HomepageForenKummerkastenSoll ich ihm schreiben?

Kata___16

am 06.07.2016 um 20:06 Uhr

Soll ich ihm schreiben?

Hi Ne’ Freundin von mir hat mich (W15) letzte Woche zu par Freunden von ihr mitgenommen, und dort ist mir ein Typ (18) ganz besonders aufgefallen er hat mich auch die ganze zeit angeschaut und hat mir zu gezwinkert usw. Dann Zuhause hat er mir gleich auf insta gefolgt und hat meine Bilder durchgeliket. Das wars dann aber auch erstmal, dann War ich par Tage später mit nem Kumpel draußen und er hat ihn dann über mein Handy angerufen weil er kein Akku hatte. So hat sich also seine Nummer bei mir eingespeichert. Vorgestern hatte ich ihn dann “””ausversehn””” auf WhatsApp angerufen damit er meine Nummer auch hat haha. Er hat mir dann gleich geschrieben und wir haben bis ca 3nachts durchgeschrieben. Er fragte dann ob ich morgen (gestern) Zeit hab. So hat er mich dann am nächsten tag (gestern :D) mit seinem Auto abgeholt und wir sind zu ihm. Dort wars eigtl ganz chillig haben gelacht er hat mich gekitzelt usw haha. Dann haben wir n Film geschaut und er ist eingepennt, ne’ halbe Stunde später ist er aufgewacht und hat mich zu ihm gezogen, dann lag in seinem Arm…mein Kopf auf seiner Brust..und alles perfekt..irgendwann hat er mich dann geküsst..ich War das glücklichste Mädchen auf erden..dann sind wir beide eingeschlafen..als wir aufgewacht sind War die Stimmung irgendwie im Keller. Er hat zwar noch so späßchen gemacht und so aber man hat gemerkt das die Stimmung nicht so gut War..dann hat er mich heimgefahren.. Klar es ist erst ein tag her aber, er hat sich ja nicht mal gemeldet um irgendwas wegen dem Kuss oder sonstwas zu sagen.. Ich habe angst das er an mir liegt, weil ich an dem tag nicht sooo viel geredet hab und bisschen schüchtern War…das kommt bei vielen so Rüber als ob ich arrogant wäre und keine Interesse hab. Was soll ich machen..denkt ihr ich hab was falsch gemacht? Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil mir 1000 Gedanken durch den Kopf gehen.. Hab ich was falsch gemacht? Wir warn heute wieder mit der ganzen gaang hahah draußen und er kam dann auch, er hat mich zwar ab und zu angeschaut aber geredet haben wir nicht.. Mir gings am dem tag (gestern) nicht so gut deshalb hab ich fast gar nicht geredet..vllt denkt er das ich arrogant bin und mit niemandem reden und so.. Soll ich ihn anschreiben und ihm erklären warum ich so komisch drauf War? Oder lieber nicht? Meine Freundin meint ich soll ihm jetzt keine Aufmerksamkeit schenken, weil ihn das nerven könnte oder ich dann Rüber kommen würde als ob ich leicht zu haben wäre..
Ich weiß nicht was ich machen soll mir geht’s richtig schlecht deswegen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 07.07.2016 um 08:18 Uhr

    Schreib ihm doch einfach mal – Hey wie gehts oder irgendwas. Er kann ja auch nicht wissen, dass du Interesse hast, er kann sich genauso Gedanken machen, was du dir über die ganze Situation denkst. Also schreib ihn einfach an, dann siehst du schon ob und was zurückkommt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich ihm schreiben oder es lieber lassen? Antwort

streetsunny am 31.07.2012 um 00:16 Uhr
Hallo ihr süßen Ich kann nicht schlafen und ich muss die ganze Zeit an einen bestimmten Typen denken (Moritz) Tut mir leid wegen dem langen Text, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab einen erste Hilfe...

Kann nicht über meine Gefühle reden - soll ich ihm einen Brief schreiben? Antwort

Backlight am 14.07.2012 um 18:03 Uhr
Ich kann nicht über meine Gefühle reden, aber das möchte ich sehr gerne mal machen, ich glaub dass mir das helfen würde. Nun hab ich eine Person kennen gelernt, die sehr nett zu mir ist und die sich auch sehr um mich...

Soll ich ihm schreiben oder es einfach auf sich beruhen lassen? Antwort

MissMimi am 20.03.2015 um 18:50 Uhr
Also, das Problem ist: Ein Freund hat mir ein fragwürdiges Angebot gemacht - mit ihm mal ins Bett zu gehen, weil es mit einem anderen nicht geklappt hat. Seiner Ansicht nach ist Sex eine Lösung für vieles. Damit hab...

Soll ich ihm helfen? Antwort

fruchtbluemchen am 23.08.2009 um 02:01 Uhr
Hallo mädels! Also ich arbeite schon seit einem Monat bei meinem papa in der Firma. Dort hab ich halt viele nette Arbeitskollegen, alle sehr nett, doch es gibt Einen der ist irgendwie immer schlecht gelaunt,...

Ich soll ihm zeit geben Antwort

maria1107 am 30.11.2016 um 15:24 Uhr
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Ich hab vor einem Monat jemanden kennengelernt. Wir haben uns so gut verstanden und als wie uns das erste mal getroffen haben hat es gefunkt. Also wie sind jetzt zusammen und ich...