HomepageForenKummerkastenseltsame Partnersituation – “Partnertausch” o.ä. …?

erdbeerblond

am 11.01.2010 um 18:09 Uhr

seltsame Partnersituation – “Partnertausch” o.ä. …?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin grad in einer etwas abgedrehten Situation und ich weiß nich recht was ich davon halten soll bzw. eigentlich wollte ichs nur mal los werden:
Und zwar bin ich jetzt seit 3 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Vorher hatte ich eine längere Beziehung, es hat auch gedauert bis ich das verdaut hatte, aber dann hat sich mein Freund (ein damals sehr guter Freund von mir) von seiner Freundin getrennt und wir sind relativ schnell danach zusammen gekommen. Jetzt ist es aber so, dass seine Ex seit neustem mit meinem Ex zusammen ist – quasi Partnertausch…
Ich bin nicht eifersüchtig oder will ihn zurück oder so, aber es ist irgendwie schon ein komisches Gefühl, dass er jetzt ausgerechnet mit ihr zusammen ist. Wisst ihr was ich meine?
Wolle das nur mal losweden…
Liebsten Gruß:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 16.02.2010 um 12:53 Uhr

    also gott sei dank war ich noch nicht in so einer situation.. klingt echt blöd 😉

    0
  • von Elementarteil am 11.01.2010 um 21:15 Uhr

    meine freundin ist auch mit meinem ex zusammen
    eig gehört sich das nicht
    aber kp hab mit ihm ja schon lange abgeschlossen und will ihn ja nicht wieder haben, aber ich weiß das er schlechter umgang für meine freundin ist.. nur das will sie mir nicht glauben! …

    sowas ist manchmal echt ne komische situation =)

    0
  • von Jady am 11.01.2010 um 18:17 Uhr

    Ich kanns mir vorstellen 😉 Aber kann es evtl sein dass du und die andere Madame einfach nur auf den gleichen Typ Mann stehen und dein Ex + Aktueller ebenfalls und dass ihr euch alle einfach nur in gewisser Weise ähnlich seid? Hab ich schon mehrfach gehört, dass man halt damit den Ex “ersetzt” weil man halt irgendwie doch immer auf das gleiche steht 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum so seltsame Fragen? Antwort

suessemaus1233 am 09.11.2016 um 10:40 Uhr
Hallo Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. In meiner Klasse ist ein Junge für den ich heimlich schwärme. Manchmal stellt er mir eine Frage, obwohl er die Antwort darauf eigentlich weiß. Hier 2 Beispiele:...

Seltsame hochzeit Antwort

amber1980 am 19.08.2010 um 15:35 Uhr
hallo zusammen, ich hab mal eine frage an euch. in ein paar wochen bin ich zur einer hochzeit von einer guten freundin eingeladen und eigentlich hab ich mich im vorfeld schon sehr darüber gefreut. auf der einladung...

Seltsame Stimme Antwort

xFeenstaubx am 28.03.2012 um 16:58 Uhr
Hi Gestern Abend ist mir wieder was passiert beim einschlafen... Ich war eindeutig noch halbwach, es war kein Traum und ich kann es mir nicht erklären Ich hörte eine Stimme die, meiner Meinung nach, von meinem...

Erfahrungen oder Anregungen zu Meditationsübungen oder Yoga o.ä. ? Antwort

SunshineRayne am 30.09.2009 um 15:04 Uhr
Liebe Mädels Ich würde mich selbst gerne etwas besser kennenlernen. Mein Inneres und auch meinen Körper. Kennt ihr Übungen, Tipps, etc, die euch oder anderen schon einmal dabei geholfen haben? Beispielsweise...

Gute Freundin mit Ex zusammen. Antwort

gluekskeksi am 09.12.2011 um 14:59 Uhr
Hi Mädels, eine gute freundin war vor kurzem noch mit meinem ex freund zusammen. für mich war das am anfang ein ganz komisches gefühl..mittlerweile habe ich mich damit schon auseinandergesetzt und wir verstehen uns...