HomepageForenKummerkastenSelbst Schluss gemacht und völlig fertig..

noir2608

am 09.04.2009 um 10:43 Uhr

Selbst Schluss gemacht und völlig fertig..

Ich war jetz 1 jahr und 8 monate mit meinem freund zusammen und hab vor einer stunde telefonisch schluss gemacht. es ging leider nicht anders, da wir ca. 90 kilometer auseinander wohnen.
obwohl ich mir alles genau überlegt hatte, bin ich jetz selbst total fertig und bin nur am heulen. ist das normal?
es sind viele sachen in unserer beziehung passiert, die nicht vergessen kann. er ist mir nie fremdgegangen oder hat mich geschlagen oder so, aber ich habe gemerkt, dass wir völlig verschieden sind. ich habe mein leben geplant, weiß das ich nach meiner ausbildung studiere und evtl. im ausland mit straffälligen jugendlichen arbeiten möchte.
er ist 25 jahre, hat keinen führerschein, beschwert sich jeden tag über seine arbeit und seine mutter, bei der er noch wohnt. aber er macht nichts. ist völlig unselbstständig.
wir haben uns sehr oft wegen kleinigkeiten gestritten. wir hatten uns beide eigentlich gesagt, dass wir uns zum einjährigen nichts schenken, aber er sagte vor meinen eltern, dass er etwas großes geplant hätte. der tag kam und nichts ist passiert, wir haben wie jeden tag nur gegammelt und uns gelangweilt. und erst ein halbes jahr später, als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er sich entschuldigt.
ich hatte 3 monate bei ihm gewohnt, da ich ein praktikum in seiner nähe gemacht habe. wochenends sind wir manchmal zu mir gefahren, um meine eltern zu besuchen. mein praktikum war in einem Heim der Jugendhilfe. wir saßen also bei mir daheim und ich erzählte meinen eltern von einer kleinen auseinandersetzung mit einer jugendlichen. danach sagte mein freund nur herablassent:”die schwererziehbaren” das hat mich so verletzt!!! ich hab ihm tausend mal erklärt, dass es diesen begriff nicht mehr gibt und dass diese kinder keineswegs so sind. er hat mich nie verstanden.

trotzalledem, habe ich ihn immer geliebt, bis mir irgendwann alles klar wurde. hab ungefähr 2 monate über alles nach gedacht.

Frage an euch: ist das normal, dass ich mich so dreckig fühle und mich jetz frage, ob ich wirklich das richtige gemacht habe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OnExtasy am 09.04.2009 um 11:10 Uhr

    Ist doch normal dass Du so fertig bist,schliesslich ward ihr lange zusammen, aber wenn du selbst gemerkt hast,dass es so nicht geht (die entfernung,probleme,verschiedenheit) dann wars sicher das beste. Du hast das ja nicht einfach so, total unüberlegt getan.

    0
  • von Loquito am 09.04.2009 um 11:09 Uhr

    kein problem =)
    dafür sind wir ja da …!!!
    mach dir auf jeden fall net soviel gedanken…
    wird alles wieder…

    0
  • von Tequilagirl1988 am 09.04.2009 um 11:08 Uhr

    gern geschehen!!!! habe vor 3 tagen einen beitrag geschrieben (meinen Ersten) und war auch überrascht, wie sehr mir das geholfen hatte.
    wünsche dir nochmal alles liebe!

    0
  • von noir2608 am 09.04.2009 um 11:01 Uhr

    ich danke euch für die lieben kommentare! wenn man so etwas von fremden hört, geht es einem grad viel besser!!! nochmals dankeschön!

    0
  • von Tequilagirl1988 am 09.04.2009 um 10:55 Uhr

    lass deine trauer zu, damit du auch verarbeiten kannst…
    es ist völlig normal, dass du dich so fühlst, ihr wart ja auch länger zusammen und du kannst nicht alles hinter dich lassen von heute auf morgen!!!
    ich wünsche dir viel kraft udn hoffe das es dir bald wieder besser geht!!

    0
  • von Loquito am 09.04.2009 um 10:48 Uhr

    also das du denkst das du was falsch gemacht hast is denk völlig normal..
    du denkst dann viel über alles nach aber im endeffekt hätte die beziehung länger nix gebracht..
    du vermisst ihn jetzt auch denkt verdammt arg und das ist auch völlig normal…
    aber lass de kopf net hängen es leben geht weiter…
    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ICH habe Schluss gemacht und ICH bin diejenige, die leidet! Antwort

kleineBlume89 am 03.05.2016 um 12:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, am 20.08.15 hab ich einen Beitrag "Wann eine Beziehung beenden?" eröffnet und über Zweifel in meiner Beziehung gesprochen. Ich wusste nicht, ob ich meinen Freund liebe! Diese ständigen...

freund schluss gemacht. Antwort

Laolababe am 23.01.2009 um 14:58 Uhr
mein freund hat gerade schluss gemacht da er keinen sinn mehr sieth nach 2 jahren wir waren das perfekte traumpaar streit gab es selten und doch nun habe sich unsere wege getrennt er hat gesagt er braucht zeit und er...

Mit Schläger Schluss gemacht! Antwort

Hanutachen am 07.04.2013 um 11:13 Uhr
Hallo zusammen,es ist schwer für mich. Ich habe die Beziehung zu meinem Freund beendet der mir sehr viel Gewalt angetan hat. Er hat mich geschlagen, beleidigt, angeschrien, geschupst, ins Gesicht geschlagen,...

Er hat einfach Schluss gemacht.. Antwort

sternchen987 am 16.02.2014 um 20:39 Uhr
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Also es geht um mein Freund oder auch Ex-Freund.. Er ist 22 und ich bin 17. und wir sind oder waren fast 6 Monate zusammen. In unserer Beziehung lief alles `perfekt` wenn...

Total fertig und überfordert!! Antwort

BlauesMeer am 16.11.2016 um 01:39 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter. Habe letzten Monat mein Studium angefangen (bin w19) und fühle mich komplett überfordert. Hierzu muss ich sagen, dass es noch weitere Stressfaktoren gibt. 1. Zum Beispiel bin ich gerade...