HomepageForenKummerkastenSo unglücklich- Neuanfang starten!

Mulu72

am 06.04.2013 um 18:45 Uhr

So unglücklich- Neuanfang starten!

hallo,
ich bin 15 und fühle mich schon seit längerem sehr unwohl.
Meine
Eltern sind geschieden, ich lebe allein bei meinem Papa, wir haben
beide ein gutes Verhältniss zueinander. Zu meiner Mutter keinen Kontakt.

Der Grund waren viele Streitereien, ihr neuer Mann und vieles mehr.
Ich
gehe in die 9te Klasse und mit meiner Schule bin ich alles andere als
zufrieden. Ich bin erst seit 2 Jahren dort und wollte auch nie dort hin.
Ich bin so unglücklich, dass ich jeden Tag, wenn ich Heim komme anfange
zuweinen. Hinzu kommt, dass ich mich im meinem Umfeld nicht mehr wohl
fühle. Nichts hält mich mehr hier. Seit ein paar Monaten lasse ich mich
total hängen pflege keine Kontakte mehr und bin einfach nur traurig. Ich
will einfach nur woanders hin. In eine andere Gegen, neues Umfeld, neuer Freundeskreis, neue Schule! Ich will einfach nur einen
Neuanfang und mich wieder wohl fühlen. Mein Papa fühlt sich hier auch
nicht mehr wohl sagt er mir auch oft, aber er kann sich einfach nicht
dazu durch ringen es durchzuziehen. Was soll ich nur machen, ich bin
wirklich richtig am Ende.
Danke für eure Antworten, Lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 07.04.2013 um 18:07 Uhr

    entweder änderst du die situation zum positiven oder du drängst deinen papa umzuziehen. am besten bleibt ihr in der Nähe von seiner arbeitsstelle, damit er nciht wechseln musst. das erleichtert den umzug bestimmt :)

    0
  • von hollywogs am 07.04.2013 um 17:51 Uhr

    Rede nochmal mit deinem Papa darüber. Anscheinend geht es ihm ja genauso wie dir. Frag ihn, wo er sich vorstellen könnte zu wohnen. Und sag ihm, dass er auch wirklich deine volle Unterstützung dabei hat. Bei der Wohnungssuche und beim Umzug. Ich wünsche dir alles Gute dabei :-)

    0
  • von ashanti187 am 07.04.2013 um 10:42 Uhr

    oh du arme!!! wieso redest du nicht nochmal mit deinem papa? wenn er merkt, dass es für dich auch so schlimm ist, dann greift er das problem vielleicht eher an? schwierig! oder du kümmerst dich nebenher drum indem du schon mal die wohnungsanzeigen durchforstest und ihn andere wohnungen zeigst. vielleicht braucht er nen anstupser!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einen Neuanfang im Leben starten... Antwort

eilaG am 16.10.2010 um 12:08 Uhr
hi, bin gerade dabei einen neuanfang in meinem leben zu starten. schwanke aber zwischen vorfreude und angst. ist ja leider keine leichte entscheidung mit dem alten zu brechen (Freund, einige Freunde, Beruf...). Im...

Unglücklich verliebt- dabei fing alles so gut an Antwort

SoSad am 08.07.2015 um 15:50 Uhr
Hey, ich (23) Jahre bin unglücklich in einen guten Freund von mir verliebt und weiß nicht mehr weiter. Aber zunächst mal kurz zusammengefasst meine Geschichte: - waren im Januar auf Unifreizeit und lernte dort nen...

Ich bin so unglücklich - ich weiß einfach nicht mehr weiter Antwort

Seiko am 06.06.2011 um 19:11 Uhr
Hallo Mädels, ich bin sehr unglücklich in meiner Familie. Ich war jetzt eine Zeit im Ausland und habe bei einer anderen Familie gelebt und seit ich wieder zurück bin, komme ich mit meiner Familie gar nicht mehr klar....

Neuanfang mit 38 Jahren ? Antwort

sarawen am 05.09.2011 um 09:01 Uhr
Ich habe mich vor ca. 4 Monaten nach 6 Jahren Beziehung von meinen Freund getrennt. Die Beziehung war eher unglücklich und ich hatte lange nicht die Kraft zu gehen. Ich habe aufgrund von Stress erst den Schritt in...

neuanfang - bitte um tipps???!! Antwort

malena234 am 19.06.2010 um 19:27 Uhr
grüß euch, also wie soll ich anfangen?! ich möchte endlich mein vergangenes gefühlsleben hinter mir lassen und für neues offen sein und durchstarten können. ich war früher schüchtern was sich mittlerweile gelegt...