HomepageForenKummerkastenseit ihr schonmal enttäuscht worden von einem guten freund?

Mischi1611

am 09.01.2009 um 21:27 Uhr

seit ihr schonmal enttäuscht worden von einem guten freund?

ist es euch auch mal passiert das ihr gedacht er/sie ist nen guter freund und hat euch dann stehen gelassen.. und euch net mehr gemocht.. wie habt ihr reagiert??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nayeli am 07.04.2009 um 21:08 Uhr

    in genau diesem moment werde ich von meinem besten freund enttäuscht.. :(
    wir haben uns monatelang nicht gesehen und vor jedem mal, wo wir uns treffen wollten, hat er abgesagt, wegen seiner arbeit…. und heute kam mal keine absage und ich hab mich sooo gefreut.. naja, nun sitze ich hier seit ner stunde und warte auf ihn…. er schreibt mir keine sms zurück und es kommt einfach gar nichts… ich bin total traurig :(

    0
  • von Loliiii am 07.04.2009 um 21:02 Uhr

    ich war traurig alle haben über mich geredet =(
    will nicht mehr dran denken
    ich worde oft entäuscht

    0
  • von mila23 am 10.01.2009 um 00:36 Uhr

    Wahre freunde gibt es soooooo selten

    einen wahren freund erkennst du immer nur dann wann er für dich da ist

    und vor dem du laut reden kannst oder einfach nur chillen kannst ohne

    dir blöd vorkommen zu müssen

    der dich stehen gelassen hat war leider kein freund

    0
  • von jesse8 am 09.01.2009 um 23:59 Uhr

    schon n paar mal…immer wieder von der selben…war immer so doof und hab ihr alles verziehen…aber anfang letzten jahres war es dann komplett vorbei…

    0
  • von Knitterblume am 09.01.2009 um 23:26 Uhr

    jop. aber nicht nur von einem, von dem ich dahcte, er wäre mein freund.
    nein, von allen, von denen ich dahcte, sie wären meine freunde.
    DAS fühlt sich dann so richtig gut an.
    ich wieß bis heute nicht, warum das so war.
    reagiert… *nachdnek* mich distanziert und ausgeharrt, bis es wieder besser wurde.
    ganz alleine da stehen ist ja auch shceiße…

    0
  • von Mischi1611 am 09.01.2009 um 22:13 Uhr

    nwee irgentwie net… voll gemein.. naja da sieht man manchmal erst ob die freundschaft real war..

    0
  • von Mischi1611 am 09.01.2009 um 21:57 Uhr

    das ist echt arm, naja so leute sind echt dum im kopf, ist bei mir auch soo bin eig immer hilfsbereit und nett, das wird aber öfgters bei mir ausgenutzt :( und ne freundin von mir mag mich auch plötzlich net mehr.. iwie arm … von einen auf den anderen tag -.- :( *heul

    0
  • von LPgirl am 09.01.2009 um 21:51 Uhr

    ohhja.. das ist mir schon öfters passiert.. z.B. vor einer woche.. mein bester freund und ich waren früher wirklich unzertrennbar.. aber seid dem er mit der gang aus unserer Stadt rumhängt und eine Ausbildung macht.. also sein eigenes Geld verdient ist er wirklich zum A*** motiert.. er hat mich und andere Freunde einfach stehen lassen hat hinter unserem Rücken schlecht über mich geredet.. und dann meinte ich vor 2 wochen das er sich verändert habe.. und zwar ins negative.. seid dem hatte er nicht mehr mit mir gesprochen und hat mir dann per Internet die Freundschaft gekündigt und konnte dann noch nichtmal ein begründung dafür geben.. ist das arm oder ist das arm ?? 😀

    0
  • von Mischi1611 am 09.01.2009 um 21:46 Uhr

    nicht gerade nett … naja ich werde gerade seeehr enttäuscht :(

    0
  • von Pencake am 09.01.2009 um 21:40 Uhr

    Ich wurde von meinem besten Freund schwer enttäuscht.
    Er hat heimlich geheiratet, ohne mir etwas davon zu sagen, nichtmal von der Verlobung habe ich gewusst.
    Eines tages hatte ich einen Brief in der Post, in der stand das sie geheiratet haben….

    0
  • von Mischi1611 am 09.01.2009 um 21:37 Uhr

    wie hat man reagiert??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit ihr schonmal richtig verarscht worden? Antwort

Mischi1611 am 04.03.2009 um 22:16 Uhr
hey mädels... seit ihr shconmal richtig verarscht worden? vom freund.. oder von freunden?? liebe grüße

Fussfetisch von einem Freund Antwort

Kirsche1993 am 18.12.2014 um 09:53 Uhr
Hallo liebes Forum, ich bin Sarah. Ich hab ein paar Fragen rund um den Fußfetisch. Ein guter Freund von mir hat sich mal geoutet das er auf Füße steht. Ich mag ihn sehr, also viel mehr als er denkt, nur er weiss es...

Wart ihr schonmal in einem Mann verliebt, der vergeben war? Antwort

NIKKI89 am 18.01.2009 um 23:10 Uhr
... wie seit ihr damit umgegangen? Weil praktisch will er dann ja keine Andere. Gilt auch für Männer, die einfach nichts für euch empfunden haben. Wie kann man sich am Besten darüber hinweg trösten und ihn vergessen?

Von einem Mädchen dumm angemacht worden und es macht mich fertig Antwort

SchwarzerEngel am 04.08.2008 um 23:04 Uhr
wie der titel schon sagt ich wurde dumm angemacht bei schülervz weil ich ein bild als profilbild habe wo draufsteht ich bin ein wahrer satan(ist ein liedtitel) und es mit paint bearbeitet wurde.sie asgte ich sei...

Musstet ihr euch auch schonmal von eurer besten Freundin verabschieden? Antwort

SomethinqElse am 30.06.2010 um 21:10 Uhr
Also meine Beste Freundin ist in die USA zu ihrem Dad gezogen. Sie ist jetzt seit Montagmorgen weg, und ich vermisse sie schrecklich. Sie kommt erst wieder zu Weihnachten nach Deutschland :( Durch die...