HomepageForenKummerkastenSeid ihr zur Zeit glücklich oder traurig?

SatC

am 30.07.2010 um 22:32 Uhr

Seid ihr zur Zeit glücklich oder traurig?

Hi Mädels!
Wie siehts aus?Läuft bei euch alles super oder kann es gar nicht mehr schlimmer werden?Wer möchte, kann auch erzählen warum es ihm so geht :-)

Freue mich über viele Kommentare!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SatC am 01.02.2011 um 14:00 Uhr

    beziehungsprobleme kenne ich leider auch allzu gut romeomustdie……
    danke, ich wünsche dir alles gute mit deinem freund! :-)

    0
  • von romeomustdie am 01.02.2011 um 13:52 Uhr

    ich bin auch sau unglücklich… kann seit tagen nicht schlafen weil ich riesige angst hab meinen partner zu verlieren, den ich wirklich so sehr liebe:( er hat sich extrem verändert und ich erkenne ihn nicht wieder

    ich wünsch dir auch dass es dir bald besser geht satc :-*

    0
  • von SatC am 01.02.2011 um 13:49 Uhr

    ich bin mal wieder unglücklich und traurig :`-( ist alles beschissen………….
    naja, hoffentlich läufts für mich und die anderen traurigen mädels bald wieder besser!

    0
  • von Corax3 am 29.01.2011 um 13:55 Uhr

    glücklich : ka, läuft momentan alles supi auch wenn ich etwas gesundheitlich angeschlagen bin. ein freund versüßt mir zurzeit mein Leben :)

    0
  • von MissBree am 29.01.2011 um 13:53 Uhr

    Unglücklich (größtenteils) weil ich mir ständig Gedanken um meine Zukunft machen muss & ich es hasse, wenn alles so ungewiss ist..

    0
  • von Layna am 05.01.2011 um 00:48 Uhr

    verdammt unglücklich:-( mein ex(-freund) hat einfach vor ca. 2 wochen aus einem streit heraus am telefon schluss gemacht und sich danach nicht mal gemeldet und stehe noch kurz vor den prüfungen und hab so gut wie nix gemacht dafür und familiär läufts auch stressig, mit anderen worten es kann nur besser werden….:-(

    0
  • von kakaduu223 am 05.01.2011 um 00:38 Uhr

    beides irgendwie.

    0
  • von jullileinchen am 05.01.2011 um 00:17 Uhr

    grundstimmung eigentlich glücklich… dann phasen der traurigkeit wenn ich an nen guten freund bzw meinen verehrer denke oder mit ihm rede… und überschwengliche freude und verliebtheit wenn ich an meinen freund denke :-)

    0
  • von JaniAmazing am 05.01.2011 um 00:15 Uhr

    also vor einer woche war ich noch super glücklich.. nur jetzt.. könnte ich heulen. :(

    0
  • von SatC am 05.01.2011 um 00:07 Uhr

    sooooo unglücklich…………..und traurig! -.-

    0
  • von kruemelmonster1 am 14.12.2010 um 23:01 Uhr

    tiefer fallen als im moment kann ich gar nicht mehr ..

    0
  • von SatC am 14.12.2010 um 22:54 Uhr

    ich bin momentan auch wieder unglücklich!
    alles doof :-(

    0
  • von missmad90 am 06.11.2010 um 17:16 Uhr

    seit einer woche wieder mehr als traurig :´(

    0
  • von loola335 am 06.11.2010 um 17:13 Uhr

    relativ glücklich, Schule (Abi) stresst zwar jetzt schon enorm, aber ich versteh mich gut mit meinen Freunden, bin zufrieden mit mir selbst und habe große Pläne für die Zukunft =)

    0
  • von kurdegirl am 06.11.2010 um 17:07 Uhr

    sehr unglücklich :(

    0
  • von SatC am 31.07.2010 um 18:44 Uhr

    da sind ja einige kommentare zusammen gekommen!
    ich wünsche all den traurigen erdbeermädels (so wie mir) dass es bald wieder besser läuft und wir schnell wieder glücklich sind! :-)
    und an die, die glücklich sind: hoffentlich bleibts so!

