HomepageForenKummerkastenseit ihr selbstbewusst oder eher schüchtern?

Mischi1611

am 01.05.2009 um 18:24 Uhr

seit ihr selbstbewusst oder eher schüchtern?

ja 😛 wie seit ihr so?

Antworten



  • von pinki3839 am 02.05.2009 um 02:31 Uhr

    Ich war schon immer sehr Selbstbewust. Klar es gibt au ma so Tage an denen ichs Maul nicht aufbekomme aber eher selten 🙂

  • von SchwarzerEngel am 02.05.2009 um 01:28 Uhr

    schuechtern 🙁

  • von Ashelin am 02.05.2009 um 01:25 Uhr

    ich glaub ich war früher weder das eine, noch das andere. eher gleichgültig.
    aber wenn irgendwas gemacht werden musste, und meine freunde zu schüchtern waren, hab ich mich für fast nix geschämt. (irgendwer musste halt seine meinung äußern)
    heute kommt noch ein guter anteil an abneigung gegenüber der menschheit dazu.
    hmmm geht auch `selbstschüchtern` oder `schüchterbewusst`?

  • von xMeLx am 01.05.2009 um 22:44 Uhr

    Ich war früher sehr sehr schüchtern… Mittlerweilse gehe ich aber schon ziemlich offen auf Leute zu und bin selbstbewusst. Es gibt dann aber trotzdem immer noch einen Unterschied, ob ich mit meinen Freunden zusammen bin oder Leuten, die ich nicht so gut kenne… bin bei denen dann zuerst auch etwas vorsichtiger.

  • von lachnich am 01.05.2009 um 22:42 Uhr

    …ich muss noch hinzufügen …das ich andern menschen nicht leichtfertig vertraue ..was mir manchmal zum verhängniss wird …manchmal aba auch den hals rettet…

  • von lachnich am 01.05.2009 um 22:39 Uhr

    …also früher war …ich überaus extrovertiert ..also ich meine in der grundschule …hab ich mich immer auf die tische gesetzt wenn ich fertig war oder die ergebnisse reingebrüllt ..*grinzz*…nja …dann bin ich umgezogen ..und musste mir die anerkennung andere menschen erst wieder eerkämpfen …zum teil auch mit vielen tränen ..hatte mich 1 – 2 jahre …nja ..sagen wir nicht mehr so richtig meinen charackter ausleben können ..jetz bin ich 14 ..hab wieder nen festen freundeskreis …und bin verdammt extrovertiert …und muss sagen extrovertierte aufregende und vorallem ältere jungs ziehen mich total an ..:D …nja …lg rose

  • von sasso am 01.05.2009 um 22:03 Uhr

    also unter freunden kommt drauf an welche sehr mutig
    aber sonst im unterricht sehr schüchtern

  • von Cathy171717 am 01.05.2009 um 19:42 Uhr

    ich bin auch eher zurückhaltend (schüchtern ist in dem fall das falsche wort^^)
    wenn ich aber irgendwo bin, wo mich keiner kennt und ich niemanden, bin ich sehr selbstbewusst (irgendwie komisch, ich weiß^^)
    wenns aber um Jungs geht, die ich wirklich mag bin ich schüchtern… wenns “nur” freundschaftlich ist, bin wiederum sehr selbstbewusst^^

  • von fiorucci23 am 01.05.2009 um 19:35 Uhr

    es kommt auf die situation an aber in den meisten fällen bin ich spontan + offen ich gehe eig schon gerne auf neue leute zu also doch schon eher selbstbewusst

  • von fairy_ am 01.05.2009 um 19:19 Uhr

    eigentlich sehr selbstbewusst

  • von Lenny88 am 01.05.2009 um 19:14 Uhr

    Hmm unter Freunden ist glaube ich jeder selbstbewusster, wobei ich auch meinen Freunden meine Unsicherheit zeigen kann 😀
    Hmm sonst…also wenn mir ein Junge vom Aussehen gefällt, dann bin ich schüchtern…andere Mädels oder Typen (die ich jetzt nicht süß finde) kann ich auch problemlos ansprechen…ansonsten geht es…selbstbewusst würde ich das nicht nennen^^ Leute, die mich nicht so richtig kennen, denken ich wäre es…aber eigentlich bin ich es nicht…total komisch xD

  • von Josie_ am 01.05.2009 um 18:43 Uhr

    ziemlich selbstbewusst. nein, dass ist eigentlich das falsche wort. ich bin einfach mutig, aber eigentlich gar nicht so sehr von mir überzeugt. und ich bin immer recht ehrlich und red nie lang drum herum… (was nicht immer positiv ist^^)

  • von sweettyy am 01.05.2009 um 18:41 Uhr

    seeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrr schüchtern, wenn es um Jungs geht…

Ähnliche Diskussionen

wie schaffen das andere mit job und haushalt? seit ihr auch gestresst oder bin ich einfach nur ne ausnahme? Antwort

kalibra am 09.05.2011 um 11:36 Uhr
hey mädels, ich arbeite seit 4 jahren im seniorenheim, habe eine vollzeitstelle und die anforderungen sind hoch. denn man trägt ja immerhin viel verantwortung und oft muss ich länger bleiben um noch pflegeplanungen zu...

Was macht ihr wenn ihr krank seit? Antwort

missbrown am 13.02.2013 um 17:33 Uhr
Typisch- die Woche war voll verplant, dates mit den mädels, Reiten, Fitness, Shoppen und mein Freund ist af Übung. Ich weiß auch noch nicht wann er zurück ist. Nun und was ist, ich fang mir ne dicke Grippe ein :-(...

"Man muss ihr alles aus der Nase ziehen " - schüchtern Antwort

Schneegloekchen am 17.02.2015 um 14:36 Uhr
Hey Mädels, ich (24) hab auf nem Geburtstag vor kurzem nen netten Mann (26) kennengelernt und wir haben uns ab und an mal getroffen (hatten bisher 4 Dates) und uns mMn ziemlich gut verstanden. Ich bin leider, wenn...

Wie selbstbewusst geht ihr mit eurer Periode um? Antwort

kirschbaum am 30.10.2010 um 22:12 Uhr
Grrrrrrrr morgen ist Halloween und da wird wieder BLut fließen..........grrrrrrrr Nee nur Spaß. Also Mädels mich würde mal interessieren, wie offen oder verschlossen ihr mit eurer Periode umgeht? Ich bin eher...