HomepageForenKummerkastenSollte ich lieber die Finger von ihm lassen oder mein Glück versuchen?

Yolina18362

am 18.07.2015 um 10:08 Uhr

Sollte ich lieber die Finger von ihm lassen oder mein Glück versuchen?

Hey Leute!
Vor 2 Monaten habe ich auf einer Party einen Typen kennengelernt und wir hatten was.. Haben dann auch miteinander geschlafen als die Party vorbei war. (Alkohol war im Spiel) er hat mir seine Nummer gegeben und ich meinte am nächsten Tag dass wir das alles vergessen sollten… Habe dann herausgefunden dass er ne Freundin hat und ja … Ich hab gesagt Kontakt mit mir abbrechen aber er wollte das nicht. Jetzt schrieben wir halt und ich muss sagen dass ich ihn echt gerne mag nur ist es halt echt doof wenn er sagt dass er zu seiner Freundin geht und alles. Da denke ich auch immer ja warum schriebt er überhaupt mit mir und will wieder was machen und macht die ganze Zeit Anspielungen?! Was soll das … Ich hab ihm auch gesagt dass ich ein schlechtes Gewissen gegenüber der Freundin habe weil er ihr nichts erzählt hat und ich deshalb kein Bock mehr auf dieses geschriebe habe. Er sagt aber dass er mich total mag und bla bla.. Was sollte ich jetzt am besten tun? Besteht die Chance dass er mit ihr für mich Schluss machen würde??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Reiterin30 am 18.07.2015 um 21:46 Uhr

    Das beste was du machen kannst, vergiss den Typen und such dir einen anderen.
    Wenn eine Beziehung schon so anfängt, dann kann das nurim Chaos enden.
    Es laufen genug Typen herum, die mindestens genauso gut sind.
    Also mach einen Schlusstrich und vergiss die ganze Sache so schnell wie möglich.

    0
  • von misstuetue am 18.07.2015 um 21:36 Uhr

    du klingst sehr naiv.
    man merkt doch schon beim lesen, dass er nur sex will.
    da brauchst du dir echt keine hoffnungen zu machen.

    0
  • von Kira91 am 18.07.2015 um 10:38 Uhr

    wenn er mit ihr hätte schluss machen wollen dann hätte er es schon lange getan!
    du bist ein netter zeitvertreib und bist was andres im bett als seine freundin
    und willst du echt nen typen der eiskalt seine freundin betrügen kann?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich den Schritt wagen oder lieber die finger von ihm lassen..?! Antwort

CrazyScally am 17.01.2010 um 22:45 Uhr
Hey... ich hab da mal eine Frage an euch alle =) Ich habe vor 2 Wochen einen Typen kennengelernt denn ich sehr interessant finde. Wir haben uns auch schon zweimal getroffen und telefonieren eigentlich jeden Abend...

Soll ich ihm schreiben oder es lieber lassen? Antwort

streetsunny am 31.07.2012 um 00:16 Uhr
Hallo ihr süßen Ich kann nicht schlafen und ich muss die ganze Zeit an einen bestimmten Typen denken (Moritz) Tut mir leid wegen dem langen Text, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab einen erste Hilfe...

Soll ich mich melden, oder es lieber sein lassen? Antwort

klumpi am 31.08.2010 um 11:35 Uhr
Hey ho. Ich habe vor 1,5 Jahren nen echt netten Kerl kennengelernt. Er ist witzig, charmant, hat dieselben Interessen wie ich und ist der Ex-Freund der besten Freundin meines Ex-Freundes :D Wir haben uns ab und an...

Soll ich ihm helfen oder soll ich es sein lassen? Antwort

MrsMoese am 10.06.2011 um 17:36 Uhr
Hey liebe Mädels. :) Vorgestern wurde meinem 10-jährigen Bruder das Fahrrad geklaut. Gestern haben wir uns auf der Suche danach gemacht.. dann sah ich diesen Jungen, ich nenn ihn mal Klaus. Klaus ist in meiner...

will ich was von ihm oder nicht? Antwort

Stuggi am 18.10.2009 um 18:18 Uhr
ach ihr lieben :) ich bin zurzeit total durcheinanander! die kurzversion ist, dass ich einem total tollem mann gesagt habe wie sehr ich ihn mag..natürlich noch nicht liebe es aber anfange zu tun. anfangs nahm er es...