HomepageForenKummerkastenSexuelle Belästigung

DarkNicki

am 23.09.2008 um 15:27 Uhr

Sexuelle Belästigung

He mädels…
mein schatzi hat bald geburtstag und deshalb hab ich mir nen job gesucht…
mein vater hatte gestern keine zeit mich hinzubringen, also hat er nen freund von sich gebeten mich hinzubringen…..
zuerst haben wir voll normal gequatscht, dann als wir da waren und ich aussteigen wollte, packte er mich am arm und sagte gib mir nen abschiedskuss…
er hatte schon seine zunge draußen….
gott sei dank konnte ich mich losreißen von ihm und ich bin weggegangen…
er hat noch nachgerufen: ruf mich an…. und du bist sexy….
ich hab soooooo angst…
weil das war nicht das erste mal wo sowas passiert
das ist mir schoon 3-4 mal passiert…und ich bin mit den nerven am ende..
hab glaube ich schon psychische schäden….
helft mir…
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von una_chica_loca am 23.09.2008 um 20:18 Uhr

    sag es sofort deinem dad!!!! aber schleunigst. er ist doch dein vater der wirrd alles tun damit dasnicht wieder passiert. viellecht auch die polizei verständigen? lg

    0
  • von SweetAudrey am 23.09.2008 um 18:11 Uhr

    Oje…. Was hältst Du davon so einen Kurse Selbsthilfe oder Kapmfsport zu belegen, auch ich habe so eine Erfahrung machen müssen nur war ich damals noch ein Kind…. denk mal darüber nach, das hilft Dir gegen die Angst und in der heutigen Zeit ist es unerlässlich sich wehren zu können. Und das beste daran ist du lernst neue Leute kennen und machst auch noch was für Deinen Körper! Ganz Viele Liebe Grüße Deine Sweet Audrey

    0
  • von DarkNicki am 23.09.2008 um 18:05 Uhr

    er hat gesagt er wird ihn zur rede stellen und wenn er blöd wird, ihm eine drüber hauen…..
    meine mum wollte ihn umbringen…
    i hab angst meinem schatz davon zu erzählen, weil er hat ja gesagt ich soll mich von den indern fernhalten….
    er ist inder und mein daddy auch…

    0
  • von SweetAudrey am 23.09.2008 um 17:59 Uhr

    Mich würde Interessieren was Dein Vater gesagt hat als Du ihm den Vorfall geschildert hast?

    Was wird er Unternehmen?

    VG Sweet Audrey

    0
  • von Momo92 am 23.09.2008 um 17:56 Uhr

    also ich kann vertsehen das du angst hast! halte dich am besten von diesen typen fern . was sagt eigentlich deine mum dazu ?? an deiner stelle würde ich auch erst mal mit deinem freund reden

    0
  • von DarkNicki am 23.09.2008 um 17:50 Uhr

    hab meinem daddy gesagt, hab aber trotzdem angst…..:(

    0
  • von Guglhupf am 23.09.2008 um 16:21 Uhr

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen! Sag deinem Vater bescheid!

    0
  • von Bagheera am 23.09.2008 um 16:18 Uhr

    Suche das Gespräch zuerst mit deinem Vater….sag ihm ganz klar und offen wie was abgegangen ist…du wirst sehen, der macht das ganz bestimmt nicht mehr nachdem dein Papa mit ihm geredet hat!

    0
  • von schadziii am 23.09.2008 um 16:14 Uhr

    sprech als erstes mit deimem freund darüber..er kann dir bestimt helfen..und ihr sucht gemmiensam eine lösung!!!!

    0
  • von DarkNicki am 23.09.2008 um 15:42 Uhr

    es waren mehrere, aber immer nur seine freunde…
    ok ich weiß, das ich hübsch bin, aber deshalb sollen die mich in ruhe lassen….
    ich hab wahnsinnige angst…….

    0
  • von schabernack am 23.09.2008 um 15:40 Uhr

    red mit deinem vater!!

    0
  • von Adrianne87 am 23.09.2008 um 15:39 Uhr

    Sofort Alarm schlagen! Sag es Deinem Vater! Hat er das schon öfters gemacht oder andere Männer? Man, diese Schweine darf man nicht ungestraft davonkommen lassen!

    0
  • von MikiPL am 23.09.2008 um 15:36 Uhr

    den typen wuerde ich bei der polizei melden… vor allem wenn das nicht das erste mal ist….
    was sagt eigntlich dein vater dazu?? verheimliche sowas nie!!!! spaeter kommst du deswegen immer schlechter weg…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sexuelle Belästigung: Reagier ich über? Antwort

Anonym_ am 10.07.2016 um 18:22 Uhr
Hallo. Am Donnerstag war ich mit einer Freundin beim public viewing. Erst waren wir relativ weit hinten wo wir viel Freiraum hatten aber dafür schlechte Sicht.Nach kurzer Zeit waren 2 Männer hinter uns. Einer der...

Träume - Sexuelle Belästigung von Vaterfigur?Warum? Antwort

Julia400 am 26.03.2011 um 15:08 Uhr
Ich habe immer mal wieder Träume, wo ich sexuelle belästigt werde von einer Vaterfigur. Ich kann die Person nicht genau erkennen, aber habe immer das Gefühl, das es mein Vater ist. Ich will nicht wahr haben, dass mein...

Sexuelle Nötigung, §177 StGB Antwort

Oreo87 am 11.09.2010 um 22:03 Uhr
Liebe Erdbeermädels, in diesem Thread gehts einerseits generell um das Sexualdelikt, andererseits darum, was mir selbst vor 2 Monaten passiert ist. Ich fuhr nachts um 2 mit dem nachtbus von einer freundin nach...

sexuelle Frustration Antwort

Rhiska am 08.12.2008 um 19:46 Uhr
Ich lese gerade ein Scince-Fictio-Roman, wo die Männer eines fremden Planeten ihre ungehorsamen Frauen mit sexueller Frustration bestrafen. Ich erlebe selbst gerade so eine Phase der sexuellen Frustration und kann...

Sexuelle nötigung ? Ich fühle mich so dreckig.?oder war das einfach nichts? Antwort

Charmi16 am 06.03.2015 um 08:31 Uhr
Also ich habe mich mit einem mann getroffen mit dem ich ein paar tage geschrieben habe aber kannte ihn vorher nicht und habe ihn noch nie gesehen. Er hat mir auch geschrieben, dass er jemand möchte für sex und nicht...