HomepageForenKummerkastenSie hat fremd geküsst uns mich belogen

uevoodee7Im

am 29.09.2016 um 05:25 Uhr

Sie hat fremd geküsst uns mich belogen

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht weiter.
Meine Freundin und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen und eigentlich dachte ich dass wir uns zu 100% vertrauen können.

Nun ja das war zumindest bis zum 1. Wochenende im September.
Melde Frau war bei ihrer Schwester zu Besuch und dort in der nähe wohnt auch ein Kollege von ihr.

Sie war von Freitag bis Sonntag dort. Als sie Sonntag wieder zurück kam war sie völlig verändert. Sie ging mir fast nur noch aus dem weg.

Dann habe ich auch eine Dummheit gemacht: Ich habe ihr Telefon durchstöbert. Ja ich weiss das war falsch aber ich wollte wissen ob meine Ahnung sich bestätigt und das tat sie.

Meine “Frau” hat mit ihrem Kollegen geknutscht. Ich habe mir eine ganze Weile nichts anmerken lassen und habe ihr sehr oft den Ball zugespielt mit sätzen wie: “War er auch da? Hast du igendetwas getan?”

Sie schwöre hoch und heilig dass nichts war. Immer wieder habe ich versucht sie dazu zu bewegen es mir selbst zu sagen aber sie hat mich 3 Wochen lang nur belogen.

Ich habe sie am 27.9. direkt drauf angesprochen dass ich es weiss und dann hat auch sie es endlich zu gegeben. Sie behauptet es war nur dieser eine kuss. Ich bin irgendwo auch versucht ihr zu glauben aber ich habe immer diesen Gedanken dass da noch mehr war.

Sie schwört dass dort nichts weiter war aber die ganzen Nachrichten zwischen den beiden die ich zu lesen bekam lassen mich stark daran zweifeln.

Natürlich brach für mich erst einmal eine Welt zusammen. Ich war fassungslos und geschockt. Sie wollte noch am selben morgen ihre Sachen packen aber ich weiss dass ich ohne sie nicht leben kann.

Ich weiss einfach nicht wie es jetzt weiter gehen soll. Ich weiss dass ich sie trotzdem immer noch liebe und auch dass sie mich liebt aber ich habe dieses Bild im Kopf uns kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren.

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll… Ich möchte Sie nicht verlieren. Sie ist mir so verdammt wichtig geworden denn wir haben schon viele schlechte Zeiten gemeinsam durchgestanden.

Wie kriege ich dieses Bild aus meinem Kopf? Ich merke dass ich es immer wieder unbewusst darauf anspreche und dass ich sie damit immer mehr fertig mache. Aber genau das möchte ich nicht. Ich möchte mit dieser Frau alt werden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von uevoodee7Im am 12.10.2016 um 20:52 Uhr

    Sie gibtbsich wirklich Mühe. Man merkt dass es ihr schwer zu schaffen macht was sie getan hat.
    Ich kann dieses Bild einfach nicht vergessen.
    Ich muss dazu sagen dass unsere Telefone ständig mit unserem Home Server verbunden sind und leider sind auch diese Bilder und die Nachrichten zwischen beiden auf dem Server gelandet. Lange Rede kurzer Sinn.
    Sie hat ihm laufend geschrieben dass sie ihn liebt und nur mit ihm zusammen sein möchte usw. Und das nagt sehr an mir.
    Ich glaube ihr zwar dass sie mich liebt aber ich erwische mich auch oft dass ich denke: “Da bin ich aber nicht der einzige”
    Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Wir haben uns eine Zukunft aufgebaut und ich merke jedesmal wenn wir arbeiten sind wie sehr sie mir fehlt. Wir sehen uns in der Woche höchstens 1 Stunde täglich.
    Ich will das alles nicht aufgeben nur wegen so nem typen den sie flüchtig kennt

    Antwort @ Ninchen9
  • von BondGirl am 04.10.2016 um 12:16 Uhr

    Das hört sich wirklich sehr schlimm an… eine Paartherapie oder eine Auszeit wären vielleicht keine schlechte Idee, aber ich persönlich könnte das nicht.. wer weiß ob sowas dann nicht noch einmal passieren könnte? Und wer weiß was da noch alles passiert ist/wird?
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Durchhaltevermögen!

    0
  • von Ninchen9 am 29.09.2016 um 18:30 Uhr

    das ist echt hart :( also ich würde wahrscheinlich aus Liebe verzeihen aber weiß ganz genau, dass es zu nichts führen würde. Bei mir wäre es so, dass ich es nie vergessen könnte und dann immer misstrauisch wäre. Das ist aber generell eher bei mir so und dann wäre es natürlich heftig.
    Du musst nun wissen, ob du das kannst und willst. Oder ihr nehmt euch eine Auszeit oder geht zur Paartherapie usw.
    Wie reagiert sie denn auf dich? Versucht sie mit dir zu reden, es dir leichter zu machen usw?

    0

Ähnliche Diskussionen

Ex hat mich während Beziehung betrogen und belogen Antwort

CruelPrincess am 04.10.2014 um 08:49 Uhr
Hi Mädels, Ich bin ja inzwischen schon eine ganze Weile single und bin auch über meine letzte Beziehung hinweg, was wirklich lange genug gedauert hat. Die Beziehung ging unter anderem deswegen zu Ende weil wir in...

Sie hat mich beklaut! Antwort

SunnyIsBack am 05.01.2009 um 09:36 Uhr
Eine sehr, sehr gute Freundin von mir hat mich beklaut. Und das schon über Jahre hinweg. Ich wollte es zuerst garnicht wahr haben, doch es hat sich an Nikolaus nur noch bestätigt. Sie hat mir ein Parfum geschenkt, was...

sie hat mich so enttäuscht... Antwort

nelly93 am 09.05.2009 um 23:46 Uhr
liebe erdbeermädels, ich fühle mich sehr verletzt und würde gerne eure meinung zu dem thema hören. zur vorgeschichte: ich bin seit etwa einem halben jahr in einen typen verliebt und weiß nie ob er auch gefühle für...

Können sie uns verzeihen? Antwort

Funnybabe am 04.04.2009 um 10:05 Uhr
Hallo Mädels... folgendes Problem, das mich wahnsinnig belastet. Und zwar hatten mein Freund und ich wirklich gute Freundin. Also ein Päärchen. So, jetzt war es vor ca 3 Monaten so, dass ich mit seinem Kumpel...

Sie nennen uns Schlampen! Antwort

Saerchen am 06.04.2009 um 22:47 Uhr
Entschuldiegung schonmal im Voraus für alle schreibfehler, bin gerade unheimlich sauer! jedenfalls: meine beste freundin und ich werden als schlampen beschimpft und dargestellt! vorhin hab ich meine BF getroffen,...