HomepageForenKummerkastenSoll ich Ihn um ein weiteres treffen bitten?

sternschnuppe99

am 30.12.2010 um 19:15 Uhr

Soll ich Ihn um ein weiteres treffen bitten?

Hallo ihr Lieben…
Ich hab da ein kleines Entscheidungsproblem. Was meint ihr dazu?
Ein (sehr netter)Kollege und ich haben uns neulich zum Tennis getroffen. Der Vorschlag kam von mir und er hat begeistert zugesagt. Es war ein super Abend, danach waren noch was trinken und er hat mich richtig über mich ausgefragt- wollte alles wissen. Auch von sich hat er viel erzählt.
Als ich ihm erzählte, dass ich öfters Schlittschuh laufe, meinte er wir müssen unbedingt noch in den Weihnachtsferien zusammen Schlittschuhlaufen.
Bei der Verabschiedung breitete er die Arme aus, gab mir 3 Küsschen und meinte ich solle mich melden, wenn ich wieder mal Lust habe zum Tennis spielen.
Am nächsten Tag schrieb ich ihm ein SMS. Ich sagte ihm, dass mir der Abend gestern grossen Spass gemacht hat, und dass wir das unbedingt wiederholen müssten. Er antwortete darauf: „Ja war echt ein toller Abend, freue mich schon auf nächstes Mal, xo (Kuss und Umarmung)“.
Er war über Weihnachten im Urlaub, ich denke er müsste jetzt wieder zurück sein.
Ich weiss nicht, ob ich mich nun melden soll, ich komm mir ein bisschen blöd vor, da ich finde er könnte mich auch mal fragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Soll ich noch um Ihn kämpfen? Antwort

fazination am 07.11.2016 um 16:17 Uhr
Hallo, ich hatte 4 Monate eine Fernbeziehung. Wir haben uns in Östereich kennen gelernt und man könnte sagen es war Liebe auf den ersten Blick (ich bin 21 und er 24) .Er wohnt und arbeitet dort in östereich und ich...

Ich habe angst um ihn und fühle mich so schlecht. Antwort

AmuTaiga am 28.04.2015 um 18:52 Uhr
Der Vater meines festen Freundes ist vor 2 Tagen verstorben. Er ist ziemlich fertig, aber sagt, dass er irgendwann damit klar kommen wird. Trotzdem habe ich angst, dass er für immer so traurig bleiben könnte. Es tut...

soll ich mich mit ihm treffen? ich bin so nervös :( Antwort

bebii_girl am 06.03.2011 um 13:14 Uhr
challooo :)) ich war letzten montag in der bank wegen meinem girokonto.. und der kerl, der mit mir den ganzen papierkram durchgegangen ist, ist noch ziemlich jung gewesen und war sehr nett und sieht auch ganz gut...

ich weiß nicht was ich über ihn denken soll.. Antwort

maeh_lina am 19.06.2010 um 02:17 Uhr
halloo.. also der beitrag wird jetzt wahrscheinlich ziemlich lang. jedenfalls gibt es da so einen jungen.. den kenn ich nur bestimmt 3 oder 4 jahre.. früher haben wir uns mal durch zufall gesehen in der stadt, weil er...

Soll ich ihn wirklich treffen? Antwort

LariiilovesNY am 28.03.2009 um 23:06 Uhr
Hey Mädels!Ich habe über SVZ einen netten Typen kennen gelernt, der in einer Woche hierher kommt.Es fiel dann natürlich die Frage, ob wir uns dann auch mal sehen (von ihm).Ich hab eig nix dagegen, aber iwie find ich...