HomepageForenKummerkastenSind Männer wirklich so primitiv?

Sind Männer wirklich so primitiv?

NewYorkam 08.07.2008 um 17:19 Uhr

hey Mädels;-)

Ich werde oft auf meine äußeren Werte reduziert und oft interessiert es keinen, ob ich was aufm Kasten habe oder nicht. Sind Männer wirklich so primitiv? Oder ist die Spezies “Gentleman” ausgestorben?
Wie steht`s bei euch? Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht?

Nutzer­antworten



  • von zabeere am 26.07.2008 um 10:31 Uhr

    Wenn man heute durch die Stadt läuft und auch noch einen Ausschnitt trägt, dann hat man eigentlich verloren. Vor allem wenn man blond ist und einfach gut aussieht, bekommt man oft dumme Anmachen zu hören, meiner besten freundin geht das auch so. ich will ja nich diskriminierend sein, aber vor allem die türken sind da schlimm, finde ich! das ist zumindest meine erfahrung 😉
    und denen ist ja im prinzip egal wie man sich als mädchen dabei fühlt, hauptsache man hat was für die nacht. nicht wahr?

  • von Nora87 am 10.07.2008 um 11:30 Uhr

    bei der ersten begegnung ist es nunmal so, dass der optische Anblick für Männer wichtiger ist als das Verhalten. Aber sobald man eine Person näher kennenlernt, rückt das Aussehen in den Hintergrund und die Person an sich in den Vordergrund. Ich glaube nicht, dass man hier zwischen Frauen und Männern differenzieren sollte, denn das gilt für beide Geschlechter, oder?

  • von Annika91 am 09.07.2008 um 22:17 Uhr

    hey also ich kenne das auch. das machen echt viele männer und sowas kotzt mich auch immer an.aber solche typen wollen meistens eh nur mit einem ins bett oder so. einfach knall hart sein denn lassen die dich auch in ruhe weil dies meistens irgendwie nciht gewohnt sind ne klare und harte abfuhr zu bekommen.
    ich bin froh das ich endlich einen gefunden hab der nciht so ist sondern mich auch erst kennen lernen wollte usw. und nu ist alles perfekt=)

  • von Schranzlady am 09.07.2008 um 08:40 Uhr

    Da muss ich yahoich recht geben. Mein Mann ist auch super toll. Dachte erst er wäre der Obermacho aber Fehlanzeige er war sehr zurückhalten etc…und jetzt sind wir Verheiratet (und das schon fast ein Jahr). Aber Primitive Männer gibts auch zu genüge habe auch viele von der Sorte kennengelernt die mich nur ins Bett bekommen wollten und so. Aber wie billig ist das denn? Wer sich auf sowas einlässt hat doch keinen Charakter. Ich bin davon ausserdem fest überzeugt das die grosse Liebe dann kommt wenn mans am wenigsten erwartet. LG Danii.

  • von maia23 am 08.07.2008 um 23:19 Uhr

    Ist doch besser so als wenn dich gar keiner anmachen will. Lerne das zu Geniessen wie es ist, denn die Männer ändern kannst du nicht.

  • von maia23 am 08.07.2008 um 23:19 Uhr

    Ist doch besser so als wenn dich gar keiner anmachen will. Lerne das zu Geniessen wie es ist, denn die Männer ändern kannst du nicht.

  • von Sunchan am 08.07.2008 um 18:22 Uhr

    Der 1. Eindruck hat keine zweite Chance. Oder sagen wir, selten. Danach, wie man sich kleidet, verhält und redet, wird man in eine Schublade gesteckt und gut. Es ist schwer da wieder rauszukommen. Wenn du dich also nach außenhin so gibst, wie ein personifizierter Blondinenwitz, musst du damit rechnen, dass du abgestempelt wirst. Außerdem leben wir in einer sehr oberflächlichen Gesellschaft. Es wird zur Zeit anscheinend nicht viel Wert gelegt, auf das was frau im Kopf hat. Und die Männer wachsen damit auf. Ihnen werden immernoch die altmodischen Werte einer Frau vermittelt, weil es schwierig ist in den Köpfen einer Masse etwas zu ändern, was anscheinend doch jahrelang wunderbar funktioniert hat. Jedenfalls für die Männer. Es ist ja auch andersrum so, dass Frauen die bei weitem nicht dem Schönheitsideal entsprechen, als häßlich abgestempelt werden und damit als gesellschaftlich nicht wertvoll genug. Wenn du also nicht auf dein Äußeres reduziert werden willst, dann passe es deinem Inneren an.

