HomepageForenKummerkastenSong für die Opfer der Loveparade 2010

freakymel

am 04.08.2010 um 18:04 Uhr

Song für die Opfer der Loveparade 2010

Hi ihr Lieben,
ich bin wirklich schwer erschüttert was bei uns hier in Duisburg geschehen ist.
Ich habe zwar niemanden den ich kannte verloren, dennoch möchte ich den Angehörigen der Opfer mein tiefstes Beileid aussprechen. Ich habe das bedürfnis etwas zu tun, etwas das hilft. Ich weiß, das klingt dumm, aber ich möchte auch nicht nichts tun und darüber schweigen. Ich habe einen Song für die Opfer und Angehörigen der Loveparade geschrieben und online gestellt. Ich hoffe das der Song vielleicht die erreicht die grade Trost brauchen, ich hoffe er erfüllt diesen Zweck…
Ihr könnt ihn euch auf Myspace unter Mel Handke anschauen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Opfer der Loveparade-Katastrophe in Duisburg Antwort

Magdala am 26.07.2010 um 16:29 Uhr
Ich möchte allen, die an die Todesopfer der Loveparade letztes Wochenende denken, diesen Link empfehlen; hier kann man online eine Kerze anzünden und einen letzten Gruß hinterlassen.... http://www.beichte.de/...

Loveparade, 2010 Duisburg Antwort

MrsLuxurious am 25.07.2010 um 13:27 Uhr
Ich nehme aufrichtig anteil an das schrecklich geschehen was da gestern passiert ist. ich wünsche den Familienangehörigen, Freunden & Bekannten viel kraft. Ich bin froh das mein Onkel heile nachhause kam denn das...

In Anteile an die Opfer der Love Parade Antwort

carinchen am 25.07.2010 um 00:53 Uhr
Hey Mädels, ich bin grad richtig richtig geschockt was sich heute in Duisburg abgespielt hat!!! Einfach nur schrecklich. Und die BILD beweist mal die für diese Zeitung typsche Profitgeilheit und zeigt Bilder...

Jetzt stellt er mich als die Böse dar und er soll das Opfer sein! Antwort

maifee am 14.11.2009 um 11:55 Uhr
Hey, ich versuche mich jurz zu halten;-) Als vor ungefähr 2 monate hatte ich mit meinem exfreund einen Streit, der eigentlich auf ein missverständnis basierte (das auseinander zu pulen, würde zu lange dauern). Da...

Opfer Häuslicher Gewalt... Antwort

KaraSevda am 21.04.2009 um 19:24 Uhr
Hey erdbeergirls ich bin opfer häuslicher gewalt und heute ist es wieder passiert nun will ich zum arzt gehen und mir auch ein gutachten ausstellen lassen womit ich dann eine anzeige machen kann aber ich weiß nicht zu...