013 um 15:47 Uhr

Seelisches Tief/Loch..

Hallo Erdbeermädels,
erstmal hoffe ich das ihr schöne weihnachten hattet 😉
ich hatte ja vor ein paar tagen schonmal einen beitrag geschrieben das es mir seelisch nicht gut geht..
dieses gefühl oder dieser zustand hält an..
vorher hatte ich schon ein wenig selbstvertrauen, nun ist das zurzeit im keller..
ihr müsst wissen das ich eine frühchengeburt bin( ich wurde november 90 geboren, “stichmonat” war februar 91, die mussten mich aber schon vorher rausholen)..
ich hatte ergotherapie aber ansonsten war ich gesund.. wurde mir so gesagt
ich wurde damals in einer zeitung abgebildet ganz groß weil die eine frühchen reportage gemacht hatten!
an mir wird meistens gemeckert und ich hab angst das es damit zusammenhängt mit der frühchen geburt das ich so bin wie ich jetzt bin..
dauernd wird an mir rumgemeckert, ich sei dick, wie ich mich kleide, jeder fehler wird auf die goldwaage gelegt!
immer bin ich die doofe und schuldige, die fallen gelassen wird aber wenn andere sowas machen dann wird bei denen nicht so ein drama gemacht..
ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich hasse mich selber und finde mich nicht schön auch wenn mein freund sagt das er mich so liebt wie ich bin!
ich schäme mich für mich selber das ich so bin wie ich bin auch wenn ich versuche stark zu sein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Josie_ am 27.12.2013 um 19:18 Uhr

    wer meckert denn an dir rum?
    du bist ja jetzt 23, wenn die leute, mit denen du dich abgibst, nur an dir rummeckern, dich im stich lassen und dich anscheinend auch sonst nicht so gut behandeln, dann würde ich da einfach auf abstand gehen. sowas ist echt unnötig und ich kann verstehen, dass dich das runterzieht.
    von frühgeburten hab ich keine ahnung und kann dir daher nicht sagen, ob da ein zusammenhang besteht…
    ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, und dass du leute um dich herumhast, die dich so nehmen, wie du bist und die dir über diese schwierige zeit helfen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tief. Antwort

dieyari am 07.11.2008 um 22:17 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin gerade mal wieder in einem tiefschwarzen tunnel, der einfach nicht enden will. ein absolutes tief! und keiner ist da. ich sitze mal wieder allein zu hause. alle sind anders beschäftigt....

Verletzungen, die immer noch tief sitzen Antwort

stiefmutterchen am 18.12.2013 um 18:34 Uhr
wie kann ich mich selbst ernst nehmen? Mich selbst auf die stufe versetzen, auf die ich auch möchte? Dort sein, wo ich möchte. Auf dem selbstbewusstseins-niveau sein, auf das ich möchte. Das frage ich mich momentan....

Und wieder sitzte ich tief in der Scheiße.. Antwort

dievergessene am 07.10.2014 um 20:27 Uhr
Hey, das wird jetzt ein etwas längerer Beitrag, weil ich mich einfach mal ausschreiben muss.. Wäre super wenn ihr es lest und mir was nettes drunter schreibt.. etwas aufbauendes, ermutigendes oder vielleicht sogar...

Wie raus aus dem seelischen Loch. Nach 10 Jahren alles vorbei Antwort

Cutie25 am 31.03.2014 um 10:45 Uhr
Hallo, ich weiß im Moment leider nicht mehr weiter. Mein Freund hat sich vor fast 2 Wochen von mir getrennt. Wir waren 10 Jahre zusammen. Er hat mich auf Händen getragen und mich abgöttisch geliebt. Bevor wir...

Hilfe..aus dem Tief. Antwort

littleberry am 02.02.2009 um 21:54 Uhr
ich weiß nicht weiter..niemand weiß davon, jedoch bin ich am boden. immer ist man stark, immer der selbe tagesablauf, immer neue prüfungen im leben...alles will man, alles schafft man!!! aber ich habe trotzdem...