HomepageForenKummerkastenSind die Männer zu faul?

snoopy92

am 30.07.2010 um 13:52 Uhr

Sind die Männer zu faul?

Heyho liebe Erdbeermädels!

Mittlerweile frage ich mich durch die Geschichten von Freundinnen und eigene Erfahrungen immer wieder, was mit den Männern los ist.

Teilweise sind sie mit zickigen, langweiligen Tusen zusammen, die -so sagen sie selbst- total streitsüchtig sind und bei denen man froh sein muss, wenn man mal eine Phase erlebt, in der man sich nicht streitet. Das einzige, was sie tun,w enn sie sich treffen, ist vorm Fernseher herumgammeln – vielleicht haben sie auch mal Sex, aber ansonsten dominiert der Streit.

Finden die das reizvoll oder was ist mti denen los?
Warum bleiben sie mit solchen Kratzfurien zusammen, wenn sie eine haben könnten, die – laut ihnen selbst – toll, unternehmungslustig und seelenverwandt ist und ihn immer wieder aufs Neue positiv überrascht?

Sind die Männer faul? Reizt sie die Streitsüchtige Tussi?
Was meint ihr? 😉

Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 30.07.2010 um 16:49 Uhr

    wahrscheinlich sind diese kratzbürsten toll im bett xD
    manche männer möchten nunmal keine “kumpelfreundin” sondern das komplette gegenteil.

    0
  • von PureMorning am 30.07.2010 um 15:10 Uhr

    Vielleicht kann die “Kratzfurie” auch süß gucken wenn sie sauer und beleidigt ist, verletztlich, kuschelbedürftig und fürsorglich sein und vielleicht gibts nach dem Streit den besten Sex 😀 wer weiß.
    Aber ich weiß du meinst. Nur hat nicht jeder die gleichen Prioritäten.

    0
  • von PureMorning am 30.07.2010 um 15:02 Uhr

    Ich seh das so wie NoirBlanc… und auch dass man nichts unternimmt liegt sicher nicht immer nur an der weiblichen Person. Vielleicht entsteht ja sogar deshalb der Streit 😀
    Im umgekehrten Fall kann es statt schön und abwechslungsreich auch anstrengend werden, wenn der Partner immer nur auf Achse sein will und einem mit irgendwelchen Überraschungen und Ereignissen überflutet und man selbst eigentlich nur einen gemütlichen Abend mit DVD, Bierchen und Sex verbringen will.
    Und ja, ich denke viele sind bequem. Aber es sind sicher nicht alle so bequem, dass sie ihr Leben mit jemandem teilen, den sie nicht leiden können 😉

    0
  • von NoirBlanc am 30.07.2010 um 14:02 Uhr

    “toll, unternehmungslustig und seelenverwandt” sind Attribute die auf einen Partner zutreffen sollten aber ebenso treffen sie auch auf “Freunde” zu.
    Will sagen, dass zu einer Partnerschaft wesentlich mehr gehört als das.
    Und nur weil jemand “toll, unternehmungslustig und seelenverwandt” ist, heißt das noch lange nicht, dass ich denjenigen sexuell attraktiv finde bzw. mehr von diesen jemanden will, ergo er mich reizt.
    Selbiges wird auf Männer zutreffen.
    Zu den Beispielen die du aufgezählt hast:
    Es mag sein, dass viele Beziehungen wirklich nur so einseitig ablaufen und dass eine Person wirklich nur diejenige ist, die den Ärger provoziert etc. Aber im Schnitt, also in den meisten Beziehungen, tragen eigentlich beide Partner dazu bei, dass es Ärger gibt. Man könnte sich auch dazu hinreißen lassen dem Partner der Oberzicke, die immer kratzbürstig ist, auch zu unterstellen, dass er langweilig ist, nicht Manns genug, ignorant und auf ihre Gefühle trampelt. Ist das so? Ich weiß es nicht… das sind nur Beispiele.
    Was ich weiß ist, dass in 90% der Beziehungen BEIDE ihren Teil dazu beitragen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum WIR ohne die männer eh VIEL BESSER dran sind ;) Antwort

TT4Life am 25.02.2011 um 19:11 Uhr
hey mädels willkommen in meinem männer-läster-thread :) ich trag grad alle gründe zusammen, warum wir frauen die männer gar ned brauchen und warum es so toll ist, singlefrau zu sein :P veranstalte die ganze aktion,...

Warum sind Männer so?! Antwort

bibi288 am 06.07.2009 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, warum sind Männer eigentlich so wehleidig?! Meiner bekommt morgen die Weisheitszähne raus und hat voll die Panik... hab nun auch schon von mehreren Freundinnen gehört, dass ihre Freunde/Männer...

männer sind emotionale eiswürfel! Antwort

Mortima am 05.11.2009 um 18:42 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe nun wirklich die nase gestrichen voll von den "sexy Männer"! ich bin vor einem jahr in eine neue stadt...

Sind alle Männer so? Antwort

BarkingChicken am 23.02.2010 um 23:51 Uhr
Hab von weiblichen Freunden schon oft gehört,das deren Freund wenn sie am telefon weinen eher agressiv wird anstatt zu trösten. da kommt immer "hör auf zu weinen,ich leg dich ma kurz weg,dertig mit heulen"..sowas...

Wie neue Männer kennenlernen,die zu einem passen? Antwort

Marwa am 12.01.2011 um 08:41 Uhr
Also ich bin schon seit längerer Zeit Single und habe ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf. Nur ich weiss irgendwie absolut nicht wie ich vernünftige Kerle kennenlernen soll, Ich meine ich wiess dass es nicht...