aerdbaer

am 20.03.2012 um 22:25 Uhr

Soll ich ihn bei Facebook anschreiben?

Hallo ihr,

Ich habe ein Problem. Ich habe vor fast zwei Jahren einen Mann kennengelernt, in den ich mich nach kurzer Zeit ziemlich verliebt habe. Leider wohnt er nicht in meiner Stadt und war damals auch nur ein Wochenende hier. Wir haben uns damals ne zeitlang Nachrichten bei StudiVZ geschickt und uns dann ein paar Monate später zufällig nochmal wiedergesehen, danach hatten wir keinen Kontakt mehr, obwohl ich damals dachte, dass er mich auch mag, aber ich glaube er ist auch eher schüchtern, so wie ich leider auch, denn ich habe mich nicht getraut ihm auch nur ansatzweise zu sagen, was ich für ihn empfinde. Nach diesem Treffen ist der Kontakt dann irgendwie abgerissen, weil ich wohl dachte, dass das alles eh keinen Sinn hat.

Jedenfalls habe ich noch ganz oft an ihn gedacht und habe sehr bereut, dass ich damals so schüchtern war. Mal habe ich weniger oft an ihn gedacht, dann wieder häufiger. Momentan bin ich wohl wieder in einer Phase, in der ich sehr oft an ihn denke, da ich vor Kurzem einen anderen Mann kennengelernt habe und leider das Gefühl habe, dass ich mich auf gar nichts anderes einlassen kann, da ich immer wieder an IHN denken muss.

Er hat jetzt leider kein StudiVz mehr, ist aber bei Facebook, jedoch sind wir da nicht “befreundet”. Was meint ihr, soll ich ihn “adden” und ihn einfach mal anschreiben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von anna1banana am 04.04.2012 um 13:18 Uhr

    Klar!! Kannst ja nur gewinnen 😉

    0
  • von NokNok am 04.04.2012 um 13:13 Uhr

    Ein Versuch ist es Wert!

    0
  • von littlemiss2010 am 04.04.2012 um 13:01 Uhr

    Ich kennne sowas auch ich bin einfach viel zu schüchtern aber schreib ihn einfach mal an :)

    0
  • von Amelie22 am 21.03.2012 um 15:30 Uhr

    Anschreiben 😀

    Mehr als nicht antworten kann dir nicht passieren

    Ich drück die Daumen 😉

    0
  • von CarolynCay am 21.03.2012 um 12:27 Uhr

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt =)

    0
  • von Yee_Haw am 21.03.2012 um 11:34 Uhr

    Nicht überlegen —> MACHEN!

    0
  • von binki78 am 21.03.2012 um 10:02 Uhr

    Klar,schreib ihn einfach mal an :)

    0
  • von mirabella10 am 21.03.2012 um 09:46 Uhr

    Jaaaa, klar! Schreib ihn an :) Viel Glück!

    0
  • von missesnice am 21.03.2012 um 08:45 Uhr

    Na klar!Go for it!Viel Glück;)

    0
  • von Misspuppet_ am 20.03.2012 um 22:53 Uhr

    Einfache Antwort: Ja machen sofort! 😉

    0
  • von Kiki92hl am 20.03.2012 um 22:43 Uhr

    na klar sollst du
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

ann_vitamin am 07.04.2016 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...

Threads sperren lassen? Antwort

CruelPrincess am 24.11.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

Babsy19 am 20.11.2015 um 17:29 Uhr
Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

SoulmateLady am 12.11.2015 um 15:20 Uhr
hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

HomepageForenKummerkastenSoll ich ihn bei Facebook anschreiben?