HomepageForenKummerkastenSo ich melde mich mal zurück… ^^ Probleme (mehr oder weniger) und glückliche Zeiten ^^

BrokenReality

am 23.12.2010 um 20:10 Uhr

So ich melde mich mal zurück… ^^ Probleme (mehr oder weniger) und glückliche Zeiten ^^

So wie ihr sicher mitbekommen habt, habt ihr längere Zeit nichts mehr von mir zu lesen bekommen. Das hängt damit zusammnen das ich viiieel zu tun hatte, viel passiert ist und so weiter. Viel schlechtes aber auch viel gutes.
Zur zeit läuft alles super, wenig probleme wenn man mal von der Gesundheit absieht 😉
glückliche Beziehung, tolle Freunde, oft unterwegs usw isf… *grins*
Und da dacht ich mir mal melde ich mich mal zurück damit das es mir relativ blendend geht ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mehr oder weniger perfekt.. Antwort

himbeere1982 am 29.12.2011 um 16:14 Uhr
Mädels, ich fand mein jahr 2011 mehr oder weniger perfekt. jetzt weiß ich gerade gar nicht richtig, wie 2012 das noch toppen soll :D kennt ihr das, so "ängste" vor dem neuen jahr? gruselig!

Ich fühle mich so schrecklich ... Antwort

Pinkerschuh am 22.11.2013 um 21:17 Uhr
Hey Leute, also erstmal, das ich das hier schreibe, dass ist das erstmal das ich "nach Außen" darüber "rede". Ich habe bis jetzt kurz mit meinem Freund darüber geredet, mit dem ich seid 4 Jahren fest zusammen bin,...

Ich fühle mich nicht mehr richtig weiblich.... Antwort

sugark am 11.06.2015 um 23:54 Uhr
Hallo Mädels... Dieses Thema belastet mich schon länger... Ich geh jetz auf die 30 zu und ich fühle mich einfach nicht mehr attraktiv als Frau. Vor 10 Jahren war das noch recht anders.... Ich habe vor etwa 3...

Habe ich wirklich Probleme mit dem Essen oder übertreiben die anderen? Antwort

honeymoon1991 am 17.06.2015 um 10:59 Uhr
Hey Mädels, so langsam weiß ich nicht mehr, wen ich mit meinem Problem "bequatschen" darf und wende mich deshalb an euch. Erst einmal ein paar Infos von mir: Ich bin 24 Jahre alt, 1.70 m groß und wiege derzeit...

Ich melde mich nicht mehr bei ihm! Schaff ich das? Das richtige getan? Antwort

Marimare am 09.03.2016 um 12:22 Uhr
Hallo ihr, Das wird sehr lang, aber ich brauche Zuspruch, Rat, Tipps.....ich drehe sonst durch! Ich brauche einfach mal Rat von Menschen, die nicht in meinem direkten Umfeld sind. Die würden wahrscheinlich sagen,...