HomepageForenKummerkastensind männer wirklich so hormongesteuert?

lea_17

am 08.07.2010 um 23:55 Uhr

sind männer wirklich so hormongesteuert?

ich wills echt nicht glauben, lief heute heute durch eine verlassene straße und hinter mir ein typ, der vielleciht um die 20 war. gut, menschen, sowas kommt natürlich vor, also hab ich mir nichts dabei gedacht. plötzlich kommt er von hinten näher und packt mir an den hintern! nicht die sorte von einfach mal berühren, ne, er hat auch noch zugegriffen….!! natürlich wollte ich ihm eine wischen, sowas ist einfach total respektlos, doch er fing an wegzurennen?!? was sollte das denn bitte?? erst an den arsch packen und dann als mann nicht dazu stehen?

naja, gut, idioten gibt es überall ,dachte ich mir und machte mir keinen kopf mehr dadrum. am nächsten tag war es extrem heiß und da ich keinen hitzeschock bekommen wollte holte ich meine hotpants aus dem schrank, wobei ich persönlich finde, das der begriff hotpants dafür etwas zu übertrieben ist, es ist so ein mittelding zwischen richtig kurz und knielang, ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine…..
najaanscheinend auch nicht das richtige, als ich nun nach der schule meine sachen in der stadt erledigen wollte und in die city lief fuhr ein auto vorbei und hupte….gut, idioten…..es machte mir nichts aus, als dann aber im supermarkt zwei, wie ich finde gut aussehende typen an mir vorbeiliefen und sich beide umdrehten und meine beine begutachteten war ich wirklich sauer…..müssen die sowas denn so offensichtlich machen??? klar, frauen checken männer in gewisser weise auch ab, doch machen sie das wie ich finde nicht so offensichtlich und etwas bedeckter.

als ich, wieder zu hause angekommen, meine wut bei meiner freundin ablassen wollte und diese anrief, erzählte die mir doch allen ernstes, das sich heute in der schule ebenfalls einige umgedreht hätten!!!

bitte?????

sind männer wirklich so? und warum ist mir das noch nie aufgefallen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sind denn wirklich alle Männer gleich? =( Antwort

NewPassionx3 am 11.06.2013 um 14:26 Uhr
Hallo, ich habe hier noch nie eine Frage gestellt darum hoffe ich dass ich richtig gelandet bin. Ich bin aber so verzweifelt das ich dringend Rat brauche. Ich habe vor c.a 3 Wochen einen Kerl kennengelernt,...

Sind Männer wirklich so primitiv? Antwort

NewYork am 08.07.2008 um 17:19 Uhr
hey Mädels;-) Ich werde oft auf meine äußeren Werte reduziert und oft interessiert es keinen, ob ich was aufm Kasten habe oder nicht. Sind Männer wirklich so primitiv? Oder ist die Spezies "Gentleman" ausgestorben?...

Warum sind Männer so?! Antwort

bibi288 am 06.07.2009 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, warum sind Männer eigentlich so wehleidig?! Meiner bekommt morgen die Weisheitszähne raus und hat voll die Panik... hab nun auch schon von mehreren Freundinnen gehört, dass ihre Freunde/Männer...

Sind alle Männer so? Antwort

BarkingChicken am 23.02.2010 um 23:51 Uhr
Hab von weiblichen Freunden schon oft gehört,das deren Freund wenn sie am telefon weinen eher agressiv wird anstatt zu trösten. da kommt immer "hör auf zu weinen,ich leg dich ma kurz weg,dertig mit heulen"..sowas...

Ist Urlaub wirklich so erholsam? Antwort

donna_cristina am 28.06.2011 um 14:21 Uhr
Hallo ihr Lieben :-)! ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter? Eben als ich in der Sonne lag, kam in mir die Frage auf, ob Urlaub (im Ausland, bspw mallorca etc) wirklich so erholsam ist. Für die Psyche des Menschen...