HomepageForenKummerkastenSelbstbewusstsein auffrischen-suche Tipps und Anregungen

herbstfrau

am 22.09.2009 um 22:30 Uhr

Selbstbewusstsein auffrischen-suche Tipps und Anregungen

Hallo liebe Mädels,
ich bin ein Mensch, der versucht selbstbewusst und stark zu sein, aber mir fällt es oft in verschiedenen Situationen echt schwer. Vorallem habe ich Probleme vor anderen Leuten zu reden, oder meine Meinung zu sagen. Desweiteren lasse ich mich leicht einschüchtern, wenn ich mal etwas falsch gemach oder gesagt habe.Das deprimiert mich echt. Habt ihr vielleicht Tipps, die einem helfen, mit mehr Selbstbewusstsein in den Tag zu starten und nicht immer gleich zu sagen” nein, das kann ich nicht” und sich entmutigen zu lassen?!
liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps für mein Problem und mein schwaches Selbstbewusstsein. Antwort

DiesUndDas am 21.05.2013 um 23:19 Uhr
Und zwar geht es um meine beste Freundin (nicht)Also ich und meine Freundin Denise haben uns in der Schule kennen gelernt. In Der 6. Klasse haben die Mädchen immer Gerüchte und Lügen Denise von...

Selbstbewusstsein Antwort

sanici am 08.05.2017 um 21:24 Uhr
Hallo =), ich hatte in den letzten Jahren aus verschiedenen Gründen ein echt schlechtes Selbstbewusstsein. Das ist jetzt besser geworden. Ich bin jetzt 20. Leute, die mich nicht gut kennen oder die ich neu...

Tipps für mehr Selbstbewusstsein und einen guten start in den Tag! Antwort

BeTTiiNcHeN_ am 16.11.2010 um 15:23 Uhr
habt ihr da irgendwelche Rituale? Wie man sich automatisch geborgen und im einklang fühlt und mehr selbstbewusstsein hat? Und das gefühl hat wichtig zu sein und alles zu machen was man will weil es ja eigentlich eh...