HomepageForenKummerkastenSingle Mädels da?

RomyKitty

am 24.04.2014 um 13:11 Uhr

Single Mädels da?

Hey Mädels,

ich bin schon länger mal in der Situation, Single zu sein. hat alles seine Vor- und Nachteile. Allerdings , gerade an den Wochenenden oder der Urlaubszeit fällt es schon schwer, da ich die einzige in meinem Freundeskreis bin, die Single ist.

Manchmal fällt mir auch einfach die Decke auf den Kopf,
vll geht`s jemanden ja ähnlich.

LG Romy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 30.04.2014 um 11:02 Uhr

    hi Mädels

    sorry, dass ich erst jetzt antworte. die Benachrichtigungsfunktion war aus, somit dachte ich, keiner hat sich darauf gemeldet.

    klar, man kann sich überall anschließen, aber man fühlt sich da eben nicht selbstständig genug. mir persönlich würde schon eine Bekannte reichen , mit der man mal in Urlaub fahren kann oder abends mal ein Bier trinken geht. ich mag meine Freundinnen, aber sie sind ALLE vergeben und da wird`s irgendwann eintönig, wenn man sich nur den Pärchen anschließt.. und so lernst du niemals jemanden kennen, wenn immer ein Mann dabei ist

    0
  • von Eiskloetzchen am 24.04.2014 um 13:36 Uhr

    Ich bin zwar kein Single, aber trotzdem jedes zweite Wochenende alleine und unter der Woche sehe ich meinen Freund auch meist nur abends für zwei Stündchen oder so. Ich weiss nicht, ob du schon alleine wohnst. Aber in einer Wohnung gibt es ja eigentlich immer was zu tun :) Ansonsten einfach bei den Pärchen einklinken? Mein Freund und ich sind z.B. nicht diese Art Paar, welches die ganze Zeit rumknutscht und nur aufeinanderhängt, wenn es unterwegs ist. Vielleicht gibt es ja auch so ein Pärchen in deinem Bekanntenkreis? Da kann man sich eigentlich ganz gut anschließen, finde ich. Ansonsten werden deine Freundinnen doch sicher auch mal ein paar Stunden ohne ihren Freund auskommen, oder? Also kannst du schon was mit ihnen unternehmen. Oft muss man da vielleicht nur ein bisschen früher nachfragen, weil Pärchen planen ja öfter auch mal im Voraus 😀

    0
  • von Cassnovelia am 24.04.2014 um 13:34 Uhr

    Hey Romy

    Mir gehts gleich :) Ich bin inzwischen wohl wirklich der Dauersingle meiner Clique und das ist nicht immer so toll ^^

    Ich meine meine Mädls sind toll und soo aber da fast alle einen Freund haben (nur eine Freundin ist noch im “selben Boot” wie ich ^^) gibt es öfters mal Meinungsverschiedenheiten..

    Probleme gibt es vorallem mit zwei Freundinnen die schon lange in einer Beziehung sind und deshalb mich als Single nicht wirklich verstehen können.. So scheint es zumindest :p Des öfteren mussten meine andere Singelfreundin und ich uns schon anhören ,dass wir auf einem Egotrip wären, da wir zu zweit irgendwo im Ausgang waren um n bisschen zu feiern.. Es ist nicht so, dass wir die andern nicht gefragt hätten ob sie mitkommen wollen.. Das Problem ist einfach, dass die “gebundenen” immer nur Lust auf ruhige Abende haben. Sprich n gemütliches Essen, plaudern und vielleicht noch n Film gucken.. Alles schön und gut mach ich ja auch gerne ab und zu aber ehrlich jedes Wochenende?? Ich bin single und somit bin ich frei wenn ich mit Jungs flirten, tanzen oder was auch immer will also warum sollte ich wenigstens diesen sehr guten Vorteil am Singledasein nicht ausnutzen wollen? Immerhin hat es genug Nachteile :p

    Wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir seit Jahren ne richtige Beziehung doch geklappt hats bisher nicht.. Er steht auf mich, ich nicht auf ihn oder ich steh auf ihn und er nicht auf mich.. Immer das gleiche Thema 😉

    Inzwischen hab ich mich die meiste Zeit damit abgefunden, dass es momentan halt nicht klappt nur an Tagen, die ich allein zu Hause verbringe oder an Orten wos total romantisch ist, kommt in mir die Sehnsucht nach jemandem auf mit dem ich alles teilen kann (oder das meiste xD) aber naja erzwingen kann man die Liebe nicht und ich bin nunmal der Typ der verliebt sein muss um ne Beziehung zu beginnen.. Ich kanns nicht einfach “mal auf mich zu kommen lassen” weil ich mich dann total gestresst fühle wenn ich inner Beziehung stecke aber kein Plan habe obs das jetzt wirklich ist…

    tja das wären also mal die Gedanken einer anderen “Single-Lady” :p Schlussendlich muss man doch einfach aus jeder Situation versuchen das Beste zu machen egal ob single oder vergeben ^^

    Liebe Grüsse

    Cas

    0
  • von RomyKitty am 24.04.2014 um 13:26 Uhr

    ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einen schönen abend an alle single mädels da draußen! Antwort

Sonnenblume55 am 03.12.2009 um 21:28 Uhr
Wünsche allen Single mädels (und natürlich auch den vergebenen) einen ganz schönen Abend :-) Lg

single und einfach kein mann in sicht :(( Antwort

frauvonundzu am 25.01.2012 um 09:02 Uhr
hallo, der titel sagt ja schon einiges: ich bin seit noch gar nicht so langer zeit single und es kotzt mich grad tierisch an :( ich war mit meinem ex 2,5 jahre zusammen, aber schon länger unglücklich. und durch die...

Typisch Mann oder was ist da los? Antwort

castadiva am 28.03.2012 um 19:01 Uhr
Hi! Die SItuation ist folgende: Ich gehe jeden Tag mit einem Hund spazieren. Das jetzt ungefähr seit 1 Jahr. Der Besitzer ist mit der Zeit immer komischer geworden. Momentan bekomme ich doofe Sprüche an den Kopf...

Familienbedingt single?? Antwort

ViPberry am 21.09.2011 um 22:21 Uhr
Hey liebe erdbeermädls.. ich falle einfach mal direkt mit der tür ins haus.. ich bin 17 jahre, habe 5 geschwister und mami und papi zuhaus sitzten. ich bin single, und war es immer. mein problem ist einfach das...

die beste freundin trifft sich mit mädels die ich hasse.. Antwort

cuteyvonne am 31.12.2008 um 14:30 Uhr
hey .. jetzt ist es jahresende und ich stehe alleine da.. ich hatte eine beste freundin und habe immer gedacht wir sind seelen verwandt.. ja und jetzt ist sie seit nem halben jahr weg.. es gibt zwei mädels mit denen...