HomepageForenKummerkastenSoll ich? (ist ein bisschen länger, vllt ringt sich ja trotzdem jemand durch :( )

Ellis

am 12.09.2010 um 11:51 Uhr

Soll ich? (ist ein bisschen länger, vllt ringt sich ja trotzdem jemand durch :( )

Hallo ihr Lieben! Aaaaalllsssooo 😉 …da ich eine schulische Ausbildung (seit März) mache (zur Physiotherapeutin), habe ich jeden Tag Unterricht mit meiner Klasse….logisch 😉 …naja, jedenfalls gibt es da einen Typen…den ich echt total toll finde…also zumindest das, was ich so mitbekomme…da ich ziemlich viele Probleme habe (psychisch bin ich sehr krank), bin ich dementsprechend sehr zurückhalten und ruhig in der Klasse, was leider sehr, sehr schnell als arrogant und abweisend abgestempelt wird…was definitiv nicht so ist, ich mag meine Klasse nur haben sich alle schon so gefunden und ich mache immer bissl was mit meiner Banknachbarin, alle reden und lachen laut nur ich bin ruhig und in mich gekehrt, was mich ziemlich stört!
Erst, wenn ich jemanden wirklich besser kenne, werde ich aufgeschlossen!

Naja, jedenfalls um auf den Punkt zu kommen 😉 …ich mag meinen einen Klassenkameraden, er ist toll…ich weiß nicht, wir haben einen gemeinsamen Freund, da wir aus der gleichen Region kommen (ist dann mal über drei Ecken rausgekommen, ja die Welt ist schon klein 😉 ) ! und zu dem hat er mal gesagt, dass ich in der Klasse ziemlich zurückhalten bin und “Unscheinbar”, ich integrier mich nicht…unscheinbar ist für mich schon fast eine Beleidigung :( …ich will nicht eingebildet klingen, aber unscheinbar hört sich für mich nach grauer Maus an…und das bin ich definitiv nicht, ich bin schon hübsch und achte sehr auf mich, was vllt auch auf meine Unsicherheit zurückzuführen ist!
Jaaa…ah jetzt bin ich wieder abgekommen…jedenfalls hat derjenige heute Geburtsta….und ich wollte ihm eine SMS schreiben…ich weiß, an sich kein großer Akt…aber für mich schon…da ich ja NIE was mit ihm zu tun habe oder mal großartig rede, nur mal schnell “Frage- Antwort” und das wars dann!
Kommt das dann doof, wenn ich ihm gratuliere per SMS?

Liebe Grüße
…und vllt hat den Text ja doch jemand gelesen :( !
(ach ja, ich bin 21…auch wenns nicht so wirkt, ich sag ja, ich bin in ALLEM wirklich sehr sehr unsicher)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chocolicious am 12.09.2010 um 21:57 Uhr

    Ich würd ihm auch eine SMS schreiben! :)

    Als ich deinen Text zuerst gelesen hab, da konnte ich mich total mit identifizieren.. Ich mach seit Anfang diesen Monats eine Ausbildung als Ergotherapeutin und bin charakterlich so wie du: eher zurückhaltend und unsicher in größeren Gruppen und ich tau auch erst auf, wenn ich einen Menschen besser kenne. Nur leider kann ich von alleine nicht auf andere Menschen zugehen und die anderen machen sich auch nicht die Mühe mich kennenzulernen… Daher gehör ich zu keinem der Grüppchen, die sich schon am ersten Tag gebildet haben.
    Ich bin mir nicht sicher wieso ich das hier jetzt poste. Vermutlich weil ich irgendwie erleichtert bin, dass es nicht nur mir so geht. :)

    0
  • von Sandy510 am 12.09.2010 um 12:49 Uhr

    schreib ihm ! auf alle fälle!! da freut sich jeder drüber ! ((:

    0
  • von LaLina am 12.09.2010 um 12:47 Uhr

    seh ich genauso wie Rhapsy, schick ihm eine sms! :)

    0
  • von maruthecat am 12.09.2010 um 12:18 Uhr

    schreib ihm einfach ne nette geburtstags sms. da ist doch nix dabei! :) tu es ! 😀

    0
  • von TJ_My_Sunshine am 12.09.2010 um 12:12 Uhr

    Ich würde es machen!!

    0
  • von giddi am 12.09.2010 um 12:08 Uhr

    na kontakt schließt du doch am besten mit ihm, wenn du ihm schnell gratulierst :-)
    er freut sich bestimmt

    0
  • von Ellis am 12.09.2010 um 11:55 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin ein bisschen geschockt Antwort

nanni0660 am 10.10.2010 um 14:28 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Erstmal müsst ihr wissen, dass ich in Wien wohne und hier heute Gemeinderatswahlen stattfinden. Bis jetzt hatten wir einen sozialistischen Bürgermeister von der SPÖ. Naja, als ich vom Wählen...

Freundin ist ein bisschen anstrengend... Antwort

CruelIntentions am 25.04.2015 um 21:03 Uhr
Hey, ich muss mich einerseits mal ein bisschen "auskotzen", andererseits brauche ich mal eure Meinung/euren Rat. Und zwar war ich zu meinen Spitzen-Party-Zeiten immer mit drei Freundinnen unterwegs. Die eine, meine...

Es könnte mir ja egal sein...aber ich hab trotzdem ein schlechtes gewissen...!!!! :((( Antwort

Pflaumeerdbeere am 12.07.2011 um 11:52 Uhr
Heyy Mädels... ;) hmm eigtl. weiß ich nicht so recht wo ich anfangen soll..... also es geht eigtl. um meinen onkel (bald 30)... ich mag ihn wirklich sehrr habe auch ein super Verhältnis zu ihm...man merkt ihm...

Ich brauche mal ein bisschen Trost Antwort

paillon am 14.08.2009 um 07:40 Uhr
Ach, im Moment ist mein Leben wirklich nicht so einfach... 1. Die Wohnung, in die ich erst letzten Oktober eingezogen bin, ist voller Schimmel, mein Vermieter hat mich richtig damit reingelegt. 2. Von dem...

Manchmal wäre ich wirklich gern ein bisschen mehr "Arschloch" -.- Antwort

CruelIntentions am 13.01.2011 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels! Manchmal würde ich mir echt wünschen, ich wäre einfach ein bisschen "kalter", so dass mir alles egal ist. Bestes Beispiel mal wieder: Meine besten Freundinnen... Wir sind eigentlich so ne Vierer-Clique,...