HomepageForenKummerkastenSeid ihr zufrieden mit eurem Körper ?

Lykkli

am 01.04.2010 um 19:25 Uhr

Seid ihr zufrieden mit eurem Körper ?

Hey Mädels,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr zufrieden mit euren Körper und eurem Aussehen seid ?
Ich persönlich bin nicht dick, aber auch nicht schlank. ich habe eine sehr weibliche Figur, einen großen Busen und einen einen weiblichen Hintern!
Trotzdem bin ich oft unzufrieden mit mir 😀 wer kennt das nicht

Denk ihr Männer wollen unbedingt schlanke Frauen nach dem heutigen Schönheitsideal? Sprich sehr dünn, teilweise knochig ? OOder denkt ihr, dass es viel mehr darauf ankommt, wie man sich fühlt und was man ausstrahlt?

:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vivi_x333 am 01.04.2010 um 23:42 Uhr

    Also mit meinem Körper bin ich recht zufrieden ist halt was dran bin nicht ganz so dünn hab dafür halt nen dickeren Hintern und auch nicht so kleine Brüste und ich bekomme für meinen Körper eigentlich sher oft Komplimente ich denke nicht das Männer auf so Dürre Mädels stehen.. Was mich an mir stört ist viel in meinem Gesicht finde mich nicht so hübsch :/

    0
  • von engelchen111 am 01.04.2010 um 23:36 Uhr

    Ich bin eigentlich zufrieden mit mir dünn, aber weiblich. Nur meine Brüste sind halt zu klein, aber da kann man wohl nichts machen.

    0
  • von kadl am 01.04.2010 um 22:42 Uhr

    naja das einzige was ich an meinem körper nich mag is meine nase.. :)

    0
  • von BabyChoclate am 01.04.2010 um 22:36 Uhr

    Heyhey :)

    also ich persönlich bin eig auch ganz zufrieden mit meinem körper ich bin einfach relativ klein und dass mag ich an mir nicht (1,55m) und ich hab zum glück ne schöne oberweite und kurven ..und naja manchmal wünsch ich mir hier&da n bissel weniger aber wie du schon gesgat hast wer kenn das nicht 😉

    Also ich bin mir ziemlich sicher dass Männer nicht auf so knochige mädels stehen ..mein freund und ich hatten das thema neulich auch schon und er meint es ist doch nicht schön ein halbes skelett zu umarmen,,.

    Kurven sind sexy 😉

    0
  • von rebellashley am 01.04.2010 um 21:55 Uhr

    Ich bin auch kurvig aber hab trotzdem Größe 36. Also eigentlich doch super. Bei mir ist das aber meisten Tagesform und Stimmungs abhängig. Wenn ich gut gelaunt und nen guten Tag hatte, hab ich den schönsten Körper auf der Welt. Wenn ich meine Tage habe und der Tag auch schlecht gelaufen ist, dann fühl ich mich wie ein Walross und mag meinen Körper gar nicht.

    0
  • von Synnove am 01.04.2010 um 21:38 Uhr

    Ich bin zufrieden mit meinem Körper und stehe auch zu meinen Kurven. Okay, ich habe etwas mehr auf die Hüfte und? Mein Freund steht voll drauf und auf meine große Busen, die in seine Händen passen. Mein Freund sagte mal zu mir, dass er nicht auf Models steht sondern auf schöne kurvige Frauen, die mehr auf die Rippen und vor allem zu ihren Körper stehen, so wie ich 😀

    0
  • von Terrorengel92 am 01.04.2010 um 21:18 Uhr

    doch doch ich bin mit mir schon ganz zufrieden … hab mich mitlerweile mit den 1.58 m nach oben hin abgefunden … seit dem B-Körbchen find ich auch meine Oberweite ok (ja sie sind von alleine so “groß” geworden, es wurde nicht nachgeholfen 😉 ) .. bauch joa, weniger Schokolade würd ihm bestimmt gut tun, aber die schmeckt einfach soooooo gut 😀
    Von daher, ich bin zufrieden mit mir =)

    0
  • von Miss_unhearted am 01.04.2010 um 21:17 Uhr

    ich bin eig ziiiemlich zufrieden mit mir =)! ich habe einen richtig schönen po und bin eig auch ganz schlank (aber nicht zu schlank!).. manchmal hätte ich gern bisschen mehr oberweite, aber ich bin ja erst 16 ;).. wie schon viele sagten: die ausstrahlung ist das wichtigste! n typ hat mal zu mir gesagt “du bist nicht mein typ, aber deine ausstrahlung haut mich total um!”.. man muss mit sich selbst zufrieden sein, dann stehen auch die kerle auf einen 😉 ich hab auch oft zweifel und auch eig. nicht das größte selbstbewusstsein (größtenteils durch meine hautkrankheit), aber was soll ich machen? ich kann es eh nich ändern ^^

