HomepageForenKummerkastenSollten Frauen sich zügeln, was das Alkohol trinken angeht?

kleinesmonster

am 06.11.2008 um 10:30 Uhr

Sollten Frauen sich zügeln, was das Alkohol trinken angeht?

Mein Freund beschwert sich immer, dass wenn ich am Wochenende mit meinen Mädels feiern gehe, zu viel trinken würde.

Ich freue mich immer total, wenn ich mit meinen Mädels was mache. Allerdings dauert meine Lust dann nie wirklich lange an, wenn ich nüchtern bleibe, deswegen trinke ich gerne. Ich bin nie wirklich besoffen und hab das total im griff mit dem Alk, aber mein Freund muss trotzdem jedes mal seinen Senf dazu abgeben, weil er denkt, ich würde mich jedes mal abschießen und könnte evtl Scheiße bauen.

Denkt ihr, ich sollte Ihn mal mit nehmen um ihm zu zeigen, dass ich er sich in der Hinsicht nicht um mich sorgen muss??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 12.11.2008 um 17:13 Uhr

    Ich finde auch, dass das nix mit Mann oder Frau zu tun hat!!!
    Das is total albern…Männer verlieren genauso ihres Stil, wenn sie strazevoll sind…
    Und wenn dein Freund dir nicht vertaut, dass du ihm treu bist oder wie auch immer, sollte er was daran ändern, aber gegen mal mitnehmen spricht eigentlich auhc nix 😉

    0
  • von sweet_lady am 12.11.2008 um 17:09 Uhr

    tzzzzz wo kämen wir denn dahin. also wenn ich betrunken bin, bin ich tausend mal erträglicher als ein paar freunde von mir. kommt halt auf die persönlichkeit an, wie man sich entwickelt, wenn man betrunken ist.

    0
  • von schabernack am 06.11.2008 um 19:44 Uhr

    1. finde ich sollten sich frauen genauso zam nehmen wie maenner….
    2. ich finde es bedenklich wenn du ohne alkohol keinen spass haben kannst- ich wuerde das aendern.
    3.kommt drauf an wie er seinen senf dazu abgibt, aber was spricht dagegen ihn mit zunehmen?

    0
  • von Alyssi am 06.11.2008 um 13:52 Uhr

    alle sollten sich zügeln, find es total ekelhaft, wenn sich leute dann nicht mehr unter kontrolle haben! wenn ich den alkohol merke, dann hör ich sofort auf zu trinken!

    0
  • von vaninka86 am 06.11.2008 um 12:21 Uhr

    das ist so bisschen das typisch alte frau/mann denken. mann kann sich zusaufen bis oben hin und bei der freundin will man das net. und da du gemeint hast “und könnt evtl. scheiße bauen” denke ich mal das er auch angst hat dass wenn zu viel getrunken hast dass ihm dann fremdgehst.
    das ist ja eigentlich ganz süß, denn es heißt ja dass du ihm wirklich viel bedeutest.
    ich würd ihn aber trotzdem net mitnehmen, weiberabend ist weiberabend und da hat er nichts zu suchen! aber sag ihm doch dass er keine angst haben muss, dass du zwar was trinkst es aber net gleich übertreibst und vorallem du egal ob nüchtern oder nicht ihm auf jeden fall treu bleibst.
    erzähl ihm auch am nächsten tag was so passiert ist und binde ihn da bissl mit ein.

    0
  • von Never_Ever am 06.11.2008 um 11:42 Uhr

    ja, hat nix mit dem geschlecht zu tun. nen absturz hatte wohl jeder mal und wer einen hatte tut alles um einen erneuten zu vermeiden. feier ruhig weiter und feiert mal zusammen, dann sieht er das du dich nich planlos zulaufen lässt und etwas angeheitert auch noch normal denken kannst.

    0
  • von Reiky am 06.11.2008 um 11:12 Uhr

    nö gleichberechtigung für alle!

    0
  • von Sonny7 am 06.11.2008 um 10:49 Uhr

    ich finde auch, dass frauen sich etwas zurücknehmen sollten, was das trinken angeht. ich meine damit aber auch nur, so lange du dich wirklich nicht jedes wochenende abschießt, ist das okay. gegen 2-3 drinks spricht ja nix gegen!

    0
  • von kleinesmonster am 06.11.2008 um 10:42 Uhr

    sehe ich genau so – mein freund sagt nur, dass frauen an stil verlieren, wenn sie viel trinken! :-/

    0
  • von kruemelchen am 06.11.2008 um 10:40 Uhr

    ich finde, das hat nix mit männern und frauen zu tun. jeder sollte halt soviel trinken, wie er verträgt. wenn man dann nachher inner ecke liegt und sich übergeben muss, wirds meiner meinung nach erbärmlich

    0
  • von tahiri1984 am 06.11.2008 um 10:39 Uhr

    bei uns zwein gibts eine unausgesprochene Regel:”Man kann auch ohne Alkohol Spass haben,aber wenn Alkohol,dann nur so viel,das man noch alle Gedanken bei einander hat!”Außerdem vertrauen wir uns blind,das sollte dein Freund auch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey mädels,ich brauch ma dringen euren rat-was den erzeuger/vater meiner kleinen angeht. Antwort

Feiermaus85 am 02.11.2010 um 02:47 Uhr
Also ich war mit dem mann 3,5jahre zusammen,bis letztes jahr september..erst da hab ich es geschafft schluß zu machen,denn die letzten 1,5jahre waren schon sinnlos... Denn er hatte wieder angefangen bier zu trinken...

Warum Frauen sich gegenseitig das "Wohlfühlen" nehmen Antwort

ylang am 06.03.2009 um 18:56 Uhr
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt: Wennman z.B. in die Disco geht,in meinem Fall z.B. das Prisma (komme aus Dortmund), wird man schon beim reingehen gemustert ohne Ende. Frauen, die dastehenv mit ihren Freundinnen und...

Ich bin total verwirrt was meinen Ex Freund und meine Gefühle angeht ... hilfe Antwort

smilePp23 am 09.05.2015 um 12:47 Uhr
Vielen dank schonmal dass ihr euch Zeit dafür nehmt euch dass hier durchzulesen.. Mein Kopf ist total durcheinander, ich bin durcheinander und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin 16 Jahre alt und war 2...

was wollen Männer denn eigentlich??Wissen die eigentlich wie oft sie uns frauen verletzten nd wie weh das tut?? Antwort

Peachbabe am 28.10.2008 um 12:01 Uhr
Hi Mädels ich bin noch nich so lange hier aber muss einfach mal was los werden....Ich bin total deprimiert ich war und bin total in einen Kerl verliebt....wir haben uns am Anfang voll gut verstanden als ich ihm...

alles geht schief & manchmal hasst man sich selbst für das was man getan hat! kennt ihr das? Antwort

Dinolein am 16.06.2010 um 21:42 Uhr
ich sitz hier gerade in meinem Zimmer und denk mir, wie scheisse ist das Leben doch im Moment. Morgen ist die Beerdigung meiner Oma, die nach langer Krankheit doch plötzlich und viel zu früh gestorben ist! (sie war...