HomepageForenKummerkastenSehnsucht

DhanKaZ

am 17.01.2016 um 23:36 Uhr

Sehnsucht

Hallo ihr Lieben!
Mir geht es Im Moment leider gar nicht gut. Ich habe so unglaubliche Sehnsucht nach jemanden der mich liebt. Der mich einfach so akzeptiert wie ich bin. Mit dem ich verrückt sein kann, der mich in den Arm nimmt, einfach jemand der mir nahe ist. Dieser Schmerz, jetzt wieder alleine hier zu sitzen ist im Moment fast unerträglich. Ich suche nicht gezielt nach dieser Person aber trotzdem würde ich mir wünschen sie bald kennen zu lernen. Es hat noch nie so richtig geklappt. Ich hatte zwar einen Freund aber das ist leider nicht so gut ausgegangen. In meinem Freundeskreis sieht es im Moment auch nicht viel besser aus. Meine beste Freundin distanziert sich immer mehr von mir. Ich habe sie nach dem Grund gefragt aber als Antwort habe ich nur noch mehr Schweigen bekommen. Ich kann im Moment einfach nicht mehr und will am liebsten einfach nur weg von hier und ein neues Leben anfangen aber das ist natürlich auch nicht so leicht. Ich musste das einfach mal loswerden. Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge für mich?
Liebe Grüße, DhanKaZ.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mauwi am 22.01.2016 um 21:24 Uhr

    Weglaufen ist leider auch keine Lösung :( Obwohl man das manchmal einfach am liebsten machen würde. Ich würde auch ein ehrliches Gespräch mit der Freundin suchen und fragen, was denn los ist.

    0
  • von ylang am 20.01.2016 um 14:10 Uhr

    hatte fast genau das selbe wie du. unerträglich der EWIGE single zu sein! man will einfach nur berauschende liebe! und ich musste lernen, dass es nur mit geduld klappt ubd man einfach daran glauben muss, dass es da orgendwo diesen einen menschen gibt. gefunden! ich wünsch es dor bald von herzen

    0
  • von Paulinaxoxo am 19.01.2016 um 17:57 Uhr

    Frag nochmal bei deiner Freundin nach, wo ihr Problem liegt. Da hilft ja eigentlich nur offenes Reden. Hast du vielleicht ein Hobby, wo du neue ganz nette Leute kennenlernen kannst? Wenn nicht dann such dir eins. Vielleicht was mit Sport, das hebt in den meisten Fällen auch noch das Selbstwertgefühl.
    Ich bin mir sicher, du bist ein ganz toller, liebenswerter Mensch!
    Fühl dich gedrückt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

diese sehnsucht Antwort

cute_bebi am 09.12.2008 um 21:25 Uhr
mädels oh mannn heute is so ein scheiss tag :( heute wär ich mit meinem freund 6 monate zsm aber seit 2 wochen is ja schluss. eigentlich lief das alles so gut ich hab nicht emhr so oft an ihn gedacht und alles aber...

Sehnsucht - Bitte helft mir :( Antwort

happyhippo16 am 02.04.2013 um 19:25 Uhr
Gibt es irgendein Mittel gegen Sehnsucht? Freunde treffen etc. Geht im Moment nicht, ich kann nur ab und zu rausgehen, nur das hilft mir auch nicht.. Ablenken zu Hause hilft mir auch nicht viel weil ich keine Lust auf...

Sehnsucht nach der Sucht! Antwort

sugarisa am 30.06.2010 um 21:33 Uhr
Ich habe schonmal versucht hier eine Gruppentherapie zu starten, doch irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Also hier nochmal. Vor ca. 2 Jahren hatte ich eine Esstörung- Magersucht! Ich schaffte es jedoch in...

"Sehnsucht" nach ehemaligem Freund Antwort

Eiskloetzchen am 18.12.2013 um 09:52 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe vor ca. sechs Jahren jemanden übers Internet kennengelernt, mit dem nur eine Freundschaft möglich war (er wollte zwar irgendwann was von mir, aber ich steckte irgendwie immer in Beziehungen...

Suche tipps zur sehnsucht Antwort

sandystewie am 20.08.2012 um 17:38 Uhr
hallo mädels, das ist mir sehr unangenehm zu erzaehlen aber ich brauch jemanden zum reden. heute ist meine mutti fuer eine woche in den urlaub geflogen. ich bin 22 jahre und war auch schon oft mit meinen freund...