HomepageForenKummerkastenSowas von unglücklich!

Purzel

am 07.06.2008 um 21:37 Uhr

Sowas von unglücklich!

Ich bin einfach so traurig!Hab total die probleme mit mir!Bulimie,ich find mich häßlich!Mein freund hat mich heut wieder zum weinen gebracht!Er sagt ich laß mich gehn,mein Kleidungstil ist ihm nicht sexy genug!Was will er dann mit mir????Bin halt keine super Blondine mit riesen Titten! Warum zieht er mich so rnter,das macht man doch nicht mit jemanden den man liebt!Habe mir geschworen mich nie wieder für ein typen kaputt zu machen und jetzt fängts schon wieder an!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frodin30 am 08.06.2008 um 20:04 Uhr

    Ich würde dir auch raten erkläre ihm dein Empfinden wenn er es dann nicht einstellt dich weiter runter zu ziehen dann schick ihn so weit weg wie nur möglich denn es wird nicht besser!Ich hatte auch Bulimie allerdings bin wieder ok ich habe es ohne ärztiche Hilfe geschafft aber nur weil ich mein Leben total umgekremmpelt habe.Ich hab mich damals getrennt und angefangen Dinge zu machen die mir gut tun und bin offener geworden.Trotzdem es nicht einfach allein da weg zukommen hol Dir Hilfe das ist besser!

    0
  • von niceGIRL1989 am 08.06.2008 um 19:27 Uhr

    Er darf dich nicht fertigmachen. Da hört der Spaß ja auf. Wenn ihn was an dir stört, dann kann ers dir ja sagen, aber angemessen und nicht, indem er dich runterzieht. Und schließlich muss er dir auch das Gefühl geben, dass er dich liebt und dich unterstützt. Red mit ihm und sag ihm, dass das so nicht geht.

    0
  • von sadbeery2 am 08.06.2008 um 00:13 Uhr

    wie die anderen schon gesagt haben, finde ich auch, dass wenn er dich so runter macht, dann kann er dich doch nicht wirklich aus ganzem herzen lieben. denn wenn man jemanden liebt, dann akzepiert man jemanden so wie er ist und wenn einem was am anderen nicht so gefällt, dann kann man das auch einfühlend sagen und nicht gleich jemanden niedermachen. mach dich nicht kaputt, du hast es wirklich nicht verdient, oder beser gesagt, dann hat er dich nicht verdient.
    und das mit deiner bulimie…ja da solltest du wirklich mal einen arzt aufsuchen.
    ich wünsch dir auch viel glück. ich hoffe du schaffst es, dass es ir wieder besser geht
    lg sadbeery2

    0
  • von Anna am 07.06.2008 um 22:17 Uhr

    wenn du Bulimie hast brauchst du Hilfe. Von alleine geht sie meist nicht weg, leider. Tue dir den Gefallen und geh´zu nem Therapeuten.
    Ganz liebe Grüße und viel Glück!

    0
  • von Leeza am 07.06.2008 um 22:08 Uhr

    du schaffst das schon!
    dein freund hat dich echt nicht verdient,denn würde er dich wirklich lieben,würde er dich so akzeptieren wie du bist und dich nicht untermachen,sondern dir helfen und dich unterstützen!

    0
  • von LOVE1hannah am 07.06.2008 um 21:50 Uhr

    das solltest du auch nicht tun!

    sag ihm was du denkst und wenn er das nicht einsehen will…
    dann.. so hart wie es ist liebt er dich nicht wirklich!
    Du hast jmd viel bessewres verdient!
    viel glück…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat mich sowas von verarscht und ich will ihn wieder? hallo gehts noch? Antwort

waffelschnitte am 08.04.2010 um 08:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wurde vor ein paar wochen von einem typen richtig verarscht. wir haben und 4 mal getroffen und er wollte immer sex. er hat auch einmal bei mir übernachtet aber es lief nichts. dann habe ich...

bin gerade sowas von stolz/glücklich/happy... Antwort

Cariba14592 am 27.08.2009 um 09:04 Uhr
hallo mädels, ich wurde während meine ganzen schulzeit gemobbt und einfach fertig gamcht worden... man hat meine schulsachen versteckt, geschlagen, und auf der schultoilette eingesperrt. nun war ich in der 9....

Unglücklich im Ausland Antwort

Aishwarya123 am 05.01.2011 um 17:17 Uhr
Nun habe ich es endlich geschafft. Mit aller Macht habe ich darum gekämpft, über das Unternehmen wofür ich arbeite –welches mich schon häufiger in den Arsch getreten und enttäuscht hat (siehe letzte Berichte von mir)...

Nur noch unglücklich ! Antwort

Cherry26 am 05.07.2015 um 15:15 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich fühl mich einfach nur noch unglücklich und hab auch meine Lebensfreude verloren. Es begann mit der Trennung von meiner ersten großen Liebe vor 1 1/2 Jahren , wobei eine dritte Person der...

Unglücklich! Antwort

Prachtmaedchen am 08.10.2008 um 12:54 Uhr
Im mom habe ich eine totale Depri-Phase! Alles läuft schief und ich kann nichts dagegen machen...habe das Gefühl dass mich das Pech total verfolgt!!! Stress auf der Arbeit, mit der besten Freundin auf...