    0
  • von Princess1410 am 31.07.2010 um 17:46 Uhr

    Traurig….
    mein Freund hat schluss gemacht (dachte, dass ich IHN endlich gefunden hatte, endlich den mann fürs leben) weil er meint, dass es doch nicht passt..
    meine 2 besten freunde (1 männl. 1 weibl.) sind für ein jahr in usa und meinen sich nicht mehr oft melden zu müssen.. früher hatten wir täglich kontakt..
    mein jobvertrag läuft bald aus und ich hab angst, dass dieser nicht verlängert wird..
    durch den ganzen stress kamen noch gesundheitliche probleme dazu – mein körper spielt verrückt.. ach ich weiß nicht..
    und noch paar mehr kleinigkeiten, die so zusammen kommen.
    hoffe, dass das bald alles wieder ok wird..

    0
  • von freakyjojo am 31.07.2010 um 16:03 Uhr

    i-wie beides…ich weiß auch nicht, warum ich mich traurig fühle, weil ich eig. glücklich bin…voll komisch

    0
  • von julydiamond am 31.07.2010 um 14:14 Uhr

    Ich bin im moment sehr glücklich!
    In meinem Leben läuft alles perfekt!

    0
  • von Chrissimausi am 31.07.2010 um 14:13 Uhr

    Mir gehts total super, ich habe für September eine super Ausbildungsstelle in einer wunderschönen Stadt (Heidelberg), sehe bald meinen Freund wieder und meine Eltern feiern heute Hochzeitstag =)
    Jetzt muss ich nur noch eine schöne Wohnung finden und dann is alles perfekt! Ich hab schon einige im Visier 😉

    0
  • von Sungirly am 31.07.2010 um 13:51 Uhr

    Meine Eltern/Geschwister haben nie Zeit, meine Katze ist gestorben, mein Kaninchen stirbt auch in absehbarer Zeit, die Schule fängt bald wieder an, ich fühl mich wie gerädert, alles in allem….ich fühl mich echt sch****

    0
  • von miLka am 31.07.2010 um 13:47 Uhr

    Mehr oder weniger unglücklich.
    Zur Zeit quasi nur Stress mit meinem Freund und wenn`s dann mal wieder alles so einigermaßen okay ist, dann geht`s wieder von vorne los.
    Und außerdem spukt mir da immer noch jemand anderes im Kopf herum.
    In letzter Zeit habe ich ihn mir wohl aus dem Kopf geschlagen. Doch gestern haben wir uns wieder in der Disco getroffen. Ich bin dann so gerne bei ihm. Aber jetzt Sitz er wieder bei mir im Kopf fest :-(

    0
  • von Honey0702 am 31.07.2010 um 13:02 Uhr

    Traurig hab das totale Gefühlschaos. :(

    0
  • von sparkels am 31.07.2010 um 12:59 Uhr

    Definitiv glücklich… ziehe bald mit meinem Freund zusammen :-)

    0
  • von vanish am 31.07.2010 um 12:57 Uhr

    sehr traurig,weil ich angst habe dass die bezihung mit meinem freund in die brüche geht :-/

    0
  • von wuselkatz am 31.07.2010 um 12:51 Uhr

    Mir geht`s super! : )

    0
  • von happyfeeling am 31.07.2010 um 12:40 Uhr

    Im Grunde bin ich auch glücklich :) könnte nicht besser sein.
    Aber heute gehts mir nicht sonderlich, hab die 2. Nacht aus lauter Sorge kaum 4h geschlafen, wenn überhaupt..
    Naja, so ist das eben, wenn man sich um seine liebsten sorgt.
    bzw. um seinen liebsten.

    0
  • von VA87 am 31.07.2010 um 12:37 Uhr

    Traurig

    0
  • von Prinncesz am 31.07.2010 um 12:36 Uhr

    Ich bin glücklicher als glücklich 😛

    0
  • von AnsiaDeVivir am 31.07.2010 um 12:36 Uhr

    Grundsätzlich bin ich glücklich, aber ich habe starke Sehnsucht, die mich etwas anfrisst.

    0
  • von livelaughLOVE_ am 31.07.2010 um 12:33 Uhr

    Traurig & unglücklich ..

