HomepageForenKummerkastenSoulmate

Coookie

am 08.06.2008 um 13:54 Uhr

Soulmate

habt ihr einen soulmate? hättet ihr gerne einen. was bedeutet der begriff für euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoopy92 am 08.06.2008 um 20:12 Uhr

    um das vom anderen beitrag beim anderen thema mal zu ergänzen ^^

    0
  • von snoopy92 am 08.06.2008 um 20:10 Uhr

    mhhh mein seelenverwandter is mein freund…das ist wie bei lollypop..der ist mein bester freund & gleichzeitig meine große liebe – allerdings muss ich dazu sagen dass wir vorher nicht befreundet waren, wir haben uns kennengelernt und waren uns sowasvon ähnlich … einfach nur toll ♥

    0
  • von niceGIRL1989 am 08.06.2008 um 16:48 Uhr

    Mein bester Freund könnte sowas wie n Seelenverwandter sein… Wir verstehen uns einfach blind und haben teilweise genau die gleichen Macken, und soo viele Ähnlichkeiten, obwohl wir dann auch wieder so verschieden sind… Eigentlich müssten wir zusammen sein 🙂 Ähnlich ist es mit meinem Exfreund, mit dem ich zweifelsfrei seelenverwandt bin… wir haben uns ohne Worte verstanden, und das am Telefon 🙂 wir hatten so oft die gleichen Gedanken und haben sie synchron ausgesprochen, und das sogar wortgenau 🙂
    hm und dann gab es noch ne ganz komische Geschichte mit nem Bekannten… in dessen Gegenwart fühl ich mich immer total wohl und zu Hause und kann mich völlig entspannen, brauch mich nicht verstellen oder aufpassen, was ich sage, oder so… und er schafft es durch ein einziges Lächeln meinen ganzen Tag zu retten… was ist das? Liebe sicher nicht… Verknalltsein glaub ich nicht… Seelenverwandtschaft eigentlich auch nicht, dafür sind wir viel zu verschieden… und er scheint nicht so zu fühlen… (also er mag mich, aber er hat nicht dieses Kribbeln im Bauch, wenn er mich sieht und so)

    0
  • von Lollypop am 08.06.2008 um 15:55 Uhr

    Hab meinen schon gefunden ;D mein Schatz ist gleichzeitig mein bester Freund & meine große Liebe – Einfach ein Seelenverwandter!

    0
  • von missyd am 08.06.2008 um 14:27 Uhr

    na klar möchte ich nen “soulmate” haben=)…für mich ist das jemand der mich versteht und einfühlsam ist, die/der mir meine Wünsche von den Augen abliest und weiß wie sie/er mit mir umgehen muss…eine weibliche “seelenverwandte” habe ich glaub ich schon gefunden:D….aber leider noch keinen männlichen =(….aber das hat ja noch zeit:P….
    glg
    Missyd.
    P.S: ich find das Thema auch toll=D

    0
  • von lovely_princess am 08.06.2008 um 14:12 Uhr

    also soulmate bedeutet für mich seelenverwandter,-halt die deutsche übesetzung…für mich muss das eine Person sein, der ich alles anvertrauen kann, die immer für mich da ist und ich auch für sie,…ich weiß nicht ob auch ein Junge/ Mann von einem Mädchen/ einer Frau der soulmate sein kann,-aber ich denke das geht auch 🙂
    leider habe ich noch nicht meinen Soulmate gefunden 🙁

    ( gutes Thema (= )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der fliegende Mann Antwort

RockLady22 am 12.09.2011 um 21:27 Uhr
Hi! Viele von euch haben gestern abend bestimmt auf RTLII 11.September 2001 - Sprung in Tod geschaut. Wie ich. Und ich war einfach nur entsetzt. Wie diese Menschen aus den WTC gesprungen sind. In den Tod. Mir war...

Große Brust, großer Brustwarzenvorhof? Antwort

simone4711 am 05.04.2010 um 17:21 Uhr
Hi, ich hab große Brüste 80E und auch so einen großen Vorhof mit der Brustwarze. Ich kanns ja erst mal nicht ändern, aber ist das bei euch auch so? Große Brust gleich großer Vorhof. Seid ihr mit euren Brüsten...

Suche Sprüche oder Zitate!!! Antwort

kampfkeks88 am 25.08.2009 um 18:23 Uhr
hi, erdbeermädels 🙂 kennt jemand von euch vielleicht schöne kurze sprüche oder zitate in denen "hoffnung", "niemals aufgeben", und "weiterkämpfen" vorkommen? quasi ein spruch der einen immer daran erinnern soll,...