HomepageForenKummerkastenSelbstbewusstsein stärken

knilchi

am 30.12.2009 um 14:09 Uhr

Selbstbewusstsein stärken

Hey Mädels! Kennt ihr das, wenn ihr euch mal so richtig scheiße fühlt und an allem was ihr macht zweifelt und ihr euch auch nich mehr so mögt(?!kp wie man das schreibt) wie ihr seid? was macht ihr dann um euch wieder besser zu fühlen? wie stärkt ihr euer selbstbewusstsein?
lg und n schönen tag:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liebe_ am 31.12.2009 um 04:43 Uhr

    singensingensingen heißtst bei mir. bei anderen ists vielleicht auch malen oder instrument spielen oder so. das musst du für dich selbst rausfinden. such dir ein tolles hobby :) oder nutz die zeitund schlaf dich endlich mal so richtig aus. dann sieht die welt schon wieder ganz anders aus…;)

    0
  • von loelchen am 30.12.2009 um 16:42 Uhr

    *sfz*
    Ich bin gerade in so einer Phase …

    0
  • von SWeEtKIzZz am 30.12.2009 um 16:38 Uhr

    ich mach dann immer das gleiche wie das was Sunflower vorschlägt 😀

    0
  • von missjaqui am 30.12.2009 um 15:36 Uhr

    also ick kenn das zu genüge, diese probleme hat doch jede frau…aber es gibt dann bald wieder moment oder ne zeit wo du dich toal gut und hübsch findest….ich denke das liegt auch einfach am wetter, da kan man sich ja nur schlecht fühlen…..wie die andren schon sagten probier einfach ma was andres aus….viel glück

    0
  • von xxxStrawberryxx am 30.12.2009 um 15:02 Uhr

    ein umstyling hilft bestimmt!

    geh doch mal zum friseur und lass dich beraten und dann lass dir eine trendy frisur schneiden.
    kauf dir ein paar neue klamotten die dir gefallen und die auch 2in” sind

    schminkst du dich? ein bisschen wimperntusche, kajal, puder und rouge haben noch keinem geschadet^^

    0
  • von Nicole9919 am 30.12.2009 um 14:48 Uhr

    Was man tun muss, um sich selbst besser zu fühlen?

    GANZ EINFACH: Man muss an sich arbeiten. Wenn dir deine Frisur nicht gefällt, geh zum Frisör. Wenn du dich zu dick fühlst, mach Sport!

    Ganz ehrlich: Bei mir hat es geklappt. Ich wurde früher wegen meiner Art und meinem Äußeren gemobbt. Seitdem ich mehr auf mich achte, ist das Geschichte! Und ich fühle mich richtig gut.

    0
  • von Sunflower am 30.12.2009 um 14:33 Uhr

    ich hab vor kurzem nen Mädel kennengelernt, die hat mir ihren Tipp gezeigt:

    Stell dich vor einen Spiegel, sieh hinein, schau dich an und sag dir, dass du wunderschön bist! (vorher natürlich bissl schminken etc. je nachdem)
    Und dann nimm ein Tuch und halt ihn so in den Händen vor den Spiegel, dass du dich im Spiegel nicht mehr sehen kannst. Dann überleg dir, wie du aussehen möchtest. Zum Beispiel sexy. Veränder dann dementsprechend deinen Gesichtsausdruck und nimm anschließend das Tuch vorm Spiegel wieder weg. Dann schau hinein und du wirst sehen, dass du echt sexy aussiehst!
    Das wiederholt man dann mit allen möglichen Ausdrücken… sexy, traurig, verspielt, verliebt, verträumt ect.
    Und immer wieder müsst ihr euch sagen, dass ihr gut ausseht, dass ihr mit diesen Blicken jeden Mann rumkriegt kp ^^

    Dieses Mädel hat dadurch echt Selbstbewusstsein bekommen, sie macht das jeden Morgen!
    Ich habs auch schon paar mal ausprobiert, das hilft wirklich!
    Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

selbstbewusstsein stärken? Antwort

JuJaa am 07.12.2010 um 21:44 Uhr
hallo mädels(: ich hab ein problem dass mich schon seit einer weile plagt und mich langsam echt fertig macht. ich habe überhaupt kein selbstbewusstsein mehr-manchmal stehe ich vor dem spiegel und fang an zu weinen...

Selbstbewusstsein aufbauen! Antwort

Sarah1403 am 20.09.2012 um 11:10 Uhr
Hallooo, ich hab da ein großes Problem was mich glaub ich schon seit der Kindheit verfolgt. Was mir aber jetzt erst richtig bewusst wird und das von Tag zu Tag mehr. Ich glaube langsam das ist die Lösung für all...

Selbstbewusstsein ?! Antwort

berry_FAN am 08.05.2009 um 22:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich bin glücklich und zufrienden mit meinem derzeitigen Leben ... Das einzige was mir noch fehlt wäre ein keliner Schuss SELBSTBEWUSSTSEIN ... Immer wenn mich jmd. fragt ob er dies und das...

wie baue ich Selbstbewusstsein auf? Antwort

Fruehling2012 am 26.03.2012 um 17:38 Uhr
Hallo Mädels, es geht um mein Selbstbewusstsein.Als ich letztes Jahr im Ausland war, habe ich mich immer sehr einsam gefühlt und die innere "Leere" mit Essen versucht zu füllen. Ich habe dadurch zugenommen und mich...

wie baut ihr euer selbstbewusstsein auf? Antwort

luxa666 am 30.05.2011 um 15:07 Uhr
hej girls, eure meinungen interessieren mich mal wieder. hier im forum liest man ja zu jedem beitrag, in dem es um eifersucht, liebe etc. geht, dass es das selbstbewusstsein und -wertgefühl ist, dass man...