HomepageForenKummerkastenSoll ich ihm meine Gefühle gestehen?!HILFE!!!

suniigirl

am 12.07.2009 um 21:50 Uhr

Soll ich ihm meine Gefühle gestehen?!HILFE!!!

Also ich habe mal einen tollen Typen vor 2 jahren auf einer Hochzeit kennen gelernt…wir haben uns total gut verstanden, nur haben uns dort leider keine Nummern ausgetauscht ….auf jedenfall, hab ich durch meine Cousinen ihn bei Studi wieder gefunden…und er wollte auch unbedingt ein Treffen:)
aber leider wohnt er 2 Stunden von hier entfernt…und ist auch schon 5 Jahre älter und hat schon eine eigene Wohnung…und überhaupt ist es blöd…aber ich konnte ihn nie wirklich vergessen und ich wollte mich jetzt vergewissern, ob ich wirklich in ihn verliebt bin…haben aber abgemacht, dass wir uns nur auf der Spaßebene aufhalten werden(wie dumm eigentlich!), weil keiner von uns wirklich Zeit hat und auch wegen der Entfernung! Na ja also bin ich dahin….und er war so lieb und toll, so wie ich ihn kennen gelernt habe…haben stundenlang über alles geredet und dann auch wild rumgemacht:D
und als ich ihn dann geküsst habe, stand fest, es ist das Gefühl des verliebtseins…ja….
ich aber , wollte ihn bisher nichts darüber sagen, ich dachte ,ok geh es langsam an, aber mein herz wusste, dass ich verliebt war…
also bin ich nochmal dahin…2 Monate später….
dann wars wieder wie letztes Mal…nur haben wir dieses Mal miteinader geschlafen….oh man…war ja klar, dass das für totalen Gefühlschaos sorgen würde :D….
dann hat er sich nicht mehr sooo oft gemeldet…aber er hat sich immernoch gemeldet, nur nicht oft….und jetzt soll ich nochmal kommen…mein Herz sagt: JA , aber mein Verstand sagt eigentlich :NEIN….toll…..ich bin in ihn verliebt, weiß aber gar nicht, wie er eigentlich dazu steht, wenn ich ihm aber meine Gefühle gestehe, habe ich Angst, dass ich was kaputt machen würde, weil wir eigentlich nur “Spaß” haben wollten, es war auch nicht so geplant, dass die Gefühle so stark werden:D

was meint Ihr?? soll ich ihm was sagen, damit er Bescheid weiß, oder soll ich es lieber lassen, um die wundervolle Freundschaft nicht kaputt zu machen?!

Hilfe!!

Euer Erdbeermädel;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wiwi am 13.07.2009 um 09:59 Uhr

    ich würds auch machen…

    0
  • von GruenerApfel am 12.07.2009 um 22:18 Uhr

    Sags ihm. Ich habs meinem “angebeteten” eben auch sagen müssen.
    Es tat vielleicht gut, ich weiß es noch nicht. Aber sprich mit ihm drüber, dann weiß er, was du fühlst und so.

    0
  • von maeh_lina am 12.07.2009 um 22:14 Uhr

    Also ich würde schon sagen dass du ihm deine Gefühle gestehst,vielleicht denkt er ja sogar genauso wie du.Und wenn du es ihm nicht sagst,und er aber auch nicht so denkt wie du,dann bringt es dir absolut nichts weiter auf der Spaßebene zu bleiben,weil du dich immer mehr in ihn verliebst und er es immernoch nur als Spaß ansieht. Also überleg es dir lieber nochmal :b viel glück (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meint ihr er hat Interesse? Soll ich ihm meine Gefühle sagen? Antwort

vintagecherie am 22.10.2013 um 15:34 Uhr
guten tag ihr lieben :) ja wie soll ich anfangen..da ist dieser junge und ich kenne ihn schon sehr lange..seit grundschulzeiten..er war immer ein jahrgang über mir und er war schon im alter von 7 jahren mein...

Kann nicht über meine Gefühle reden - soll ich ihm einen Brief schreiben? Antwort

Backlight am 14.07.2012 um 18:03 Uhr
Ich kann nicht über meine Gefühle reden, aber das möchte ich sehr gerne mal machen, ich glaub dass mir das helfen würde. Nun hab ich eine Person kennen gelernt, die sehr nett zu mir ist und die sich auch sehr um mich...

Hilfe, schnell :-( Soll ich ihm noch eine Chance geben? Antwort

sugark am 25.10.2010 um 19:55 Uhr
Also es geht um meinen Ex. Es ist aber nicht so wie ihr jetzt denkt ;-) Nein, es geht um unsere Freundschaft. Vor einem Monat hatte er (endlich, nach 2 Jahren) ne neue Freundin, was mich eigentlich voll für ihn...

Ich bin total verwirrt was meinen Ex Freund und meine Gefühle angeht ... hilfe Antwort

smilePp23 am 09.05.2015 um 12:47 Uhr
Vielen dank schonmal dass ihr euch Zeit dafür nehmt euch dass hier durchzulesen.. Mein Kopf ist total durcheinander, ich bin durcheinander und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin 16 Jahre alt und war 2...

was soll ich mit ihm reden? bitte hilfe! Antwort

powergirl_kathi am 25.08.2010 um 22:17 Uhr
hey ihr lieben :) ich habe mich in einen jungen verliebt und er sich auch in mich. das problem is nur dass wir beide ziemlich schüchtern sind und nicht wissen was wir miteinander reden sollen. ich krieg immer von...