    0
  • von schrabbelkind am 31.07.2010 um 12:29 Uhr

    Tod traurig

    0
  • von Corax3 am 31.07.2010 um 11:57 Uhr

    leider voll im liebeskummer… und entzug von diesem kerl weil er abstand hält seiddem ich ihm gebeichtet hab dasses was mehr als freundschaft ist ( obwohl da vorher was lief)

    0
  • von sevdam92 am 31.07.2010 um 09:28 Uhr

    sehr unglücklich aber über eigen gemachte dumme fehler im leben

    0
  • von Foramoment am 31.07.2010 um 09:26 Uhr

    Sehr unglücklich..

    vom Lebenspartner vor ein paar Wochen verlassen und außerdem keinen Job zu finden, manchmal kann das Leben echt ungerecht sein .-(

    0
  • von NaddyInLove am 31.07.2010 um 09:24 Uhr

    Ich bin sehr glücklich (: Habe seit 2 Monaten einen wunderbaren Freund, wir sehen uns jeden Tag, waren jetzt 4 Tage im Urlaub.
    Seine Exfruendin reizt mich zwar manchmal seeehr, aber er ist immer für mich da und ich weiß dass wir uns lieben (:
    Mittwoch fahre ich eine Woche in Urlaub..wenn ich daran denke sind meine Gefühle etwas gespalten, auf der einen Seite will ich Spaß mit meinen Freundinnen haben, auf der anderen werde ich meinen Freund soo sehr vermissen..

    0
  • von DaMuse am 31.07.2010 um 09:22 Uhr

    Hey:) also eigentlich bin ich im Moment ziemlich gut drauf, aber ich empfinde Sehnsucht:) und das ist nicht schön. Manchmal bin ich einfach verwirrt und weiß nicht was ich denken soll!

    0
  • von angelbaby01 am 31.07.2010 um 09:21 Uhr

    nicht wirklich traurig aber auch nicht über glücklich, irgendwas dazwischen :)

    0
  • von Sternchen20 am 31.07.2010 um 09:11 Uhr

    Glücklich. Ich bin mir und meiner Meinung/Einstellung treu geblieben, habe einer seeeehr falschen Freundin gesagt was ich von ihrem Verhalten halte und mich von ihr losgesagt, weil ich mich nur noch mit Menschen umgeben möchte die mir gut tun, zu mir ehrlich sind und die mich so mögen wie ich bin. Außerdem hab ich einen wunderbaren Freund und eine tolle Familie. Mir gehts also richtig gut.

    0
  • von Rainbow94 am 31.07.2010 um 07:20 Uhr

    genervt verunsichert auf der einen seite und auf der anderen super glücklich

    0
  • von SatC am 31.07.2010 um 01:02 Uhr

    @mine: das find ich auch :-)
    das tut mir leid für dich :-( für mich ist an dem spruch zwar nichts wahres dran, aber ich wünsche dir dass der schmerz bald nachlässt!

    0
  • von StrawberryMausi am 31.07.2010 um 00:09 Uhr

    ich bin im mom seehr glücklich (: habe meine große liebe gefunden 😀

    0
  • von Anki9 am 30.07.2010 um 23:43 Uhr

    im moment hab ich zwar ferien, muss nicht lernen und habe auch sonst keine probleme oder sorgen, aber richtig glücklich bin ich auch nicht. hab das gefühl, mir fehlt was oder so. ach ist schwer zu beschreiben, bin einfach viel zu nachdenklich

    0
  • von Remixbabyx3 am 30.07.2010 um 23:35 Uhr

    unglücklich…
    mein freund ist 250km von mir weg für mindestens die nächsten 3wochen, ab anfang september fange ich als “job” eine notlösung an, die ich nicht wirklich will, mit eltern zerstritten, und wohnsituation auch nicht grade toll…

    0
  • von SatC am 30.07.2010 um 23:35 Uhr

    kein problem, liebeskummer ist ein scheiß gefühl….

    0
  • von Blairchen am 30.07.2010 um 23:34 Uhr

    einerseits glücklich (fahr morgen früh auf nen meisterkurs)
    andererseits ziemlich unglücklich.. hab grad irgendwie ne pechsträhne.. ich fall ständig hin und tu mir weh, dann is meine waschmaschine kaputt gegangen, ein lehrerwechsel funktioniert doch nicht wie gedacht und mit den männern läufts auch nich besonders gut.

    0
  • von ehale am 30.07.2010 um 23:31 Uhr

    Vielen Dank für dein Mitgefühl, sehr nett von dir

    0
  • von SatC am 30.07.2010 um 23:26 Uhr

    @kofferradio: ja, zuletzt heute.und was sagt er?!er muss arbeiten und es ist ja nur “momentan“ so, der moment dauert bald schon ein halbes jahr.
    @ehale: das hört sich auch nach schwerem liebeskummer an, hoffentlich gehts dir bald besser!