    0
  • von LaFilleDeFraise am 01.04.2010 um 20:59 Uhr

    ich bin nicht so zufrieden mit mir, aber ich arbeite auch daran.
    männer stehen wohl eher auf kurven. nicht direkt dick, aber halt ein bisschen mehr als größe 34/36- mädels. aber ist immer typsache…

    0
  • von sexypolin1986 am 01.04.2010 um 20:31 Uhr

    ja bin ich… und trotz kind hab ich mittlerweile meine alte figut fast zurück…
    mein freund liebt mich aber auch mit den noch 3kilo zuviel… und auch wenn ich zunehmen würde würde es ihn nicht stören…hab ich ja ne zeit nach er schwangerschaft gehabt, dieses auf und ab meines gewichtes…
    was alle anderen über mich denken geht mir sowieso am … vorbei, solange ich mich wohl fühle und mein freund mich noch reizend findet ist alles in butter…abnehmen würde ich auch nur für mich selbst, für niemand anderen sonst ^^

    0
  • von Elementarteil am 01.04.2010 um 20:12 Uhr

    ja doch eigentlich schon. jeder hat seine kleine makel aber ich bin eben so wie ich bin :-)

    0
  • von IdaLuna am 01.04.2010 um 19:52 Uhr

    Ich bin soweit zufrieden mit mir. Bin nicht dick und auch nicht irgendwie zu dünn. Hab n kleines Bäuchlein, aber das macht nix, der lässt sich gut verstecken :)
    Wie wohl ziemlich viele Frauen wünsche ich mir manchmal nen größeren Busen, aber eigentlich passt der den ich habe gut zu mir. :)
    Ich denke, jeder hat mal Tage an denen er sich nicht so gut fühlt, aber man sollte sich doch so mögen wie man ist….denn dann stimmt die Ausstrahlung und die macht es letzten Endes aus!!!

    0
  • von Zitrone2010 am 01.04.2010 um 19:51 Uhr

    ich hasse meine Brüste (extrem klein) aber sonst finde ich alles ok-nicht perfekt aber auch nicht hässlich!

    0
  • von Feelia am 01.04.2010 um 19:49 Uhr

    ich kann nicht sagen,was männer wollen-ich hab nicht jeden einzelnd gefragt!jeder hatn anderen geschmack und der juckt mich auch nicht.es reicht doch,wenn ich merk,bei wem ich gut ankomme.

    ich fühl mich sauwohl mit mir.klar hab ich auch meine makel(zZ zb ne kleines bäuchlein und mein segelohr haha-mein markenzeichen:-D),nobody is perfect-aber ich find mich verdammt geil und komme an mein persönliches idealbild verdammt nah ran,japp.find mein gesicht hübsch,meine langen haare sind toll und meine figur bis halt auf den bauch momentan super.außerdem hab ichn super selbstbewusstsein und daher auch ne gute austrahlung-und das is das wichtigste!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr mit eurem Leben zufrieden? Antwort

pueppchen911 am 17.10.2011 um 17:50 Uhr
ich denke oft über mein leben nach, und ob ich wirklich damit zufrieden bin. es kommt eigentlich immer auf die tagesform an, doch meistens kann ich diese frage bejahen. ich habe einen tollen job, eine liebe familie...

womit seit ihr an eurem körper nicht zufrieden? Antwort

Schokosuchtl am 23.02.2011 um 22:30 Uhr
halloo mädels.. heute haben einige mädels und ich uns über unsere "problemzonen" unterhalten.. und festgestellt das eigentlich jeder irgendwas hat womit er nicht zufrieden ist.. jetzt will ich von euch wissen was...

Seit ihr mit eurem Leben derzeit Zufrieden? Antwort

nadhii am 25.09.2009 um 21:25 Uhr
Also meins is in ordung. Es ist jetzt grad nich total aufregend aber naja... ich hoffe das wirds noch.Schule ist jetzt auch nicht los aber zum glück nur mehr 1 Jahr in dieser Idiotenschule^^ dann kann ich endlich...

Zufrieden mit Deinem Körper? Antwort

lotterlise am 11.04.2009 um 10:25 Uhr
Ich kann eigentlich sehr zufrieden sein mit meinem Körper, bin schlank, groß und sportlich. Wenn ich mich zu Hause vor dem Spiegel betrachte bin ich auch eigentlich stolz darauf. Doch wenn ich dann andere echt schöne...

Seid ihr zufrieden? Antwort

the_dead_end am 18.05.2008 um 19:17 Uhr
also ich bin 17 und hab eigentlich keine probleme.ich bin verliebt und in ner festen beziehung. ich fühl mich allgemein gut und außer mit meinem körper (oder einigen teilen^^) sollte ich doch wirklich glücklich...