HomepageForenKummerkastenSeit Ihr ein Temperamentsbündel oder eher ein “Stilles Wasser”?

Horselady

am 27.04.2010 um 10:36 Uhr

Seit Ihr ein Temperamentsbündel oder eher ein “Stilles Wasser”?

Hallo Mädels,

Was entspricht Euerem Naturell?
Seit Ihr temperamentvoll oder seit Ihr eher stiller?

Ich bin ein impulsiv Temperamentsbündel (manchmal leider). :) Mein Freund liebt es aber, er sagt es wird nie langweilig :).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kakaduu223 am 13.06.2010 um 20:17 Uhr

    temperamentvoll

    0
  • von Evchje am 13.06.2010 um 20:11 Uhr

    Eher ein stilles Wasser, aber wehe ich bin einmal aufgetaut, dann kann ich auch anders 😀

    0
  • von LischenErdbeer am 13.06.2010 um 20:09 Uhr

    Temperamentsbündel!

    0
  • von jaaasssiii am 13.06.2010 um 20:06 Uhr

    also ich würde mich eher als temperamentsbündel bezeichnen, da wenn ich mich aufrege, dann rihctig und in meinen emotionen immer extrem aufgehe,,,,was nicht imemr gut ist oder sehr laut bin…nur wenn ich Leute neu kennen lerne, bin ich erstmal etwas schüchtern, dass hat aber mit meinem Selbstbewusstsein zutun^^

    0
  • von Claudi20 am 27.04.2010 um 13:49 Uhr

    Kein Extrem, kann beides sein. Bin nicht zu tempramentvoll aber auch nicht zu still … :-)

    0
  • von sternenglanz84 am 27.04.2010 um 12:48 Uhr

    ein stilles Wasser, aber die sind bekanntlich ja tief

    0
  • von Korni09 am 27.04.2010 um 12:44 Uhr

    Still ich ? Auf keinen Fall 😉

    0
  • von de1uxe am 27.04.2010 um 12:40 Uhr

    eher stilles wasser, ausflippen tu ich aber relativ schnell, ein wechselbad der gefühle sozusagen 😎

    0
  • von olLillylo am 27.04.2010 um 12:38 Uhr

    Eher stilles Wasser.
    Es kommt aber auf die Gesellschaft an. Bei angenehmer kann ich echt… peinlich werden ^^

    0
  • von meinsmarti am 27.04.2010 um 12:18 Uhr

    ich bin ein stiller stier 😉 normal bin ich ruhig und ausgegelichen aber wenn ich böse werde sehr temperamentvoll

    0
  • von SatC am 27.04.2010 um 12:05 Uhr

    ich bin eher ein stilles wasser und sehr schüchtern.brauche ne zeit bis ich mich jemandem öffnen kann.nur bei meinen freunden, familie und meinem freund kann ich richtig aus mir rauskommen:-)

    0
  • von Diva666 am 27.04.2010 um 11:44 Uhr

    beides

    0
  • von Eiskalt327 am 27.04.2010 um 11:05 Uhr

    sehr, sehr temperamentvoll und impulsiv….mir fallen grad noch 100 andere begriffe ein die mich beschreiben…dickköpfig, chaotisch, durcheinander, bisschen bescheuert in der birne ^^
    ich bin nur still wenn`s mir mal wirklich schlecht geht…

    0
  • von just4Musik am 27.04.2010 um 11:00 Uhr

    stilles wasser :)

    0
  • von Feelia am 27.04.2010 um 10:49 Uhr

    temperament hab ich im überfluss.wirklich still bin ich nur,wenns mir mies geht…

    0
  • von DasFuenkchen am 27.04.2010 um 10:48 Uhr

    ich wandel zwischen Genie und Wahnsinn. meist bin ich ein stilles Wasser (mit allen Attributen, die einem da so gegeben werden) und auf einmal bin ich dann sehr impulsiv, laut, chaotisch, hysterisch und ziemlich garstig 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 27.04.2010 um 10:45 Uhr

    ein stilles wasser…die sind tief und dreckig*lach*
    naja, ist aber jetzt auch nicht so, dass ich nie den mund aufmache bzw. nix unternehm oder so.im gegenteil!
    würd mich als relativ ausgeglichen bezeichnen.
    (kleiner hinweis:es heißt “ihr seid”)

    0
  • von Vanana am 27.04.2010 um 10:44 Uhr

    oh je…ich bin das Chaos in Person weil ich total impulsiv bin :-) aber wie du sagst…es wird sicher nie langweilig 😉

    0
  • von Nicky88 am 27.04.2010 um 10:41 Uhr

    bei fremden eher stilles wasser aber bei meinen freunden ziemliches temperamentbündel

    0
  • von Horselady am 27.04.2010 um 10:37 Uhr

    ups heißt :impulsives (hab die Endung verschluckt :) sorry)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

seit ihr selbstbewusst oder eher schüchtern? Antwort

Mischi1611 am 01.05.2009 um 18:24 Uhr
ja :P wie seit ihr so?

Rücksichtslos oder eher zu zimperlich.? Antwort

x_smarTiies am 28.06.2010 um 21:13 Uhr
Hey Mädels! Mein Problem: Meine beiden besten Freundinnen mögen mein Fast-freund [wegen fernbeziehung] nicht. Sie reden oft ziemlich schlecht über ihn. Teilweise ist es auch nicht ernst gemeint doch mir geht jede...

Beziehungstyp oder doch eher Singlefrau? Antwort

Passionfruti89 am 11.07.2009 um 01:00 Uhr
Kennt ihr das, wenn ihr etwas wollt, es aber doch nicht wolltt, weil ihr dann etwas anderes dafür hergeben müsstet? So ist es bei mir. Ich will einen Mann, den ich wirklich für immer an meiner Seite habe, ich habe...

Zusammenleben oder eher noch mit Eltern? Antwort

Aileen am 01.04.2009 um 15:55 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin hat ein echtes Problem. Sie will mit ihrem Freund zusammenziehen, wohnt aber Zur Zeit noch bei ihren Eltern. Einerseits möchte sie mit freund zusammen wohnen, anderseits wenn sie bei ihren...

nachdenklich oder eher `einfach drauf los` ? Antwort

juliial am 05.07.2010 um 10:54 Uhr
Hey Mädels Mich würde einfach mal interessieren, wie es euch so geht? Seid ihr eher der Typ, der viel zu viel und auch schon viel zu "früh" über alles nachdenkt, oder lebt ihr einfach drauf los? Lasst alles auf...