HomepageForenKummerkastenSorgen um ein erdbeermädel

juliweiau2005

am 28.04.2010 um 21:24 Uhr

Sorgen um ein erdbeermädel

hallo mädels, ich hab ein komisches gefühl im bauch, weil ich mir sorgen um ein erdbeermädel mache.wir schreiben uns öfter mal und ich weiss das es ihr net gut geht. jetzt beantwortet sie meine mails nicht mehr und ich hab auch gesehen das sie sich am 17.4 das letzte mal eingelockt hat. was mach ich blos?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 29.04.2010 um 12:24 Uhr

    wenn du ihren vollen namen/handynr/e-mail nicht hast kannst du leider kaum was machen…
    ob was passiert ist oder nicht weißt du leider auch nicht.
    blöde situation, aber so ist das mit dem internet leider…
    es kann dir sonst was passieren und keiner wird je rausfinden was passiert ist…

    0
  • von annything am 28.04.2010 um 22:43 Uhr

    du weißt ja nicht was los is.. vllt hat sie stress mit ihren eltern gehabt und computerverbot oder sowas.. (wenn sie noch daheim wohnt)

    warte ab.. mehr kannst du nicht tun. wie gesagt zu ihrem glück zwingen kannst du sie nicht.

    0
  • von AliceSo am 28.04.2010 um 22:26 Uhr

    ja warte ab, auch wenn ihr euch geschrieben habt kannst du ihr vielleicht nicht helfen, aber ich denke nicht dass sie was schlimmes macht, vielleicht ist sie im urlaub?

    0
  • von MissMariposa am 28.04.2010 um 21:41 Uhr

    Ich kenne das..
    Bei mir hat nur warten geholfen..

    0
  • von Black_Madonna am 28.04.2010 um 21:32 Uhr

    wenn du dir so sorgen machst, vllt mal andere ihrer freundinnen hier anschreiben?

    0
  • von Black_Madonna am 28.04.2010 um 21:32 Uhr

    wenn du dir so sorgen machst, vllt mal andere ihrer freundinnen hier anschreiben?

    0
  • von blairwitch am 28.04.2010 um 21:29 Uhr

    sie meldet sich schon wieder bei dir.evtl ist sie gerade voll im stress und kann net schreiben.wenn sie dich mag,meldet sie sich sicherlich bei dir.alles gute weiterhin für dich

    0
  • von Love_M am 28.04.2010 um 21:28 Uhr

    hast du ihre handynummer? oder ihren vollen namen dann schau im telefonbuch nach und ruf sie an (:

    0
  • von criystallica am 28.04.2010 um 21:27 Uhr

    nichts, warten, ob sie schreibt….. man kann die leute nicht zu ihrem glück zwingen 😉 wenn sie nicht mehr on kommt, kannst nix tun, mach Dich da nicht fertig^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sorgen um beste Freundin Antwort

birne360 am 07.04.2014 um 14:21 Uhr
Hey ihr Lieben, ich mache mir so Sorgen um meine beste Freundin. Sie hat am Freitag mit ihrem Alkoholiker-Freund Schluss gemacht worauf hin er total ausgerastet ist mit dem Resultat, dass sie jetzt im...

Ich mache mir Sorgen um die Ex von meinem Ex..... Antwort

vivalanina am 29.05.2012 um 23:06 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich muss leider etwas weiter ausholen. Vor ca. 4 1/2 Jahren habe ich mich von meinem Ex getrennt. Er war einfach viel zu aggressiv. Er hat in jedem Freund bloß einen Konkurenten gesehen und selbst...

Um ein Date fragen?! Antwort

Clueso888 am 12.06.2011 um 11:33 Uhr
Hey Mädels, also folgendes...Ich hab kürzlich im Fitnessstudio mit Badminton angefangen. Und da ist wirklich ein seeehr süßer Typ. Er hat mich schon ein paar mal angelächelt und Freitag, als ich mit den...

mach mir sorgen um mein dad... Antwort

planetprincess am 12.02.2009 um 20:46 Uhr
hi ihr lieben =) brauch grad ganz dringend irgendwie nen rat oder einfach tröstende worte... ich mach mir total sorgen um meinen vater. vor ungefähr nem halben jahr ist er bei bekannten einfach umgegibt, musste...

Ich mach mir sorgen um meine freundin... Antwort

ShiningAngel am 20.05.2010 um 17:50 Uhr
Eine Freundin von mir war schon immer etwas komisch und so überdreht...ich hab es ihr immer nicht angesehen bis ich mich mal mit ihr ausgesprochen hab...und erfahren hab dass sie echte probleme hat...sie ritzt sich...