HomepageForenKummerkastenSeinen Ruf ändern … nur wie??

julia92

am 04.04.2009 um 12:10 Uhr

Seinen Ruf ändern … nur wie??

Hallo erdbeermädels…

ich hab zur zeit das problem dass ich in einem kleinerem “Dorf” wohne ,wo jeder jeden kennt. Und damit kommt dann auch das Problem, dass ich einfach total den schlampen ruf habe. Ich verstehe selber gar nicht warum, meine letzte beziehung ist schon über 5 Monate her und seid dem hatte ich ein paar Flirts oder Annäherungsversuche aber nichts schlampiges oder dramartisches. Vor einem jahr hatte ich halt innerhalb von einem Jahr 5 Freunde was mir jetzt echt auch peinlich ist, und ich möchte deshlab auch dringend den scheiß Ruf loswerden .. stellt sich nur die Frage wie ich dass am besten anstell? ..

Lg !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 05.04.2009 um 18:31 Uhr

    naja da kann man nur so lange warten bis die leute ein spannenderes thema als dich finden oder jemand was “dramaterisches” macht als 5 freunde in 1 jahr zu haben.
    aber ignorier das gerede einfach vllt wirds dann wenigstens weniger.

    0
  • von Silenca am 04.04.2009 um 17:55 Uhr

    Bei mir war dass mal genau gleich! Es gab da n mädel die eifersüchtig auf mich war weil ich mir den typen “geangelt” hab den sie auch wollte und dann hat es angefangen, sie hat angefangen rumzuerzählen ich sei ne schlampe und wenn man solche sachen den richtigen leuten erzählt verbreitet sich das wie ein lauffeuer! Versuch nicht darauf einzugehn, wie bei so ziemlich jedem gerücht wird es im sand verlaufen wenn du und auch deine freunde das gerücht links liegen lassen!

    0
  • von schnuggl am 04.04.2009 um 12:45 Uhr

    Kennste das Lied von den Ärzten “Lasse Reden”? Meine Nachbarn sind auch so drauf, finden immer was neues, ich seh das inzwischen so, daß ich so interessant sein muß daß Leute so über mich reden und gehe mit einem Lächeln und nem netten Hallo an den Leuten vorbei. Iwann hört das auch mal auf 😉

    LG Nicole

    0
  • von julydiamond am 04.04.2009 um 12:15 Uhr

    Hey
    Ich verstehe das dich das bestimmt belastet und das du nicht als Schlampe abgestempelt werden willst! Versuch dich doch ein bisschen in deinem “Dorf” nützlich zu machen tritt dem Verein bei und organisiere Feste etc. So kommt man ins Gespräch mit den anderen Bewohnern und bald werden sie merken das du garkeine Schlampe bist!

    0
  • von picoballa am 04.04.2009 um 12:12 Uhr

    Das bringt leider nur die Zeit. Das Problem ist, daß die Leute immer reden werden, wenn sie reden wollen. Von daher kannst Du nicht viel machen. Lebe Dein Leben und geniesse es. Lass die Leute reden. Deine Freunde kennen Dich und denen ist bestimmt egal wie viele Freunde Du hattest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich nur vorgehen? Antwort

Janemaus89 am 27.07.2011 um 17:22 Uhr
Hallo Mädels, die Sache ist die, ich wohne jetzt seit fast einem Jahr in einer WG und meine Mitbewohnerin ist die Cousine meines Freundes, sie ist 2 jahre jünger als ich und findet mich supercool und sagt immer ich...

Vornamen ändern - aber wie? Antwort

cinderella17 am 27.04.2009 um 18:28 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein SEHR GROßES Problem. Und zwar bin ich mit 4 Jahren aus Russland nach Deutschland gekommen und uns wurde gesagt, wenn wir in Deutschland leben wollen, dann MÜSSEN wir unseren Namen ändern...

hasse es so sensibel zu sein :( wie kann ich das nur ändern? Antwort

Natscha38 am 02.09.2012 um 16:43 Uhr
Hey an alle! Hat jemand sensibles von euch es schon geschafft was daran zu ändern? Wenn ja wie? Ich bin ein ziemlich zurückhaltender, schüchterner und nachdenklicher Mensch. Zwar hat das auch was gutes: ich bin...

Kann man bei Erdbeerlounge seinen Accountnamen irgentwie ändern ? Antwort

knuffelbumbum am 22.05.2011 um 17:25 Uhr
Frage steht oben :P

probleme mit freundinnen - neue leute kennenlernen - endlich etwas ändern im leben um wieder glücklicher zu sein - nur wie???!! Antwort

malena234 am 05.01.2010 um 23:18 Uhr
hallo mädls... ..also wie fang ich am besten an?!...also..ich mag bzw. muss was ändern in meinem leben..ich hab gerade das gefühl das sich meine freundinnen (nach meiner meinung ist das keine richtige freundschaft...