HomepageForenKummerkastenSie Nervt!!!

sassa

am 28.05.2008 um 21:06 Uhr

Sie Nervt!!!

Also. Ich bin seit ca. 2 Wochen mit meinem Freund zusammen. Eine Freundin von ihm(auch meine EX-Beste Freundin) ist bei mir in der Klasse. Sie hat jeden 2ten tag gefragt, wie es denn so laufen würde und ob wir noch zusammen wären. Halt total nervend, weil sie hat dabei auch immer so en Unterton gehabt, als ob ich nicht fähig wäre diese beziehung zu führen oder so. Vor paar tagen hats mir dann gereicht und ich hab ihr auf ihre Fragen schnippisch geantwortet.
Natürlich war sie eingeschnappt. Aber erstmal hat sie nix gesagt.
Und heute kommt die an und macht mich zur sau. Sie hätte mir nur eine ganz normale Frage gestellt und ich hätte sie nicht so anzufahren.
Wäre ja auch nix dagegen zu sagen wenn sie mich nicht wieder mit diesem unterton gefragt hätte. Is rechtfertige mich natürlich, dass die Frage total überflüssig war und es einfach nervt jeden 2 ten Tag das selbe gefragt zu werden.

Ich kann sie einfach nicht ausstehen!!!
Wie gesagt ich würde sie verstehen wenn sie mich in einem normalen Ton gefragt hätte.

Aber wie immer hab ich ein schlechtes Gewissen.
Als ich mich das letzte mal  mit Ihr angelegt hab war es total schrcklich. Ich bin von ihr gemobbt worden und so!

Ich will einfach nicht dass das nochmalpassiert, aber gleichzeitig will ich mir nicht die Blöse geben und mich bei ihr entschuldigen!

Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sassa am 31.05.2008 um 13:22 Uhr

    hey danke für eure kommentare.
    Es hat geklappt! Ich geh ihr weitesgehend aus dem Weg und seit ich sie so angemacht hab hält sie ihre Klappe!
    Danke nochmal!!!

    0
  • von Schnupsi am 29.05.2008 um 16:17 Uhr

    ich verstehe dich, dass ud genervt bist…
    versuch einfach sie zu ignorieren auch wenns schwer faellt

    0
  • von schabernack am 29.05.2008 um 02:55 Uhr

    ignorier sie einfach. wenn sie fragt wies laeuft sag gut und geh weg. sie wird schon damit aufhoeren wenn sie sieht das du keine bessren antwortn gibst und dichnicht ueber sie aergerst.

    0
  • von niceGIRL1989 am 28.05.2008 um 21:18 Uhr

    ignorier sie doch einfach oder sei stinkend freundlich zu ihr. Das zeigt wahre Stärke 🙂

    0
  • von SchwarzerEngel am 28.05.2008 um 21:15 Uhr

    boah kenne ich ,nur das immer welche aus der klasse ankommen und einen auf “oh ihr seit so süüüüß” und “seit ihr noch zusammen?” machen.das geht dermaßen auf die nerven…ich würde an deiner stelle sagen das sie euch zwei in ruhe lassen soll,bzw nich immer nerven soll.oder sag ihr einfach das sie aufhören soll und es sie nichts angeht oder so.denk dir was aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter nervt - Sie ruft jeden Tag an! Antwort

muffin500 am 10.10.2012 um 16:01 Uhr
Hi! Eigentlich liebe ich ja meine Mutter über alles, aber in letzter Zeit wird mir es einfach zu viel. Sie ruft mich jeden Tag an und ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich ich noch groß erzählen soll. Wohne...

Beste Freundin nervt! Antwort

julchen0 am 29.06.2016 um 09:30 Uhr
Hallo, ich brauch mal eure Meinung.. Aufgrund von mehreren Gründen (Neid, Lästern, Auseinanderleben) habe ich in den letzten 4 Monaten Abstand von meiner besten Freundin (21) genommen. Mittlerweile haben wir seit 1...

Typ nervt richtig! Antwort

Peanut1988 am 19.12.2009 um 17:24 Uhr
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Also ich hab eine kennen gelernt vor 3 Tagen. Wir waren gemeinsam was trinken und haben uns einfach ganz gut verstanden. Mehr war auch nicht. Jetzt...