HomepageForenKummerkastenSingle sein und Spaß haben – artet das aus?

Lanilu

am 12.05.2010 um 13:16 Uhr

Single sein und Spaß haben – artet das aus?

Hallo, meine Lieben!

Ich bin zur Zeit single und mir fällt auf, dass ich enorm Ausschau nach hübschen Männern halte und auch absolut nicht abgeneigt wäre, da irgendwas anzufangen.
Manchmal habe ich das Gefühl, das ist bei mir extremer, als bei anderen. Wie seht ihr das? Ist es ok, dass man sofort an mehr denkt, sobald man mit einem hübschen Mann redet? Passiert euch das oft?
Ich war im Krankenhaus und der Arzt war so umwerfend .. nur das passiert mir in letzter Zeit so oft! Überall, auf dem Weg zur Uni, beim Einkaufen – ich sehe überall potentielle Sexpartner. Herrjee. Das hat was von “Sex and the City”. Aber eigentlich ja nicht verwerflich oder?
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lanilu am 12.05.2010 um 16:57 Uhr

    das kenne ich. ich werd dann auch immer richtig aggressiv nach ner zeit oder total schlecht gelaunt. man sollte sich sexy schnittchen per telefon bestellen können! das wär was. aber man will ja auch nicht mit jedem schlafen. der typ muss einem ja auch das gefühl geben, toll zu sein und das nach möglichkeit sogar wirklich denken.

    0
  • von Feelia am 12.05.2010 um 16:38 Uhr

    ps:ich bin wegen beziehungspause seit nun fast 3 monaten*kreisch* sexlos!ihr könnt euch vorstellen,wies mir geht…zumal ich ja net mal nen anderen will als ihn…dat is nich schön,dat sach ich euch…-_-bin sowas von unausgeglichen.irgendwann hilft selber machen auch nicht mehr….

    0
  • von Feelia am 12.05.2010 um 16:35 Uhr

    natürlich nicht verwerflich!
    is doch normal,wenn man single ist und auch niemanden liebt oder vermisst,dass man dann beim flirten mitm lecker kerlchen dran denkt,wies mit ihm wohl wäre?!
    wir haben nun mal nen geschlechtstrieb.normal.und wenn man länger keinen sex hatte,is es doch klar,dass man umso mehr dran denkt.
    mach,wonach dir ist-selbst wenne mal nen ons hättest,wär das nix verwerfliches!es ist dein körper und dein leben.

    0
  • von Lanilu am 12.05.2010 um 15:41 Uhr

    herrlich 😀 aber es ist doch ein wundervolles thema zum diskutieren oder? wobei sich eigentlich alle einig sind. hehe.

    0
  • von Osebanose am 12.05.2010 um 15:32 Uhr

    bei mir is es ganz genauso! .D

    0
  • von Lanilu am 12.05.2010 um 14:02 Uhr

    ja, ich denke auch, dass es in Ordnung ist und irgendwie natürlich. Aber es ist total verrückt, dass das schlimmer wird, wenn man keinen Sex hat. Ich habe nämlich auch inzwischen über einen Monat keinen Sex mehr gehabt und es ist ätzend!!! Und da sucht man immer wilder nach Frischfleisch. :)

    0
  • von kleinchen am 12.05.2010 um 13:59 Uhr

    ich studiere fast nur mit männern da schaut man sich echt die ganze zeit um, was da so rumläuft… als ich single war fand ich ganz viele auch total anziehend! auch jetzt noch rede ich ständig mit den paar frauen über die männer da! ist echt schrecklich :)
    nee ist echt nicht verwerflich, sondern meiner meinung nach nur menschlich 😉

    0
  • von LittleKizz am 12.05.2010 um 13:56 Uhr

    also WENN ich mal nen typen sehe der mir gefällt denk ich momentan auch immer daran!
    bin halt leicht notgeil mitlerweile… obwohl ich erst seit 3 wochen keinen sex hatte…
    aber leider wohne ich mitlerweile nimma in münchen sondern in nem kaff und hier gibts einfach keine typen die mich ansprechen.

