HomepageForenKummerkastenSpiegel zerbrochen….Aberglaube oder nicht!?

lady200

am 25.07.2009 um 11:19 Uhr

Spiegel zerbrochen….Aberglaube oder nicht!?

Ich abe vor ca. 2 Wochen einen Spiegel zerbrochen und man sag ja man hat dann sieben Jahre Pech,jedoch glaube ich mal mehr und mal weniger dran…..mhhhhh….was kann ich dagegen tun,stimmt es das man vom Fluch befreit wird,wenn man einen zweiten Spiegel zerbricht….
Ich glaube das haben sich mal Menschen ausgedacht die nichts besseres zutun hatten,oder so!
Freu mich auf viele Antworten

Antworten



  • von Tammy26 am 25.07.2009 um 12:23 Uhr

    soweit ich weiß soll man dan die scherben 7 stunden leigen lassen dan hat man nur 7 stunden pech oder wahren es tage?? ach keine ahnung mir ist auch nich nix pasiert

  • von Co3y am 25.07.2009 um 11:58 Uhr

    glaub ich nicht =) wär auch was neues ich hab als kind den dielenspielel zerbrochen, sieben jahre sind um und pech hatte ich nicht wirklich =)

  • von Feels am 25.07.2009 um 11:51 Uhr

    alles, woran ich glaube, ist gott. aber natürlich ist es immer ein zeichen für innere spannung, wenn einem etwas sehr grosses zerbricht. du solltest mal in dich gehen und fragen, was in deinem leben nicht stimmt.und dann versuchen, das auszuräumen bzw. an dem problem zu arbeiten. dann werden du selbst und deine spiegel in der umgebung sicher heil bleiben:=)

  • von Carelli09 am 25.07.2009 um 11:45 Uhr

    ich glaub auch nich dran

  • von Jayse am 25.07.2009 um 11:38 Uhr

    alles unsinn,aber ich mein das soll auch helfen wenn man salz über beide schultern wirft…
    wenns dich beruhigt.

  • von De_schnack am 25.07.2009 um 11:33 Uhr

    Käase 😉

  • von lady200 am 25.07.2009 um 11:32 Uhr

    da hst du recht und ich vergess es am besten….doch manchmal kommt das so in meine Gedanken….:-)

Ähnliche Diskussionen

Zerbrochener Spiegel= 7 Jahre pech???!!:/ Antwort

Diamond_Eyezz am 14.08.2010 um 18:47 Uhr
hey ihr lieben!...ich hab mal ne frage an euch..ich weiß ist n bisschen doof aber mir ist grad mein spiegel runtergefallen und zerbrochen udn jeder weiß was man dann sagt: 7 jahre pech :(...eigentlich halte ich sowas...

gratulieren oder nicht? Antwort

pixellotta am 04.04.2010 um 00:33 Uhr
hey mädels, bin in einer kleinen zwickmühle und weiß einfach nicht, was ich am besten machen sollte. ich habe mich ende letzen jahres mit meiner besten freundin verstritten. es war nicht direkt ein streit und wir...

Zum Sport gehen oder nicht...? Antwort

Romance3 am 23.04.2010 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege, ob ich heute zum Sport gehen soll oder nicht. Bin seit kurzem im Fitness-Studio und es macht mir ja auch Spaß. Die Leute sind nett und ich will ja auch was für mich tun. Ich war...