HomepageForenKummerkastenSoll ich für einen besonderen Menschen kämpfen oder aufgeben?

bluebutterfly88

am 19.04.2011 um 20:41 Uhr

Soll ich für einen besonderen Menschen kämpfen oder aufgeben?

Hab immer noch das Problem mit meinem Ex Freund. Ka nach einem Monat zusammnseins von Beziehung zu sprechen wäre evtl etwas übertrieben, aber waren halt einen Monat zusammen.Alles ging super schnell und er hat von seiner Seite aus auch sehr, sehr viele Gefühle mir gegenüber offenbart. er
Dann haben wir uns in dem Monat 2 mal wegen nichtverstandener Ironie oder Humor streit gehabt und uns richtig angmotzt, auch etwas lauter da wir beide in der Zeit unter Strom standen. Von jetzt auf glrich macht er Schluss fragt aber gleichzeitig ob wir nicht befreundet sein könnten. Er hätte mir auch nichts vorgemacht aber es wäre alles zu schnell gegangen. Vlt wäre er nach seiner letzten Beziehung (endete im Dez) noch nicht wieder er selbst, aber diese Streitereien hatte er das ganze letzte Jahr und das hätte ihn total daran erinnert und er könnte das nicht vorallem weil er momentan auch so viel STress auf der Arbeit habe. ZUdem sagt er mir aber andauernd was für ein toller Mensch ich sei und er mich ja auch lieb hätte es aber nicht geht. Als ich dann mal nach treffen gefragt wie was trinken gehn, feiern gehn, nen Film schaun…hatte, hat er immer irgendwie abgesagt. Dann hab ich ihn mal darauf
angesrpchen und er meinte er hätte momentan wie gesagt echt kaum Zeit nicht mal für sich und er könnte doch nicht mit seiner `Ex` (also mit mir) feiern gehn oder nen Film schaun. Ich so warum nicht dachte wir wollten eine Freundschaft aufbauen?! Er meinte ja aber nicht mehr als ne Freundschaft und ob ich das auch wüsste. Ich sollte mich jetzt erstmal auf meine bevorstehende Abschlussprüfung vorbereiten er würde sich melden.
Soooooo und jez hab ich keine Hanung ob ich ihn einfach lassen soll und es abhaken soll oder ob ich das mal mit der Freundschaft teste oder ob ich versuche durch die Freundschaft weider an ihn ran zukommen. Ich versteh daes nicht er ist ja auch keine 16 mehr und bis 1tag vor der Trennung hat er mir noch gesagt ich sei seine Traumfrau und er hofft das wir vlt dieses Jahr zusammen in Urlaub fahren und dann auf einmal das. Wumms….und er hat zunächst das ganze auch noch per SMS geamfht weil er meinte er könnte mir das nicht in die Augen sagen wenn ich dann weine das könnte er nicht. Musste er dann aber hinterher doch weil ich ihn um ein Gespräch gebeten habe. Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht, das jemand Schluss geamcht hat weil er Angst iwie hat das es wieder eine stressige Beziehung werden könnte?! und hat sich bei eich bei jemandem aus Freundschaft schonmal wieder mehr entwickelt?! bitte tippt mir was, ist total bekloppt hätte selber net gedacht das ich nach einem Monat solvhe Gefühle habe, aber er ist mir echt wichtig und ich weiß nicht wie ich mich vehalten soll…..
Er ist mir so wahnsinnig wichtig und so bekloppt es klingt wir haben über Familie und ZUkunft geredet, das hat einfach so gepasst…..
und jetzt ist alles von jetzt auf gleich kaputt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich sie endgültig aufgeben? Antwort

Piixii am 17.09.2010 um 19:39 Uhr
Vielleicht haben ein paar von euch schon den früheren Beitrag von mir gelesen... Eine sehr gute Freundin von mir hat vor ca. einem halben Jahr das Koksen angefangen. Seit 3 Monaten nimmt sie auch Heroin. 2 gemeinsame...

Soll ich noch um Ihn kämpfen? Antwort

fazination am 07.11.2016 um 16:17 Uhr
Hallo, ich hatte 4 Monate eine Fernbeziehung. Wir haben uns in Östereich kennen gelernt und man könnte sagen es war Liebe auf den ersten Blick (ich bin 21 und er 24) .Er wohnt und arbeitet dort in östereich und ich...

Typsiches Problem...Trennen oder kämpfen? Antwort

Alexandra am 24.11.2008 um 12:17 Uhr
Mein Freund und ich sind knapp ein halbes Jahr zusammen. Einmal hatte ich mich schonmal nach 2wochen von ihm getrennt, weil ich doch noch nicht so weit war eine vlt langjährige beziehung einzugehen! Doch schon 2Tage...

weiter kämpfen oder nicht? Antwort

xalia am 28.01.2013 um 17:29 Uhr
hey mädels Ich bin im Moment ein wenig in einem Loch gefangen:-( Mein Ex Freund und ich sind nun seit 7 Monaten getrennt,ich habe Schluss gemacht weil wir einfach nur noch gestritten haben und wir beide total...

Weiter hoffen, oder aufgeben ? Antwort

nina999999 am 13.08.2011 um 15:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen, Ich musste mich mal in irgendeinem Forum ausquatschen, um mir mal ein paar neutrale Meinungen dazu anzuhören. Ich war mit meinem (Ex) Freund 2 Monate zusammen. Er hat viele Probleme...