    0
  • von Lanilu am 12.05.2010 um 13:52 Uhr

    Apropos, zu dem Thema lasse ich mich auch gerne mal in meinem Blog aus. Wer ihn lesen will, kann mir gerne Bescheid sagen :)

    0
  • von Lanilu am 12.05.2010 um 13:51 Uhr

    Ja, das ist es nämlich. Ich habe schon immer Ausschau gehalten. Aber momentan bin ich single und habe auch gerade keinen Sex. Und je länger man keinen Sex hat, desto schlimmer wird es irgendwie oder?? Grausam 😀

    0
  • von Crissi79 am 12.05.2010 um 13:47 Uhr

    Ich bin auch schon lange Single und kenne das genau. Ichhabe auch das Gefühl, es wird immerschlimmer, je länger man auf dem Trockenen sitzt…

    0
  • von miss_sweden am 12.05.2010 um 13:36 Uhr

    Tu ich auch obwohl ich in einer Beziehung bin genieß einfach die Vorstellung

    0
  • von Lalaaaaaa am 12.05.2010 um 13:35 Uhr

    hey katuschka ich sag auch immer rumhuren :)

    0
  • von Lalaaaaaa am 12.05.2010 um 13:35 Uhr

    das ist doch normal :)
    is doch auch ganz geil mal rumzuspinnen, mit dem arzt z.B 😉

    0
  • von Lanilu am 12.05.2010 um 13:32 Uhr

    nein, so bin ich auch gar nicht. aber dieses STÄNDIGE denken an mehr und überall potentielle männer sehen… darum ging es mir :)

    0
  • von o0katuschka0o am 12.05.2010 um 13:27 Uhr

    naja so lange du nicht anfängst “rumzuhuren” ist das doch ok, ons hat doch jeder mal

    0
  • von Lalaaaaaa am 12.05.2010 um 13:22 Uhr

    hab doch spaß solange du single wirst, wenns zu extrem wird, merkst du das schon selber 😉
    wenn man nämlich mit 7 typen die woche ins bett steigt wirds schnell wiederlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche kleine mädels aus Hamburg,zum anfreunden,spaß haben,usw Antwort

Nagina am 28.08.2008 um 10:51 Uhr
Hallo leute,Ich bin 18jahre alt und suche freunde in Hamburg.Ich kenne nicht viele leute hier..Ich bin selber 152klein deswegen suche ich auch kleine Mädels.:-D Die mir vielleicht auch sagen können was in und was out...

Schlank sein und große brüste haben? Antwort

JuJaa am 18.03.2011 um 09:34 Uhr
Hallo mädels: ) es ist doch ein traum für jede frau schlank zu sein und trotzdem schöne große brüste zu haben. Aber ist das überhaupt realistisch? Ich meine die meisten models haben (fast) nichts obenrum und sind...

Immernoch Single und das mit 17 :( Antwort

XxMitchell166xX am 16.09.2010 um 22:10 Uhr
Hey Berrys (: Also mein Problem steht ja schon im Thema. Ich verstehe einfach nich wieso ich immernoch single bin bin ich vielleicht zu langweilig für Jungs weil ich so schüchtern bin? Oder bin ich zu hässlich ich...

Glücklich sein heißt nicht das beste von allem zu haben Antwort

little_berry_ am 21.04.2010 um 17:21 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich habe gestern einen Spruch gelesen den ich voll schön fand: glücklich sein heißt nicht das beste von allem zu haben. Wie findet ihr den?

Wie sag ich meiner "Besten Freundin" das ich keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchte bzw. das ich nicht mehr mit ihr befreundet sein möchte? Antwort

Miezeque am 23.04.2013 um 12:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels,mich bedrückt seit längerem schon das Problem das ich mir von meiner "Besten Freundin" ziemlich verarscht vorkomme. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten, wir waren auch bis zur...