  • von FrauFrauke am 08.07.2008 um 17:38 Uhr

    männer meinen es aber nicht so böse.. sie sind halt hormonell anders gesteuert. die können nichts dafür 🙂
    frauen schauen sich ja auch oft auf der straße nach besonders stattlichen männern um, einfach nur wegen der paarungs-chemie im kopf!

  • von Blanka am 08.07.2008 um 17:32 Uhr

    Naja, manchmal erwarten die frauen einfach zu viel..wozu tür aufhalten und so 🙂 find ich nicht wichtig…
    klar is das man von einem mann eingeladen wird irgendwie pflicht aber alles weitere…net so wichtig 🙂
    Kommt doch drauf an wie mein freund sonst zu mir ist…
    so seh ich das zumindest

  • von LisaWien am 08.07.2008 um 17:28 Uhr

    Ich lerne noch so einige Gentleman kennen, aber es sind schon weniger geworden.

  • von Juvilia am 08.07.2008 um 17:27 Uhr

    Ok, klassischer Satz vieler Männer in meiner Gegenwart:
    Eine rothaarige Frau hatte ich noch nie!
    Aber auf dem Ohr bin ich schlichtweg taub!

  • von Miss_Raten am 08.07.2008 um 17:27 Uhr

    Männer sind schon etwas primitiver.. wenn man als Frau ordentlich Holz vor der Hütte hat, dann zählt das oft schon als einladendes Argument.. habe auch auf dem Job die Erfahrung gemacht, dass kleine süße Mädchen nur nett lächeln müssen und Chef sich dann immer weichtreten lässt.. horror

  • von Lilly am 08.07.2008 um 17:26 Uhr

    Das erlebt man häufig. Aber ich glaube, das scheint auch oft nach außen nur so. Vor ihren Freunden spielen sie die “Hey guck dir mal das geile Brett da an” -Typen und privat sind sie dann die liebe Männchen.

    So sind nicht alle… ein paar sind wohl wirklich so drauf…. Aber du bist halt auch sehr sexy und zeigst es:D…. aber das recht hat ja auch jede Frau, ohne gleich als Objekt betrachtet zu werden.

  • von NewYork am 08.07.2008 um 17:25 Uhr

    Ja aber mehr ich will mehr hören hier :-))) Sagt bloß nicht, dass alle Männer plötzlich zum gentleman mutiert sind in meiner Abwesenheit:-))))) Also ihr Lieben ich will Einzelheiten! ;-)))

  • von Juvilia am 08.07.2008 um 17:24 Uhr

    Hihi… Ich glaube du siehst einfach zu gut aus für die meisten Männer.
    Da brennen bei denen alle Sicherungen durch und dann sind die eben nicht mehr sie selbst 😉
    Mir ist sowas noch nicht passiert. Obwohl ich mit meinen roten Haaren auch oft in eine spezielle Schublade bei den Männern gesteckt werde!

  • von Katkat am 08.07.2008 um 17:23 Uhr

    Instinkte halt…

Ähnliche Diskussionen

hat jemand erfahrungen mit scheidenzäpfchen??? Antwort

kekssternchen am 22.04.2010 um 22:10 Uhr
hey mädels! die frage steht ja schon oben. ich habe scheidenzäpfchen verschrieben bekommen zur abtötung von bakterien die ich auf grund meiner viruserkrankung habe. die bakterien haben meine scheidenfloura so in...

Warte auf eine Nachricht von IHM - Ablenkungsmöglichkeiten gesucht! Antwort

Katrinchen am 17.06.2010 um 16:40 Uhr
Hey ihr Lieben, ich warte auf eine SMS von einem Typen, der mir bisher jeden Tag geschrieben hat. Ich habe keine Ahnung, ob er sich heute noch melden wird, oder überhaupt nie wieder. Wie lenkt ihr euch ab? Ich habe...

Verzweiflungsphase beim Lernen?! Antwort

specialEdition am 15.11.2013 um 17:43 Uhr
Hey Leute! Ich schreib gerade die schwerste Prüfung in meinem ganzen Studium: Biochemie. Mindestlernzeit sind etwa 1,5 Monate (da aber jeden Tag mehrere Stunden), und es ist extrem viel (und dazu noch sehr...