HomepageForenKummerkastensms zu Weihnachten?

Lissylilly

am 25.12.2013 um 13:37 Uhr

sms zu Weihnachten?

Hallo und Frohe Weihnachten :)

Ich frage mich, ob ich einem sehr guten Bekannten eine sms zu Weihnachten schreiben soll. Was würdet ihr tun? Ich möchte ihn nicht nerven bzw. stören, oder soll ich warten, bis er mir vielleicht schreibt, wobei ich nicht glaube, dass er das vorhat.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 25.12.2013 um 16:16 Uhr

    Du machst dir um Sachen Gedanken die echt unnötig sind.Was ist dabei ne Rundsms zu schreiben und allen eine frohe Weihnacht zu wünschen?Nichts wie ich finde und da wirst du sicherlich nicht stören.

    0
  • von Fragola_ am 25.12.2013 um 15:45 Uhr

    Weiß gar net wieso du dir da so nen kopf machst. Ist ja nichts dabei einfach mal frohe Weihnachten zu wünschen:) deswegen nervt man ja noch nicht. Also ich würd ihm ruhig schreiben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sms schreiben oder warten ? Antwort

Lalu95 am 14.07.2009 um 20:50 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin in einen Jungen verknallt..wir schreiben als im icq..jedenfalls haben wir das letzte mal letzte woche am dienstag geschrieben ..ich habe ihn zum schluss gefragt ob er morgen wieder on...

Sms oder nicht ? Antwort

Carylein am 29.07.2009 um 01:34 Uhr
Heey ihr :) Ich hab da mal so ne Frage an euch ,was würdet ihr machen : ihr kennt jemanden gut,schriebt oft mit ihm und so ,versteht euch gut und plötzlich ist er seit 2 Wochen nicht mehr on und ihr vermisst...

Irgendwie schlimme Weihnachten :/ Antwort

smiley1984 am 26.12.2012 um 23:55 Uhr
Hallo Ihr Beeren! Hoffe Ihr habt schön gefeiert zu Weinachten :) Bei mir war es eher so und so, ich möchte mir einfach von der Seele schreiben. Ich hab zum ersten Mal Weihnachten mit meinem neuen Freund verbracht....

Mache mir Sorgen…SMS nicht übertragen Antwort

ConnySu am 26.08.2012 um 13:19 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich hab vor 2 Tagen einem Bekannten von mir eine SMS geschrieben…ich bekomme immer Sendeberichte und da steht immer noch “Warten auf Sendedetails”, d.h. die SMS wurde nicht übertragen. Gestern hab...

Keine wahren Freunde...... gerade zu Weihnachten schlimm. Antwort

vanessa91 am 23.12.2010 um 12:48 Uhr
Mädels, ich habe schon oft darüber gepostet dass ich keine wahren Freunde habe. Aber gerade jetzt kurz vor Weihnachten nimmt mich das wieder sehr mit. Es meldet sich auch von selbst keiner bei mir, ich weiß nicht...