    0
  • von ehale am 30.07.2010 um 23:20 Uhr

    traurig, ich muss im moment auf mien kopf höhren und mein herz bricht dabei jeden tag, ohne ihn, ein stückchen

    0
  • von Kofferradio am 30.07.2010 um 23:20 Uhr

    SatC, hast du ihm das schon mal gesagt, wie blöd du das findest? :/

    0
  • von SatC am 30.07.2010 um 23:20 Uhr

    @sabbi: das hoffe ich auch!viel spaß beim gucken :-)

    0
  • von Sabbi92 am 30.07.2010 um 23:18 Uhr

    man :( ich hoffe wir werden bald alle wieder glücklich sein!
    …werde mich jetzt etwas ablenken mit einem Film :)
    LG Sabbi

    0
  • am 30.07.2010 um 23:18 Uhr

    Eher Richtung unglücklich..

    0
  • von blumentopfengel am 30.07.2010 um 23:17 Uhr

    also ich bin mega glücklich =) alles läuft momentan bombe bei mir. freund toll, job toll, familie&freunde toll, alles super!

    zusätzlich mach ich mich mit viiieeeel sport glücklich. ich war immer ein sportmuffel. immer. jetzt hab ich mich im fitnessstudio angemeldet und hab meine erfüllung (neben der kunst/fotographie/gestaltung) gefunden 😉

    das leben kann so toll sein 😀

    0
  • von SatC am 30.07.2010 um 23:16 Uhr

    @kofferradio: das ist echt blöd :-/

    0
  • von paillon am 30.07.2010 um 23:15 Uhr

    traurig…bin sehr ehrgeizig, aber zur zeit läuft universitär echt alles schief! hab eine klausur wahrscheinlich voll verkackt und eine andere hab ich heute schlechter als erwartet zurückbekommen:-(

    0
  • von kolumna am 30.07.2010 um 23:14 Uhr

    nicht immer glücklich, sicher manchmal traurig, aber kein Kind von Traurigkeit. Habe gelernt, dass man sich selbst glücklich machen muss wenn es einem schlecht geht. Wenns mir mies geht kauf ich ganz viel Schokolade, leih mir nen tollen Film aus, gehe shoppen, rufe Freunde an und sag “wir müssen uns sofort betrinken” und dann sieht die Welt schon ganz schnell wieder besser aus :-)

    0
  • von oecheenx3 am 30.07.2010 um 23:14 Uhr

    Ich bin nichts von beidem. Ich bin totaaaaal nervös, weil mein Ex-Freund morgen zu mir kommt und wir ein wichtiges Gespräch führen müssen :-/
    Und ich bin en bisschen angepisst, weil ich morgen früh aufstehen muss -.-

    0
  • von SatC am 30.07.2010 um 23:12 Uhr

    ich hab ihn jetzt schon nen monat nicht gesehen, er hat so viel zu tun und da hat er einfach keine zeit für mich….. er muss hier hin und dahin, aber zu mir kommt er nicht!

    0
  • von sweetes_girly am 30.07.2010 um 23:11 Uhr

    Traurig weil unglücklich verliebt in einen Typen der mich eigentlich mag. Ich hab es ihm noch nicht gesagt, aber ich weiß das er mich gern hat, es aber nicht für Liebe reicht. :(

    0
  • von Kofferradio am 30.07.2010 um 23:09 Uhr

    Was ist denn mit deinem Freund? Fals du drüber schreiben magst. 😉

    Meiner macht zurzeit lieber was mit seinen Freunden, hab ich auch nicht dagegen, ich komme auch manchmal mit, aber doof wenn dann die eigenen Freunde keine Zeit für einen haben und der Freund kein bisschen Verständnis zeigt. :/

    0
  • von maruthecat am 30.07.2010 um 23:08 Uhr

    was ist denn passiert, satc?

