HomepageForenKummerkastenSong für die Opfer der Loveparade 2010

freakymel

am 04.08.2010 um 18:04 Uhr

Song für die Opfer der Loveparade 2010

Hi ihr Lieben,
ich bin wirklich schwer erschüttert was bei uns hier in Duisburg geschehen ist.
Ich habe zwar niemanden den ich kannte verloren, dennoch möchte ich den Angehörigen der Opfer mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich habe das bedürfnis etwas zu tun, etwas das hilft. Ich weiß, das klingt dumm, aber ich möchte auch nicht nichts tun und darüber schweigen. Ich habe einen Song für die Opfer und Angehörigen der Loveparade geschrieben und online gestellt. Ich hoffe das der Song vielleicht die erreicht die grade Trost brauchen, ich hoffe er erfüllt diesen Zweck…
Ihr könnt ihn euch auf Myspace unter Mel Handke anschauen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jetzt stellt er mich als die Böse dar und er soll das Opfer sein! Antwort

maifee am 14.11.2009 um 11:55 Uhr
Hey, ich versuche mich jurz zu halten;-) Als vor ungefähr 2 monate hatte ich mit meinem exfreund einen Streit, der eigentlich auf ein missverständnis basierte (das auseinander zu pulen, würde zu lange dauern). Da...

Die schönsten Lieder für die Vor-/Weihnachtszeit Antwort

Tempe am 02.12.2011 um 13:23 Uhr
Hi, habt ihr Ideen für schöne Vor-und Weihnachtslieder? Am besten welche, die einen schön in Weihnachtsstimmung bringen.. die man mal so Abends mit einer Tasse Tee genießen kann...

Spürche für die Ewigkeit, Tattoo Antwort

ronniar am 17.08.2011 um 09:19 Uhr
Wie schon in meinem letzten Beitrag geschildert, möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen. 3 fliegende, pechschwraze Raben mit der Bedeutung "Unabhängigkeit, innere Schönheit und Karma" alles schön und gut. Nun habe...

Die Schwiegermama und der Freund Antwort

noefiregirl am 23.01.2009 um 12:00 Uhr
Also... Ich bin mit meinem Freund seit knappen 8 Monaten zusammen und wir sind sehr glücklich miteinander und er ist der Mann meines Lebens. Allerdings gibt es einen wunden Punkt, der mich stört... Seine Mutter...

Hilfe! Promis, die sich für die Umwelt einsetzen? Antwort

erdbeerteufel am 18.01.2009 um 18:46 Uhr
ich hoffe ihr könnt mit helfen. brauch für eine hausübung eine kampagne, die sich für umweltschutz einsetzt UND eine berühmte/bekannte person, die dort mitmacht. mir fällt niemand ein und im internet find ich auch...