HomepageForenKummerkastenSo unzufrieden mit meiner Brust!

Leenchen12

am 19.04.2014 um 13:19 Uhr

So unzufrieden mit meiner Brust!

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, naja eigentlich Schlepp ich diese Problem schon ewig mit mir rum. ich hatte damals einen schönen normal Größen Busen ca.75c-d. Nach einer drastischen Diät (-14kg) und zwei Schwangerschaften ist leider davon nicht wirklich noch was übrig außer viel labbrige haut. Dazu kommt noch das ich seid vier Jahren einem Tumor in der rechten Brust habe der endlich in zwei Wochen entfernt wird, jedoch wird man ewig die Narbe im Blickfeld haben da der Tumor oberhalb der Brust sitzt. Allein das ich kaum noch Brust habe und praktisch nur haut in meinen bh stecke leide ich und sowohl meine Beziehung sehr darunter ich schäme mich Bikini ist für mich ein no go und bh Kauf ich nur mit viel Push ab. Ich fühle mich so extrem unwohl würde gerne eine Straffung mit Vergrößerung auf meine ursprüngliche Größe machen aber das Geld hab ich einfach nicht:( ich bin doch erst 24 und habe Brüste wie ne alte Omi :(wäre schön wenn ihr mir etwas sagen könnt was ihr dazu denkt wisst oder eigene Erfahrungen danke im voraus und Sorry für den lange Text

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leenchen12 am 04.05.2014 um 18:52 Uhr

    Vielen danke für deine aufmunternden Worte :) natürlich stimmt es schon was du sagst und ja durch Sport könnte es vielleicht was bringen aber derzeit sieht es nicht danach aus gehe zwei bis drei mal die Wochen ins Studio und Arbeit meinen trainingsplan ab und die Brust bleibt Schlaf. Am Donnerstag wird es ernst dann hab ich meine op hab echt Angst. Mir wird durch den Tumor wahrscheinlich einiges an Gewebe entnommen und mein Arzt sagt erst nach der op kann man sehen ob eventuell eine Rekonstruktion der Brust notwendig sein wird und dann natürlich die andere Seite angeglichen werden muss, ich bin gespannt wie es verläuft und hinterher aussieht. aber es muntert echt auf das ich nicht allein mit diesem Problem bin. Darf ich fragen war du so oft operiert worden bist kannst mir ja gerne eine Nachricht schicken lg. Nadine

    0
  • von zeRRin24 am 19.04.2014 um 19:43 Uhr

    Hi Leenchen,
    ich versteh dich vollkommen, ich hatte vor ein paar Jahren genau wie du eine ganz “normale” Frauenbrust, naja nach ein paar OP`s und meinem Aufenthalt im Krankenhaus, nahm ich natürlich super ab . . .

    Ich hatte genau wie du 75 C-D naja was davon übrig ist willst du garnicht wissen. . .

    Ich habe zwar keine Hängende, denn wenn man nichts hat kann nichts hängen, mitterweile bin ich fast bei B wieder angekommen . . . wow was für ein Luftsprung.

    Ich verstehe dich vollkommen, mein Freund findet es zwar ganz ok, jedoch bin ich unzufrieden damit das die so klein sind.

    Ja bisschen mehr wieder drannmachen, das wird schwer denn genau wie du schaut es auch bei mir finanziell bei solchen Dimensionen nicht rosig aus für eine Brust.

    Jedoch kann ich dir sagen, das ich mich mit meinem Schicksal abgefunden habe.

    Ich treibe viel Sport damit die Haut gestrafft ist, was ich dir natürlich auch empfehlen kann.

    und verstecke mich nicht mehr darunter, was ich hab.

    Hey ! Es gibt auch Frauen mit nochweniger die trotzdem damit sich wohl fühlen. :)

    Was ich dir wirklich raten kann, lass den Kopf nicht hängen, wegen deiner Narbe . . . wie wäre es denn mit nem Tattoo ? Sieht doch schick aus 😉

    Ich habe zwisch Narben und war davon immer fest überzeugt das alle draufschaun, jetzt bin ich froh das Sie sehen können was ich durchgemacht habe und wie stark ich war.

    Fazit:
    Du bist schön wie du bist, kein Geld der Welt macht dich schöner als du bist ! Du bist Mami und hast einen Partner :) Du hast schon vieles was andere nicht haben und ein bisschen Sport und Dickesfell und mehr Selbstbewusstsein und du strahlst wieder im Spiegel :)

    Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so unzufrieden mit allem! Antwort

waffelschnitte am 31.03.2010 um 19:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, oh man ich bin im moment so unzufrieden mit meinem leben. Ich hab mich so auf die Ferien gefreut, und jetzt sind die da und ich bin immer müde, total unmotiviert und unzufrieden. Vll liegt es...

Irgendwie unzufrieden mit allem... Antwort

Fruehling2012 am 01.07.2013 um 09:31 Uhr
Hallo Mädels,ich muss mir jetzt mal meinen Frust von der Seele schreiben. Ich bin heute morgen richtig traurig aufgewacht und seitdem flitzen diese ganzen Gedanken umher...Ich bin momentan einfach sehr unzufrieden mit...

Mit mir selber unzufrieden.. Antwort

Sonnenfliege am 29.06.2013 um 11:14 Uhr
huhu, wie oben schon steht bin ich zur zeit mit mir so unzufrieden. bzw ich finde mich hübsch & sexy, alles läuft super (ausbildung, führerschein). aber es gibt irgendwie etwas was mich  runterzieht. heute...

Unzufrieden mit sich selbst Antwort

Schleifenqueen am 30.01.2014 um 23:22 Uhr
Hallo... Ich habe ein Problem oder nennen wir es lieber Zweifel an meiner Beziehung... Wir sind jetzt 15 Monate zusammen und seit zwei Monaten haben wir eine gemeinsame Wohnung. Aus beruflichen Gründen bin ich...

Unzufrieden mit momentaner Lebenssituation Antwort

Kiki_Sunny am 01.10.2012 um 15:38 Uhr
Hey ihr Lieben, der Titel klingt etwas dramatisch, es sind auch alles eher Kleinigkeiten, die summiert aber viel ausmachen... Ich bin jetzt 20 Jahre und habe im Juni mein ABi gemacht, weil ich mir auf meinen...