    0
  • von Hosty am 30.07.2010 um 23:08 Uhr

    es könnte alles schlimmer sein,aber glücklich bin ich nicht.
    mache mir zu viele gedanken

    0
  • von Sabbi92 am 30.07.2010 um 23:07 Uhr

    @elementarteil: das ist echt ein kack gefühl, ich würde so gerne was mit ihnen machen, aber nein sie fragen ja noch nicht mal..und wenn ich dann sage: ja, ich könnte ja dann auch jemanden neues kennenlernen , dann kommt von ihnen nur die aussage: etwa in so einem club?! …boah :( hab das gefühl das ich nicht verstanden werde …

    0
  • von SatC am 30.07.2010 um 23:04 Uhr

    ich bin auch traurig und unglücklich, wegen meinem freund :-(

    0
  • von Susie1983 am 30.07.2010 um 23:03 Uhr

    absolut unglücklich^^

    0
  • von Kofferradio am 30.07.2010 um 23:01 Uhr

    SatC, bist du denn glücklich oder auch eher angeknackst? :)

    0
  • von Elementarteil am 30.07.2010 um 23:00 Uhr

    @sabbi so geht es mir auch. :/ verdammt und diese Gedanken lassen mich fast zerbrechen

    0
  • von Sabbi92 am 30.07.2010 um 23:00 Uhr

    Aus meinem Freundeskreis hat immoment auch keiner lust feiern zu gehn, die treffen sich lieber alleine mit ihren freunden oder so :/ ….mhhh

    0
  • von DaBina am 30.07.2010 um 23:00 Uhr

    eigentlich glücklich, hab gestern führerschein bestanden und bin froh damit durch zu sein
    aber auch deprimiert, weil mein freund was mit seinen kumpels macht, und ich eigentlich was mit ihm geplant hatte, aber er mir erst vorhin gesagt hat, dass er keine zeit hat. naja und jetzt spiel ich n spiel und sterbe die ganze zeit -.-

    0
  • von Kofferradio am 30.07.2010 um 22:57 Uhr

    Traurig, weil meine beste Freundin lieber was mit Anderen unternimmt und weil mein Freund auf na Party ist, wo er mich nicht mitgenommen hat. Morgen hat wieder niemand Zeit. Alle im Urlaub oder wollen halt nichts machen. :(

    0
  • von Sabbi92 am 30.07.2010 um 22:57 Uhr

    immoment etwas unglücklich, hab irgendwie gefühlschaos und denk bei allem was ich mache zu sehr nach -.-

    0
  • von LaLa_ILay am 30.07.2010 um 22:53 Uhr

    Traurig…:-(

    0
  • von maruthecat am 30.07.2010 um 22:51 Uhr

    so lala.
    bin knatschig, weil mein freund lieber filme schneidet, als mit mir nen film zu gucken 😛

    0
  • von Elementarteil am 30.07.2010 um 22:49 Uhr

    Traurig & unglücklich -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann/ Wie seid ihr glücklich? Antwort

Belaja am 08.11.2010 um 21:05 Uhr
Hejii Mädels Ich bin seit einer Woche nicht mehr richtig glücklich und weiss nicht, woran das liegt. Ich hatte Stress mit meinem Freund (wir haben uns kurz getrennt) und mir ist auch klar, dass das zusammenhängt...

Die ganze Zeit traurig Antwort

Ninchen9 am 03.10.2011 um 23:39 Uhr
Hallo Mädels, ich lache so gerne und will mein Leben leben. Eigentlich läuft soweit alles super, außer dass ich es mir selbst schwer mache. Ich mache mir oft viel zu viele Gedanken und will mir selbst und den anderen...

Seid Ihr glücklich ? Antwort

nevermind90 am 29.01.2012 um 18:22 Uhr
Seid ihr eigentlich allgemein mit eurem leben zufrieden ? ich hab mir nie drüber gedanken gemacht aber dann ist mir aufgefallen , dass ich in den letzten monaten keine 3 tage hintereinander glücklich sein konnte. und...

Wann seid ihr Glücklich? Antwort

haylie506 am 14.06.2011 um 18:26 Uhr
Normalerweise gibt es ja immer Gründe warum man Glücklich ist. Bei mir ist es gerade so, ich habe meine Ausbildung geschmissen, mein Freund hat mich vor fast 4 Monaten verlassen, ich bin wieder zu Hause bei meinen...

Was macht ihr, wenn ihr traurig seid? Antwort

schwupdiwup am 29.06.2010 um 15:55 Uhr
Hey Mädels wenn ihr euch so richtig traurig und einsam fühlt, was macht ihr dagegen? Freue mich über eure Antworten :)