HomepageForenKummerkastenSoll ich meiner freundin verzeihen?

chrissicutie

am 15.09.2008 um 15:44 Uhr

Soll ich meiner freundin verzeihen?

Also ich weiß nicht ob ich meiner Freundin verzeihen soll und deswegen frage ich euch ,ob ihr ihr verziehen hättet ;-).
Meine Freundin und ich wollten beide einen Nebenjob zusammen suchen und da haben wir halt überall nachgefragt.Dann waren wir in einem Fotogeschäft und sie wollte erst nicht reingehen und ich musste sie “zwingen”.
Naja schließlich haben wir dort bei dem mann nachgefragt und der hatte gesagt wir sollen am Donnerstag wiederkommen ,dann bin ich an dem Tag dort hingegangen,weil meine Freundin nicht wollte.Da ich in den Ferien für 2 wochen mit Meinen Eltern in Urlaub fahren musste ,wollte er noch die Telefonnummer und Adresse meiner Freundin ,ich sollt dann in der 3Woche anfangen zu jobben.Als ich dann 2wochen später wieder zu hause war rief ich am Sonntag meine Freundin an und fragte ob sie genaueres wusste und erfuhr das sie 2 Wochen schon dort gearbeitet hatte.Dann fragte ich sie ob er etwas näheres wegen mir gesagt hatte ,also wegen den Nebenjob.Sie sagte ,das ich da nicht hingehen sollte ,weil er nichts gesagt hatte, sie sagte auch das sie dort nicht mehr arbeitete.Okay,dachte ich ,vlt geh ich da nicht hin mal sehen was kommt.Meine Eltern hatten mich dann überredet doch hinzugehen und wenigstens zu fragen.Jdenfalls bin ich dorthin hingegangen und was sehe ich?Meine freundin wie sie dort arbeitet!
Sie hat mich wirklich verletzt ,ich meine sie könnte mir doch sagen das sie dort noch arbeitet und sie müsste mich nicht anlügen ,oder?
Könntet ihr ihr verzeihen?

Antworten



  • von silent_star am 16.09.2008 um 14:59 Uhr

    Ich bin mit sweet14 einer Meinung….. stell dir nur mal vor, wie das in vielen Jahren sein würde….. Ihr blödelt miteinander und kommt auf dieses Thema zu sprechen, einfach so….. dann habt ihr doch sicher beide einen Klumpen im Bauch, weil es nie zu Aussprache gekommen ist. Es wäre ein “Fleck” in der Freundschaft… Darum Redet miteinander… gr. silent und ich wünsche dir gutes gelingen !!! 🙂 🙂

  • von sweet14 am 15.09.2008 um 15:52 Uhr

    Hay,
    Über alles lässt sich reden und alles hat auch seinen Grund. Ich würde sie einfach konkret fragen warum sie dir nichts gesagt hat bzw. dich angelogen hat! Sprich offen mit ihr darüber und räumt evtl. Missverständnisse aus! Ausprache ist am besten. Nur wegen einem Nebenjob sollte die Freundschaft ja nicht entzwei brechen! Das wäre es nicht wert! Ich meine du hast zwar einen triftigen Grund sauer zu sein aber reden hiflt bekanntlich immer 🙂
    Versuches einfach mal =)

  • von Rapunzel am 15.09.2008 um 15:47 Uhr

    ich finde das verhalten ziemlich komisch und ich finde, du solltest sie auf jeden fall zur rede stellen…ich finde nicht, dass du ihr so einfach verzeihen solltest, schließlich ist sie ja eigentlich eine freundin, und freundinnen verhalten sich nicht so

Ähnliche Diskussionen

Bin ich meiner freundin egal?? Antwort

Love_n_peace am 25.08.2009 um 17:48 Uhr
Also es ist eine etwas längere geschichte.. also es hat alles damit angefangen, dass ich in einen total süßen und netten typ verliebt war, neben dem ich in der schule in physik gesessen habe.. am anfang habe ich es...

Soll ich Kontakt mit meiner alten besten Freundin aufnehmen oder es so belassen wie es ist? bitte helft mir Antwort

Kubi91 am 20.09.2010 um 01:30 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels. ich habe da ein sehr großes problem...vor 3 jahren habe ich meine ehemalige beste freundin kenen gelernt. wir waren wie ein herz ud eine seele, haben immer dasselbe gedacht und waren total...

Streit mit Freundin - Was soll ich tun? Antwort

JackyMichelle am 17.06.2014 um 13:31 Uhr
Hallo meine Lieben, am Sonntag habe ich mich mit einer sehr guten Freundin gestritten, aber nur wegen einer Kleinigkeit, was schon an Kindergarten grenzt. Kurz zum Streit - es ging dadrum ob wir um 4 Uhr zum...