HomepageForenKummerkastenSlingpumps im Schlamm

RedEvi

am 09.08.2009 um 08:24 Uhr

Slingpumps im Schlamm

Meinen Mann macht es immer irre geil wenn ich für ihn in Slingpumps und Nylons im tiefen Schlamm rumlaufe bei unseren Spaziergängen im Wald. Wer macht sowas auch oder hat schon erfahrungen dieser Art gemacht?
PS: Er kauft mir deshalb auch jede Menge neue Schuhe!

Antworten



  • von EyeLin am 18.04.2012 um 20:58 Uhr

    @ akkemayday, was??? O.o
    Du tobst im Schlamm rum? Wieso`?

  • von akkemayday am 18.04.2012 um 13:50 Uhr

    Kann ich mir schon vorstellen. Ich mag es selber eigentlich um ein bischen im Schlamm herumzu toben. Mache ich im Sommer manchmal mit einer Freundin am See. Erst im schlamm und dann voll bekleidet ins Wasser um alles ab zu spülen. Ich meine, jeder soll doch machen wass er will und was spass macht. Hauptsache, mann schadet ja keinder dabei.! LG

  • von flusenfirma am 09.08.2009 um 10:21 Uhr

    so ein fetisch wäre mir persönlich zu albern. aber jedem das seine!
    solange es dich nicht stört oder es dich anwidert, ist es doch ok.
    mein mann findet es genial und geil wenn ich in knallengen jeans und sanchos rumlaufe.
    da ist es egal ob wir minus 10 grad oder plus 25 grad haben….

  • von aqua163 am 09.08.2009 um 09:27 Uhr

    schade um die Schuhe 😉

    der soll sich lieber auf dich konzentrieren und wenn er unbedingt ständig Schuhe kaufen muss (in meinem Schrank ist noch Platz :-D)

  • von schokolina89 am 09.08.2009 um 09:19 Uhr

    der mann steht auf schuhe und nicht auf frauen^^
    ist das nicht verletzend wenn es nur noch um schuhe geht? und nicht mehr um dich als person, die er liebt?
    aber wenn es die spass macht…

Ähnliche Diskussionen

Dumm im Praktikum. :`-( Antwort

worldpeacepls am 30.09.2010 um 17:46 Uhr
Hallo Mädels, ich muss einfach mal hier Dampf ablassen. Es ist mir relativ peinlich, deshalb in der Gruppentherapie. Ich studiere im 5. Semester auf Bachelor und mache nun seit Montag für drei Wochen ein unbezahltes...

Unglücklich im Ausland Antwort

Aishwarya123 am 05.01.2011 um 17:17 Uhr
Nun habe ich es endlich geschafft. Mit aller Macht habe ich darum gekämpft, über das Unternehmen wofür ich arbeite –welches mich schon häufiger in den Arsch getreten und enttäuscht hat (siehe letzte Berichte von mir)...

Eheprobleme im alter Antwort

Windy123 am 24.02.2010 um 20:44 Uhr